Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 43 Minuten schrieb Porky: Falls der Bericht zur Lage der Nation schon Sterne hat, sehe ich die wohl generell bei neuen Threads auch nicht. Bei mir sind die alle grau. Nur bei Threads die noch vom alten Forum sind sehe ich die Sterne, kann aber auch da nicht voten. edit: Na dann bin ich ja nicht der Einzige. Genau so ist es bei mir auch. Noch gar nicht gemerkt :'D vor 40 Minuten schrieb john_cena1993: Hmm sehr seltsam... Hab ihr nen AdBlocker an? Hab ich immer aus, daran liegt es also auch bei mir nicht. Mit dem Internet Explorer geht es übrigens auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 21 Minuten schrieb Porky: Hab mich jetzt auch mal probeweise im Firefox hier eingeloggt (Laptop). Auch da das Gleiche, Adblock aus, kann keine Threads bewerten oder sehe Sterne bei neueren Threads (nur ausgegraut). btw. warum ist die Seite eigentlich nicht sicher (https)? Weil das Zertifikat n Schweine Geld kostet und wir hier ja nicht mit sensiblen Daten wie Kontodaten etc. arbeiten, deshalb haben wir uns dazu entschieden das Zertifikat vorerst nicht zu erwerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Also bei mir funktionierts mit Chrome am Laptop auch einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 bei mir auch.... Mac Safari und Firefox ... ohne Probleme vor 58 Minuten schrieb Belian: Bei mir funktioniert es weder mit Chrome (vom Handy aus) noch mit Firefox vor 26 Minuten schrieb Porky: Hab mich jetzt auch mal probeweise im Firefox hier eingeloggt (Laptop). Auch da das Gleiche, Adblock aus, kann keine Threads bewerten oder sehe Sterne bei neueren Threads (nur ausgegraut). btw. warum ist die Seite eigentlich nicht sicher (https)? logt euch mal bitte neu ein und schaut dann nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Dann müsste man mal auf Fehlersuche gehen bei betroffenen Profilen. Wie gesagt, ich hab das seit der Forenumstellung und hatte das auch schon hier gemeldet. Bearbeitet 15. Juli 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Porky: Dann müsste man mal auf Fehlersuche gehen bei betroffenen Profilen. Wie gesagt, ich hab das seit der Forenumstellung und hatte das auch schon hier gemeldet. hab ich ja, deshalb ja geschrieben --> vor 16 Minuten schrieb Baldursgate: logt euch mal bitte neu ein und schaut dann nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Geht wieder Auch auf Chrome, ohne einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Baldursgate: hab ich ja, deshalb ja geschrieben --> Sorry hatte ich nicht gesehen, aber ja funktioniert auch hier auf Chrome wieder nach dem neu einloggen. Hast du etwas umgestellt? Denn als ich mich vorhin auf Firefox eingeloggt habe funktionierte es ja auch da nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Porky: Sorry hatte ich nicht gesehen, aber ja funktioniert auch hier auf Chrome wieder nach dem neu einloggen. Hast du etwas umgestellt? Denn als ich mich vorhin auf Firefox eingeloggt habe funktionierte es ja auch da nicht ja, hatte was eingestellt ..... bei euch war die Funktion zum Bewerten deaktiviert, hatte also nen Grund warum das es nicht ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 OK danke Wüsste allerdings nicht was ich mir zu Schulde kommen lassen habe das es deaktiviert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Porky: OK danke Wüsste allerdings nicht was ich mir zu Schulde kommen lassen habe das es deaktiviert war. Wahrscheinlich nichts. Wenn es wie du sagst noch nie geklappt hat bei dir, wird sich da sicher beim Umzug der Fehlerteufel eingeschlichen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 32 Minuten schrieb Baldursgate: Wahrscheinlich nichts. Wenn es wie du sagst noch nie