purzel 234 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ich weiß jetzt nicht ob das schon angesprochen wurde, und natürlich hat das nicht so die Priorität, aber auf IOS kann man in einem Thread die Siete nicht wechseln, es lädt sich dann tot und es passiert nichts. Danke für die Mühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Also bei mir funktioniert das prima @purzel 234 Eventuell mal Cache löschen und erneut versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 bei mir funktioniert es unter iOS auch einwandfrei, sowohl im Safari als auch im Chrome. Muss ein lokales Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Das, was Purzel beschreibt, habe ich ein paar Seiten vorher beschrieben und gescreent. Ich habe dieses Problem auf jedem Gerät (sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy), auf dem ich nicht eingeloggt bin. Sobald man Seiten wechseln will, kommt eine leere Thread-Seite, es steht permanent "Wird geladen" dort, aber nichts geschieht. Das Problem ist behoben, sobald man sich einloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Kann mir evtl. hier jemand bei meinem "Problem" weiterhelfen? Und zwar hatte ich vor einigen Tagen (oder schon Wochen) bei LostSteph auf ihre Frage hin zum Testen ihre Signatur versteckt. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie ich sie wieder zeigen kann. Dort, wo in jedem Post unterhalb die Sig zu sehen ist, ist rechts oben die Option "Verstecke Username's Signatur". Genau das habe ich gemacht. Aber dadurch ist nicht nur die Sig verschwunden, sondern auch die Möglichkeit, die Sig wieder zu zeigen. Ich vermute In der selben Ecke sollte weiterhin die Option sein, die Sig wieder sichtbar machen zu können. Oder nicht? Oder wie sonst könnte ich die von mir versteckte Signaturen sichtbar machen? Über die Signatureinstellung geht es nicht (hab ich schon getestet). Habt ihr vielleicht ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Kann mir evtl. hier jemand bei meinem "Problem" weiterhelfen? Und zwar hatte ich vor einigen Tagen (oder schon Wochen) bei LostSteph auf ihre Frage hin zum Testen ihre Signatur versteckt. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie ich sie wieder zeigen kann. Dort, wo in jedem Post unterhalb die Sig zu sehen ist, ist rechts oben die Option "Verstecke Username's Signatur". Genau das habe ich gemacht. Aber dadurch ist nicht nur die Sig verschwunden, sondern auch die Möglichkeit, die Sig wieder zu zeigen. Ich vermute In der selben Ecke sollte weiterhin die Option sein, die Sig wieder sichtbar machen zu können. Oder nicht? Oder wie sonst könnte ich die von mir versteckte Signaturen sichtbar machen? Über die Signatureinstellung geht es nicht (hab ich schon getestet). Habt ihr vielleicht ne Idee? schau mal unter ignorierte Benutzer oben rechts im Dropdown menü. Das Menü da ist zwar noch englisch aber da müsste dann sowas stehen wie change ignored content. Ich hab das jetzt aber nur bei einem User getestet, wie das ist wenn du alle versteckt hast müsste ich nochmal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: schau mal unter ignorierte Benutzer oben rechts im Dropdown menü. Das Menü da ist zwar noch englisch aber da müsste dann sowas stehen wie change ignored content. Ich hab das jetzt aber nur bei einem User getestet, wie das ist wenn du alle versteckt hast müsste ich nochmal schauen Tatsächlich! Wieso ist sie denn dort gelandet? Ihre Posts konnte ich aber alle sehen. Ich wollte sie doch nicht ignorieren, würde ich niemals tun. Danke dir!!! Hast mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Tatsächlich! Wieso ist sie denn dort gelandet? Ihre Posts konnte ich aber alle sehen. Ich wollte sie doch nicht ignorieren, würde ich niemals tun. Danke dir!!! Hast mir sehr geholfen. Du hast halt ihre Signatur "ignoriert" das wird dann unter ihr aufgezählt^^Du kannst da nämlich explizit einstellen was genau du von dem entsprechenden User ignorieren willst Deshalb wird das denke ich unter dem Punkt angezeigt. Aber da muss man auch