Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum wurden mir Beiträge gelöscht ?

Wir löschen meistens Beiträge im Meldethread für die Platin-Teams und im Feedback für Leitfäden. Vielleicht war da einer dabei.

Gut, aber wenn ich mir deinen Beitrag so im Steelbook-Thread so ansehe, denke ich bei dir könnten auch Beiträge wegen Spam entfernt werden. So sinnlose Einzeiler sind nicht gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... so da ist Kazuma wieder mit einer absolut bescheuerten idee xD.

Ich habe mir gedacht, dass ein chat evtl. cool wäre. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist einen Chat auf die Beine zu stellen, aber vorschlagen wollte ich es trotzdem.

BTW ein kleiner Verbesserungsvorschlag für den Verbesserungsthread.

Es wäre gut, wenn ihr(=admins und mods) auf der ersten Seite häufig erwähnte aber abgelehnte Verbesserungen aufführen würdet, damit man sich erst vorher die sachen anschauen kann bevor man postet.

BTW2 Irgendwie habe ich ein problem beim verschicken von PMs ... Mein Browser läd sich dann einfach tot, andere seiten und andere Funktionen von trophies-ps3.de gehen immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ... so da ist Kazuma wieder mit einer absolut bescheuerten idee xD.

Ich habe mir gedacht, dass ein chat evtl. cool wäre. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist einen Chat auf die Beine zu stellen, aber vorschlagen wollte ich es trotzdem.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-der-community-vorschlaege.html

BTW ein kleiner Verbesserungsvorschlag für den Verbesserungsthread.

Es wäre gut, wenn ihr(=admins und mods) auf der ersten Seite häufig erwähnte aber abgelehnte Verbesserungen aufführen würdet, damit man sich erst vorher die sachen anschauen kann bevor man postet.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-der-community-vorschlaege.html

BTW2 Irgendwie habe ich ein problem beim verschicken von PMs ... Mein Browser läd sich dann einfach tot, andere seiten und andere Funktionen von trophies-ps3.de gehen immer noch.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14455-warum-hat-die-seite-so-lange-ladezeiten.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wärs wenn wir hier noch ne rangliste hätten, für 25 leuts, bei der aber der höchste Platin trophäen durchschnitt zählt, damit man nen guten durchschnitt erhält sollten dann auch nur spieler mit mindesten 5 platin oder so, in die liste aufgenommen werden.

so könnte wir dann sehen wer wirklich gut ist und nich wer jedes 0/8/15 spiel auf platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine Rangliste sollte reichen, zudem: man kann sich dies auch runterladen und selber noch Berechnungen machen oder nach anderen Punkten sortieren.

aber ich weiss doch nich welche spiele der ranglisten 1te auf platin hat, das sind 49, wo soll ich das nachsehen? und für die schwierigkeit der einzelnen platins muss man ja erstmal sehen was er für spiele hat, damit man den durchschnitt des schwierigkeitgrads der platins ausrechnen kann. mir gehts ja nur darum wer die schwersten spiele zockt, nich wer alles spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Abend zusammen,

wurde eigentlich schon vorgeschlagen,dass wenn neue Trailer/Infos u.s.w. für ein Spiel erscheinen,die in den,ich sag jetzt mal,Post des "Startposter" aufgenommen werden könnten??

Weil in so einem Thread geht es ja stellenweise drunter und drüber und so könnte man Missverständnise vermeiden;)

Gruß,die Putze:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...