geklappt hat bei dir, wird sich da sicher beim Umzug der Fehlerteufel eingeschlichen haben wenn wir grade hier so schön beisammen sind. Wieso werden die Trophäenbilder teilweise so groß ausgegeben wenn man die kopieren möchte? Siehe dieser Beitrag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Am 6.7.2017 um 15:24 schrieb Porky: Mal noch eine Frage: Wieso werden die Trophäenbilder wenn man sie kopiert und zitiert immer so groß, kann man das nicht ändern? das liegt an der Spiele-Schnittstelle die uns die Bilder bereitstellt, diese liefert die Bilder grundsätzlich in einer Größe von 250x250px, im Forum verwenden wir in Normalfall eine Größe von 50x50px als Standardauflösung und dann die jeweiligen @2x … @3x - Auflösungen. Wenn du jetzt aus einem Post einen nur ein Bild (oder nur eine Zeile kopierst, wird die Formatierungseinstellungen leider nicht immer ordnungsgemäß übernommen. Meine Erfahrung nach klappt es besser wenn man mehrere Zeilen kopiert und ggf. das überschüssige dann weg löscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb Baldursgate: Wenn du jetzt aus einem Post einen nur ein Bild (oder nur eine Zeile kopierst, wird die Formatierungseinstellungen leider nicht immer ordnungsgemäß übernommen. Meine Erfahrung nach klappt es besser wenn man mehrere Zeilen kopiert und ggf. das überschüssige dann weg löscht. Viele Zeilen sind denn mehrere? Hab da ja bei meinem Zitat auch drei Zeilen kopiert und trotzdem ist das Bild so groß, hab es auch schon so groß gehabt wenn ich zusätzlich noch die Trophäenbeschreibung dazu kopiere. Kann man das nicht programmier-technisch ändern, dass das nicht passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Viele Zeilen sind denn mehrere? Hab da ja bei meinem Zitat auch drei Zeilen kopiert und trotzdem ist das Bild so groß, hab es auch schon so groß gehabt wenn ich zusätzlich noch die Trophäenbeschreibung dazu kopiere. Kann man das nicht programmier-technisch ändern, dass das nicht passiert? naja so 2 oder 3 Trophäen inkl. Beschreibung. Sicher läßt sich da auch was machen, wird es sicher auch.... Derzeit konzentrieren wir uns auf die größeren und ggf. wichtigeren Funktionen (Pc, Tc, Stats, App usw.) .... Ich weiß ist nicht schön, da aber diese Fehlfunktion vom Team derzeit sehr leicht korrigiert werden kann, liegt der Fehler in der Priorität etwas weiter hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 25 Minuten schrieb Baldursgate: naja so 2 oder 3 Trophäen inkl. Beschreibung. Sicher läßt sich da auch was machen, wird es sicher auch.... Derzeit konzentrieren wir uns auf die größeren und ggf. wichtigeren Funktionen (Pc, Tc, Stats, App usw.) .... Ich weiß ist nicht schön, da aber diese Fehlfunktion vom Team derzeit sehr leicht korrigiert werden kann, liegt der Fehler in der Priorität etwas weiter hinten. Das sollte funktionieren. Ich habe gestern in Uncharted den gesamten Leitfaden in Word reinkopiert (ich lösch das dann da immer raus wenn ich ne Trophy erhalten hab) und die Bilder waren wie gewohnt, dann einen DLC mit zwei Trophies kopiert und die Bilder waren riesig Aber recht hast du, muss von der Prio jetzt nicht wirklich weit vorne liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Im That‘s you-Unterforum fehlen noch die Threats für die Zeit- und Schwierigkeitsbewertung der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hier der Link von Thats you. https://www.trophies.de/forum/4408-thats-you™/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Chrome Lapi check Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Bin mir nicht 100% ob das hier richtig ist, aber ich poste es mal hier rein. Bei dem Text zu den ungelesenen Inhalten fehlt das T bei Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.