erstmal drauf kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Du hast halt ihre Signatur "ignoriert" das wird dann unter ihr aufgezählt^^Du kannst da nämlich explizit einstellen was genau du von dem entsprechenden User ignorieren willst Deshalb wird das denke ich unter dem Punkt angezeigt. Aber da muss man auch erstmal drauf kommen Ja genau, da wäre ich echt nie draufgekommen. Aber jetzt weiß ich immerhin Bescheid. Man lernt eben nie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, da wäre ich echt nie draufgekommen. Aber jetzt weiß ich immerhin Bescheid. Man lernt eben nie aus. So ist es Musste aber auch erst von jemanden die Signatur ignorieren und suchen, sonst wär ich auch nicht drauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Am 18.2.2017 um 08:16 schrieb Haptism: Das, was Purzel beschreibt, habe ich ein paar Seiten vorher beschrieben und gescreent. Ich habe dieses Problem auf jedem Gerät (sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy), auf dem ich nicht eingeloggt bin. Sobald man Seiten wechseln will, kommt eine leere Thread-Seite, es steht permanent "Wird geladen" dort, aber nichts geschieht. Das Problem ist behoben, sobald man sich einloggt. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Sagt mal stimmt was mit den E-Mail Benachrichtigungen nicht? Ich bekomme die E-Mails sehr verspätet. Eben grade habe ich eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten, dass ich eine Nachricht erhalten habe. Diese habe ich jedoch bereits vor 2 Tagen gelesen. Die Nachricht vom Gespächspartner wurde am Samstag an mich geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Weiß nicht ob es hierhin gehört, aber seit gestern erzählt mir Firefox beim eingeben des Namens und Passwort, das es unsicher ist. Das ist erst seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Weiß nicht ob es hierhin gehört, aber seit gestern erzählt mir Firefox beim eingeben des Namens und Passwort, das es unsicher ist. Das ist erst seit gestern. Was ist unsicher? Das Forum oder eventuell dein Passwort? Es wäre hilfreich, wenn wir eine genaue Meldung hätten (evtl. Screenshot). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Theo: Was ist unsicher? Das Forum oder eventuell dein Passwort? Es wäre hilfreich, wenn wir eine genaue Meldung hätten (evtl. Screenshot). Theo, ich hab das seit heute auch in WP. Noch bevor Zugangsdaten eingegeben werden, zeigt der Browser neben der Adresszeile ein rot durchgestrichenes Schloss mit der Meldung: "www.trophies.de Diese Verbindung ist nicht sicher. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten auf dieser Website eingeben, werden diese unverschlüsselt übertragen und können in falsche Hände geraten." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 26 Minuten schrieb Theo: Was ist unsicher? Das Forum oder eventuell dein Passwort? Es wäre hilfreich, wenn wir eine genaue Meldung hätten (evtl. Screenshot). Moin anbei ein, zwei Screenshots der Meldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 @Theo Die meinen das hier, wenn man einfach schon auf das Feld geht zum Anmelden und noch keine Eingabe gemacht hat. Hat nix mim Passwort zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 12 Stunden schrieb Rewemarkt66: Weiß nicht ob es hierhin gehört, aber seit gestern erzählt mir Firefox beim eingeben des Namens und Passwort, das es unsicher ist. Das ist erst seit gestern. das liegt daran das der Login ins Forum per HTTP und nicht per HTTPS erfolgt. Seit neustem prüfen einige Browser pauschal die Loginseiten und bringen dann eine Meldung. ist also im Grunde nicht schlimmes, da wir ja kein WebShop sind oder mit euren Kreditkarten hantieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ah, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ich kann neuerdings auf keine private Nachricht antworten. Im Posteingang kann ich auf "Auf diese Unterhaltung antworten" soviel klicken wie ich will, da kommt einfach nicht das Textfeld, wo ich was schreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.