Celinilein Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Gerade eben schrieb john_cena1993: bin ich ehrlich gesagt echt dafür das würde mir persönlich auch leichter fallen muss ich zugeben Also wenns kein allzu großer aufwand ist^^ Muss @Baldursgate sagen, aber ich schätze mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Spielspaß könnte man ja auch nach rechts verfrachten, wenn das für die meisten sinnvoller ist ^^ vor 1 Minute schrieb john_cena1993: bin ich ehrlich gesagt echt dafür das würde mir persönlich auch leichter fallen muss ich zugeben Also wenns kein allzu großer aufwand ist^^ Fände ich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Also ich finde die Symbole eigentlich auch selbsterklärend Die Reihenfolge ist mir persönlich egal^^ Vielleicht könnte man man Schwierigkeit mit Schw. abkürzen oder so :'D Aber wenn dann eh noch die Werte hinkommen sollen, schauen zwei Zeilen echt unschön aus. Eventuell könnte man bei Spielspaß noch einen kleinen Smiley mitdazu einbauen, um es das Symbol noch deutlicher zu machen. Bearbeitet 5. Juli 2017 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Celinilein: Muss @Baldursgate sagen, aber ich schätze mal nicht Machbar wäre es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Celinilein: Spielspaß könnte man ja auch nach rechts verfrachten, wenn das für die meisten sinnvoller ist ^^ THIS! Wäre da auch dafür, mich interessiert es in erster Linie wie schwierig und zeitaufwändig ein Game ist wenn ich nach Trophäen jage. Über das Game selbst bilde ich mir selbst eine Meinung. btw. ist das Symbol für den Spielspaß für mich nicht selbsterklärend. Klicke da auch jedes mal drauf wenn ich auf Schwierigkeit aus bin. Da wäre vielleicht ein Symbol mit den zwei Fratzen (man kennt das ja) oder wahlweise Smileys für Gut und Böse aussagekräftiger. Und das mit dem hovern muss auch für Tabletts und Handys überdacht werden (was mich weniger betrifft), da funktioniert das nicht ... Bearbeitet 6. Juli 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 @Baldursgate Könntest du in dieser Übersicht bitte die Plätze des Spielspaß-Symbols und des Schwierigkeits-Symbols tauschen? Also danach diese Reihenfolge: Schwierigkeit -> Zeitaufwand -> Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Mal noch eine Frage: Wieso werden die Trophäenbilder wenn man sie kopiert und zitiert immer so groß, kann man das nicht ändern? Zitat Aufgeschlitzt Töten Sie 30 menschliche Feinde im Nahkampf. [Offline-Trophäe] edit: Achja, wird eigentlich an dem "Thread-Bewertungssystem noch gearbeitet, oder funktioniert das nur bei mir nicht? Wenn das generell nicht mehr funktioniert könnte man es ja komplett von der Seite nehmen... Bearbeitet 7. Juli 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Ich würde es gut finden, wenn man diese neuen Kästen rechts auf der Forenhauptübersicht wegklicken oder nach unten verschieben könnte (wie am Handy). Mich stören die ehrlich gesagt ein bisschen, vor allem der ewig leere Raum darunter Vielleicht bin ich aber auch der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Ich würde es gut finden, wenn man diese neuen Kästen rechts auf der Forenhauptübersicht wegklicken oder nach unten verschieben könnte (wie am Handy). Mich stören die ehrlich gesagt ein bisschen, vor allem der ewig leere Raum darunter Vielleicht bin ich aber auch der einzige Daran arbeiten die Programmierer bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Am 6.7.2017 um 15:24 schrieb Porky: Mal noch eine Frage: Wieso werden die Trophäenbilder wenn man sie kopiert und zitiert immer so groß, kann man das nicht ändern? edit: Achja, wird eigentlich an dem "Thread-Bewertungssystem noch gearbeitet, oder funktioniert das nur bei mir nicht? Wenn das generell nicht mehr funktioniert könnte man es ja komplett von der Seite nehmen... ersteres muss ich nachfagen, bei manchen scheint es so groß zu sein bei anderen wiederrum nicht. Was genau meinst du was nicht funktioniert? Bei mir geht es, also ich kann Voten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: ersteres muss ich nachfagen, bei manchen scheint es so groß zu sein bei anderen wiederrum nicht. Was genau meinst du was nicht funktioniert? Bei mir geht es, also ich kann Voten usw. Ich kann seit der Umstellung des Forums generell keinen Thread mehr bewerten. (Chrome/Laptop). Hatte das auch schon mal angesprochen. Bearbeitet 15. Juli 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Aaerox: Daran arbeiten die Programmierer bereits. Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Ist hier noch jemand der Chrome benutzt und mal kurz checken könnte ob er Themen/Threads bewerten kann? Bei mir (Firefox) klappt das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Ist hier noch jemand der Chrome benutzt und mal kurz checken könnte ob er Themen/Threads bewerten kann? Bei mir (Firefox) klappt das... Funktioniert bei mir, vom Handy aus, ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Bei mir funktioniert es weder mit Chrome (vom Handy aus) noch mit Firefox Bearbeitet 15. Juli 2017 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Falls der Bericht zur Lage der Nation schon Sterne hat, sehe ich die wohl generell bei neuen Threads auch nicht. Bei mir sind die alle grau. Nur bei Threads die noch vom alten Forum sind sehe ich die Sterne, kann aber auch da nicht voten. edit: Na dann bin ich ja nicht der Einzige. Bearbeitet 15. Juli 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Hmm sehr seltsam... Hab ihr nen AdBlocker an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 14 Minuten schrieb john_cena1993: Hmm sehr seltsam... Hab ihr nen AdBlocker an? Am Adblocker liegt es nicht, hab den hier aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Am Adblocker liegt es nicht, hab den hier aus. Hmm dann weiß ich auch nicht weiter Ich rufe mal dezent @Baldursgate zur Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Hab mich jetzt auch mal probeweise im Firefox hier eingeloggt (Laptop). Auch da das Gleiche, Adblock aus, kann keine Threads bewerten oder sehe Sterne bei neueren Threads (nur ausgegraut). btw. warum ist die Seite eigentlich nicht sicher (https)? Bearbeitet 15. Juli 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.