Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

N´Abend zusammen,

wurde eigentlich schon vorgeschlagen,dass wenn neue Trailer/Infos u.s.w. für ein Spiel erscheinen,die in den,ich sag jetzt mal,Post des "Startposter" aufgenommen werden könnten??

Weil in so einem Thread geht es ja stellenweise drunter und drüber und so könnte man Missverständnise vermeiden;)

Du meinst jetzt im Newsbereich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist eine nervende Sache aufgefallen, die immer schlimmer wird:

Und zwar Leute die im Marktplatz schreiben: "Ja aber das Spiel gibts woanders für weniger". Solchen Leuten direkt ne 7-Tages-Sperre verpassen.

Besonders die Leute, die dann mit vergleichen aus UK kommen.

Das soll nur bei Wucher toleriert werden, aber sonst sollen sich nicht-Interessenten einfach raushalten, denn das nervt immer mehr. :)

Und Unwissenheit darf meiner Meinung nach auch nicht schützen, das muss man auch so wissen.

Wo wir dabei sind, noch was anderes:

Vielleicht noch für jedes Spiel son Thread namens "Dauer bis zur Platin".

Aber muss nicht sein xD

Gruß

PS: Sollen keine Verbesserungsvorschläge sein, sondern nur kleine Tipps, momentan ist alles gut so wie es ist, braucht man nix verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mein ich auch,das die dann das edieren

wird meist nicht gemacht

Ja das ist ein Problem, aber man kann den betreffenden ja drauf aufmerksam machen wenn es auffällt.

Und zwar Leute die im Marktplatz schreiben: "Ja aber das Spiel gibts woanders für weniger". Solchen Leuten direkt ne 7-Tages-Sperre verpassen.

Besonders die Leute' date=' die dann mit vergleichen aus UK kommen.[/quote']

Es gibt in den AGB bereits eine Regel die das untersagt, wir verwarnen auch diesbezüglich wenn es auffällt.

Allerdings wenn ein Angebot gemacht wird, und das mit solchen Vergleichen untermauert wird ist das in Ordnung.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wir dabei sind' date=' noch was anderes:

Vielleicht noch für jedes Spiel son Thread namens "Dauer bis zur Platin".[/quote']

Da würden unrealistische Zeiten zusammen kommen. Der eine spielt z.B. 6 Stunden am Tag das Spiel und holt Platin, ein anderer vieleicht die selbe Zeit in einer Woche. So ergebe es für den ersten eine 1-Tages-Platin und beim anderen eine 1-Wochen-Platin. War ein gutgemeinter Vorschlag (gab es aber hier schon häufiger), aber leider wäre dann alles zu verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiryu hat mir meine Idee geklaut :D

Wie wäre es wenn das Forum hier diesen Trophy Case macht das man die selber einfach NUR einfügt damit der ehmm ich weiß jetzt nicht mehr wie der heißt aufjedenfall is das halt viel Arbeit für ihn denke ich.

Das wäre cool wenn ihr sowas machen könntet einfach diesen Trophy Case man holt sich den Platin Icon raus und fügt es ein fertig. :)

Was haltet ihr davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht ganz sicher ob das hier her gehört. Aber gibts hier im Forum eine Regelung bzgl. der Trophybilder??

Also mir gehts da um die Bilder, die ich beim erstellen eines Leitfadens verwende. Die gibts ja anscheinend in 2-3 verschiedenen Größen. Soll man die Originalen von Playstation.de nehmen oder einfach die, die man als erstes zur Hand hat weil mir grad aufgefallen ist, das in ein paar Leitfäden die Bilder größer sind als die Originalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher ob das hier her gehört. Aber gibts hier im Forum eine Regelung bzgl. der Trophybilder??

Also mir gehts da um die Bilder, die ich beim erstellen eines Leitfadens verwende. Die gibts ja anscheinend in 2-3 verschiedenen Größen. Soll man die Originalen von Playstation.de nehmen oder einfach die, die man als erstes zur Hand hat weil mir grad aufgefallen ist, das in ein paar Leitfäden die Bilder größer sind als die Originalen.

Wir bearbeiten immer die Bilder von den Leitfäden für die Startseite. Nimm einfach die, die du zur Hand hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man das nicht bei den Zeitaufwands Threads so machen, das nur wirklich die die auch ne Platin haben, dort reinschreiben können? Ich denke mal das viele scherzvögel damit die Ergebnisse verfälschen.

Man könnte es ja so machen, alle die auch in den Platin Meldethrad gepostet haben und dann dort aufgenommen wurden für die jeweilige Platin, das man die dann irgentwie für den Zeitaufwands Thread des jeweiligen spiels freischaltet. Ist nur ne Idee, weiß auch nicht ob man das umsetzten kann bzw. noch mehr zeit und arbeit in anspruch nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bins mal wieder^^.

Irgendwie werden die Leitfaden verbesserungsvorschläge nur sehr langsam abgearbeitet, darum will ich etwas vorschlagen.

Wieso gebt ihr den Leitfadenschreibenden nicht die möglichkeit nach der absegnung des Leitfadens trotzdem änderungen daran durchzuführen? Dann könnten die Verbesserungsvorschläge direkt an den Leitfadenschreibenden geschickt werden und wenn dieser nichts macht, dann könnten ja mods&admins die sache übernehmen.

Es gab schon oft Situationen in denen ich eine Änderung in meinem Leitfaden machen wollte, aber auch keine lust hatte im Veränderungsthread was zu posten, weil es einfach sehr lange dauert bis das bei den Millionen Verbesserungsvorschlägen abgehandelt wird.

Ich als gelegeheits Leitfadenschreibender würde diese Änderung sehr begrüßen, da ich dann schneller Hinweise von Forumsmitgliedern einbauen könnte. So ist das einfach viel zu träge und umständliche für meinen Geschmack.

PS Das soll kein angriff gegen die Mods&Admins sein. Es ist einfach nur logisch, dass man bei so wenig Personal und sovielen verbesserungsvorschlägen nicht so gut hinterherkommt. Dadurch würde auch die Arbeit für die Mods einfacher/weniger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kiryu hat mir meine Idee geklaut :D

Wie wäre es wenn das Forum hier diesen Trophy Case macht das man die selber einfach NUR einfügt damit der ehmm ich weiß jetzt nicht mehr wie der heißt aufjedenfall is das halt viel Arbeit für ihn denke ich.

Das wäre cool wenn ihr sowas machen könntet einfach diesen Trophy Case man holt sich den Platin Icon raus und fügt es ein fertig. :)

Was haltet ihr davon???

Ihr habt mich übersprungen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...