electro_star Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Warum wurden mir Beiträge gelöscht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Warum wurden mir Beiträge gelöscht ? Wir löschen meistens Beiträge im Meldethread für die Platin-Teams und im Feedback für Leitfäden. Vielleicht war da einer dabei. Gut, aber wenn ich mir deinen Beitrag so im Steelbook-Thread so ansehe, denke ich bei dir könnten auch Beiträge wegen Spam entfernt werden. So sinnlose Einzeiler sind nicht gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hmm ... so da ist Kazuma wieder mit einer absolut bescheuerten idee . Ich habe mir gedacht, dass ein chat evtl. cool wäre. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist einen Chat auf die Beine zu stellen, aber vorschlagen wollte ich es trotzdem. BTW ein kleiner Verbesserungsvorschlag für den Verbesserungsthread. Es wäre gut, wenn ihr(=admins und mods) auf der ersten Seite häufig erwähnte aber abgelehnte Verbesserungen aufführen würdet, damit man sich erst vorher die sachen anschauen kann bevor man postet. BTW2 Irgendwie habe ich ein problem beim verschicken von PMs ... Mein Browser läd sich dann einfach tot, andere seiten und andere Funktionen von trophies-ps3.de gehen immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hmm ... so da ist Kazuma wieder mit einer absolut bescheuerten idee .Ich habe mir gedacht, dass ein chat evtl. cool wäre. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist einen Chat auf die Beine zu stellen, aber vorschlagen wollte ich es trotzdem. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-der-community-vorschlaege.html BTW ein kleiner Verbesserungsvorschlag für den Verbesserungsthread.Es wäre gut, wenn ihr(=admins und mods) auf der ersten Seite häufig erwähnte aber abgelehnte Verbesserungen aufführen würdet, damit man sich erst vorher die sachen anschauen kann bevor man postet. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-der-community-vorschlaege.html BTW2 Irgendwie habe ich ein problem beim verschicken von PMs ... Mein Browser läd sich dann einfach tot, andere seiten und andere Funktionen von trophies-ps3.de gehen immer noch. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14455-warum-hat-die-seite-so-lange-ladezeiten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 lol danke für die schnell antwort . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ok neuer Vorschlag . Ich fände bei den Platin-Team Thread cool wenn man sehen könnte wieviele Leute schon platin haben. Wäre nämlich interessant zu welchem Spiel wir die meisten Platins haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ok neuer Vorschlag .Ich fände bei den Platin-Team Thread cool wenn man sehen könnte wieviele Leute schon platin haben. Wäre nämlich interessant zu welchem Spiel wir die meisten Platins haben . Interessant ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 @MarCCeon: Endlich findest du eine meiner Ideen gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 @MarCCeon: Endlich findest du eine meiner Ideen gut . Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 lol damit musst ich wohl rechen . Hauptsache ist ich kann zum Forum beitragen auch wenn ich blind bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wie wärs wenn wir hier noch ne rangliste hätten, für 25 leuts, bei der aber der höchste Platin trophäen durchschnitt zählt, damit man nen guten durchschnitt erhält sollten dann auch nur spieler mit mindesten 5 platin oder so, in die liste aufgenommen werden. so könnte wir dann sehen wer wirklich gut ist und nich wer jedes 0/8/15 spiel auf platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 eine Rangliste sollte reichen, zudem: man kann sich dies auch runterladen und selber noch Berechnungen machen oder nach anderen Punkten sortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 eine Rangliste sollte reichen, zudem: man kann sich dies auch runterladen und selber noch Berechnungen machen oder nach anderen Punkten sortieren. aber ich weiss doch nich welche spiele der ranglisten 1te auf platin hat, das sind 49, wo soll ich das nachsehen? und für die schwierigkeit der einzelnen platins muss man ja erstmal sehen was er für spiele hat, damit man den durchschnitt des schwierigkeitgrads der platins ausrechnen kann. mir gehts ja nur darum wer die schwersten spiele zockt, nich wer alles spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 dann schau dir im PSN das Profil an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 N´Abend zusammen, wurde eigentlich schon vorgeschlagen,dass wenn neue Trailer/Infos u.s.w. für ein Spiel erscheinen,die in den,ich sag jetzt mal,Post des "Startposter" aufgenommen werden könnten?? Weil in so einem Thread geht es ja stellenweise drunter und drüber und so könnte man Missverständnise vermeiden;) Gruß,die Putze:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo, Ich weiß nicht ob das schon gepostet würde , wenn ja sry ! Wie wärs den wenn beim profil dein status steht also ob du online oder abwesend oder beschäftigt sowas könntet ihr doch hin machen , hoffe ich konnte das verstehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo, Ich weiß nicht ob das schon gepostet würde , wenn ja sry ! Wie wärs den wenn beim profil dein status steht also ob du online oder abwesend oder beschäftigt sowas könntet ihr doch hin machen , hoffe ich konnte das verstehen:biggrin5: Online sieht man sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Online sieht man sowieso. ja ich weiß aber ich hab z.B. drin immer angemeldet dann könnte ich wenigsten hin machen das ich abwesend bin oder so Ist ja nur ein Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ja ich weiß aber ich hab z.B. drin immer angemeldet dann könnte ich wenigsten hin machen das ich abwesend bin oder soIst ja nur ein Vorschlag Die Forensoftware ist ja nicht von uns, deswegen können wir auch nur das machen, was es so zum Einstellen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Die Forensoftware ist ja nicht von uns, deswegen können wir auch nur das machen, was es so zum Einstellen gibt. oh achso , sry wusste ich nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.