ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Was auch noch nicht schlecht wäre, wenn man sich eine Trophäenliste anguckt z.b. Magic Ball sollte da irgendwo ein Link sein, dass man direkt in das Unterforum zu Magic Ball kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Was auch noch nicht schlecht wäre, wenn man sich eine Trophäenliste anguckt z.b. Magic Ball sollte da irgendwo ein Link sein, dass man direkt in das Unterforum zu Magic Ball kommt. Jo, habe ich auch überlegt. Mache ich auch noch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wieso kann man im Forum "Biete" als Präfix "Suche" auswahlen? Da stimmt das was nicht. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 wenn man tauscht bietet man etwas und sucht etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wenn man tauscht, wählt man auch [Tausche]. Aber wenn man was anbietet, z.b. Motorstorm, dann sieht das sehr komisch aus: [suche] Motorstorm Obwohl man es anbietet, im "Biete"-Forum! Suchen kann man im "Suche"-Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Du hast recht, ich ändere das natürlich sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 jetzt weiß ich was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Dann ist ja alles geklärt. Eine andere Frage, wieso kommt man in den 18er Bereich, also nicht gesperrt? Oder sieht man nur die Threads nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Genau, wenn dort Threads stehen siehst du die nicht. Das mit den Präfixen ist jetzt erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wieso werden keine Foren angezeigt, wenn man die Kategorie anklickt? Z.B. https://forum.trophies-ps3.de/forumdisplay.php?f=8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ist halt so bei vBulletin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wann gedenkst du auf 3.8.1 upzudaten? Wenn man eine Lizenz hat, kann man doch kostenlos updaten oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 was sind präfixe, das kenn ich aus m deutschuntericht und bedeutet soviel wie vorsilbe aber naja ich blick hier eh 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wann gedenkst du auf 3.8.1 upzudaten? Wenn man eine Lizenz hat, kann man doch kostenlos updaten oder nicht? Weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß ob alle Erweiterungen auf 3.8.1 laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Eine Bewertung der Schwierigkeit ist jetzt übrigens möglich. Kann die zwar leider nicht direkt unter /standard-spiele anzeigen, aber wenn man auf den Titel klickt wird oben die Bewertung angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Kannst du das nicht auf 10 Möglichkeiten erweitern und dann sind die Bewertung hier im Forum überflüssig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Kannst du das nicht auf 10 Möglichkeiten erweitern und dann sind die Bewertung hier im Forum überflüssig oder? Finde 10 völlig überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 das stimmt, 5 reichen völlig. es heißt ja nicht umsonst 5 strene deluxe :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Theo koenntest du in die Forenkopfleiste (vieleicht neben Benutzerkontrollzentrum oder zwischen Startseite und Impressum) noch nen Link reinsetzen "Forenstartseite"? wenn ich naehmlich ueber ps3 nen text zu nem thread schreibe muss ich entweder zig mal auf L1 druecken oder erst wieder auf die Startseite gehen um von da aus wieder auf die threaduebersicht im forum zu kommen. ist echt nervig jedesmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Theokoenntest du in die Forenkopfleiste (vieleicht neben Benutzerkontrollzentrum oder zwischen Startseite und Impressum) noch nen Link reinsetzen "Forenstartseite"? wenn ich naehmlich ueber ps3 nen text zu nem thread schreibe muss ich entweder zig mal auf L1 druecken oder erst wieder auf die Startseite gehen um von da aus wieder auf die threaduebersicht im forum zu kommen. ist echt nervig jedesmal. Ist jetzt kein Witz oder? Beides was markiert ist führt zur Foren-Startseite: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.