SB-28-SB Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Moin Leudee Hier Spoiler steht ja "Ihr versteht etwas nicht? Einfach nachfragen." Das bezieht sich ja auf alles. Vielleicht sollte man eingrenzen, was man hier fragen kann oder eher gesagt, was nicht. Es werden immer wieder Fragen zu Spielen gestellt. Vielleicht könnte man auch hinter den Satz einfach noch schreiben, dass Fragen zu jeglichen Spielen in den dafür vorgesehenen Unterforum "Spiele" gestellt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 47 Minuten schrieb SB-28-SB: Moin Leudee Hier Unsichtbaren Inhalt anzeigen steht ja "Ihr versteht etwas nicht? Einfach nachfragen." Das bezieht sich ja auf alles. Vielleicht sollte man eingrenzen, was man hier fragen kann oder eher gesagt, was nicht. Es werden immer wieder Fragen zu Spielen gestellt. Vielleicht könnte man auch hinter den Satz einfach noch schreiben, dass Fragen zu jeglichen Spielen in den dafür vorgesehenen Unterforum "Spiele" gestellt werden können. Gute Idee. Gut so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 19 Minuten schrieb dukenukemforever: Gute Idee. Gut so? Perfekt Hoffentlich gibt es jetzt weniger "falsche" Posts hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Wollt ihr oder könnt ihr die Zeit für die Zusammenfügfunktion wieder anheben? Im alten Forum war das ja auf 24 Stunden eingestellt. Hier sind es nur wenige Minuten. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob sich das mit der aktuellen Software problemlos machen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Weiß nicht, ob das schon mal hier erwähnt worden ist: Wenn jemand mir eine Nachricht schickt, bekomme ich 1 Tag später eine Email mit dem Hinweis, das ich eine Nachricht bekommen habe. Das ist mir besonders bei PKs Nachrichten aufgefallen. Dies war vorher nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Tomekk20: Weiß nicht, ob das schon mal hier erwähnt worden ist: Wenn jemand mir eine Nachricht schickt, bekomme ich 1 Tag später eine Email mit dem Hinweis, das ich eine Nachricht bekommen habe. Das ist mir besonders bei PKs Nachrichten aufgefallen. Dies war vorher nicht so. Dann ist das wohl bei dir in den Einstellungen so hinterlegt. Warum auch immer. Du kannst das aber selbst ändern, einfach Benachrichtigung ausschalten, dann sollte keine Mail mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Oder meinst du das die Mail zu spät kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Der Thread wird mir als archiviert angezeigt und ich kann keine neuen Beiträge schreiben. Bearbeitet 16. April 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 6 Stunden schrieb NGDMF: Der Thread wird mir als archiviert angezeigt und ich kann keine neuen Beiträge schreiben. Habe einen neuen Thread erstellt, nun geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Am 16.4.2017 um 10:05 schrieb dragonfire1986: Oder meinst du das die Mail zu spät kommt? Jop, das mein ich. Sie war sonst immer pünktlich als E-Mail gekommen. So konnte ich bei bedarf gleich antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 21 Minuten schrieb Tomekk20: Jop, das mein ich. Sie war sonst immer pünktlich als E-Mail gekommen. So konnte ich bei bedarf gleich antworten Jetzt wo du es erwähnst muss ich dir recht geben, meine tauchen auch schon seit ner Weile nicht mehr auf. Hast du mal deine Einstellung zu den Benachrichtigungen nachgeschaut? Ansonsten kann vielleicht @Baldursgate weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 12 Stunden schrieb dragonfire1986: Jetzt wo du es erwähnst muss ich dir recht geben, meine tauchen auch schon seit ner Weile nicht mehr auf. Hast du mal deine Einstellung zu den Benachrichtigungen nachgeschaut? Ansonsten kann vielleicht @Baldursgate weiter helfen. ich schau mal gleich nach, aber an sich habe ich eigentlich nicht geändert gehabt. Urplötzlich kam das so. EDIT: Alles so wie es ist, ist richtig eingestellt. Die Verzögerung um 1 Tag gibt es nicht an Option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Tomekk20: ich schau mal gleich nach, aber an sich habe ich eigentlich nicht geändert gehabt. Urplötzlich kam das so. EDIT: Alles so wie es ist, ist richtig eingestellt. Die Verzögerung um 1 Tag gibt es nicht an Option Was noch sein kann, es kommt glaube ich nicht immer sofort eine Nachricht, sondern einmal am Tag. Sagen wir zum Beispiel mal es ist so eingestellt, das die um 8 Uhr kommt und ich schicke dir jetzt eine PN, dann kommt die Mail dazu natürlich erst morgen. Kann das evtl. schon des Rätsels Lösung sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Wie kann man den eigenen Beitrag löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wie kann man den eigenen Beitrag löschen? Im Beitrag kannst du bei Optionen "Verstecken" auswählen. Direktes Löschen ist nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 2 Minuten schrieb NGDMF: Im Beitrag kannst du bei Optionen "Verstecken" auswählen. Direktes Löschen ist nicht möglich. Schade trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Am 18.4.2017 um 08:36 schrieb dukenukemforever: Was noch sein kann, es kommt glaube ich nicht immer sofort eine Nachricht, sondern einmal am Tag. Sagen wir zum Beispiel mal es ist so eingestellt, das die um 8 Uhr kommt und ich schicke dir jetzt eine PN, dann kommt die Mail dazu natürlich erst morgen. Kann das evtl. schon des Rätsels Lösung sein? Das kann natürlich sein, muss ich mal demnächst drauf achten. Das war aber früher nicht so (vor 1-2 Monaten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 hätte einen hinweis zum button "link" und dort zum unter button "link entfernen". wenn man den text mit der maus markiert und auf link entfernen klickt passiert nichts. nur wenn man den text über einen doppel klick martiert wird der link beim klicken auf link entfernen, entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) hab einen fehler in der spielsuche gefunden. da müsste PS Vita stehen und das bild ist auch falsch. die trophäenanzahl ist auch falsch, die ist von der ps3 version. Bearbeitet 26. April 2017 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 18 Stunden schrieb FireStorm: hab einen fehler in der spielsuche gefunden. da müsste PS Vita stehen und das bild ist auch falsch. die trophäenanzahl ist auch falsch, die ist von der ps3 version. thx, ist berichtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.