RLGN Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 In der mobilen Ansicht fehlt beim Posten die Möglichkeit, eine vorhandene Formatierung des Textes zu entfernen. Beim kopieren kommt oftmals die Hintergrund-Farbe mit und ungleich zum PC kann man auf dem Smartphone nicht "unformatiert Einfügen" nutzen, welches sonst via Kontextmenü zur Verfügung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hey Im Forum ist ja die Regel, dass man hier niemanden beleidigen soll. z.b. mit f*** dich, leck m*** oder ähnliches. Das man sowas nicht sagt sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber leider ist es nicht so. Daher u.a. auch die Regeln gegen Beleidigungen. Aber jetzt verstehe ich nicht so ganz, warum ihr bei den Smileys diesen hier habt Spoiler Das kann auch eine Beleidigung sein oder ist eher gesagt eine Beleidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Da hast du eigentlich Recht. Ich glaube @Celinilein hatte letztens mal was mit Smilies zu tun, oder vertue ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Ja, hatte sie. Und sie hat es wahrscheinlich drin gelassen, weil man es so oder so sehen kann. Für mich kommt es dann auf die Situation an. Ich könnte das im Spam-Thread bei jedem raushauen und keiner würde sich beleidigt fühlen. Man muss doch nicht wegen jedem Bildchen einen Aufstand starten. Wenn es wirklich beleidigend gemeint wird oder man sich beleidigt fühlt, drückt man halt einfach auf den Meldebutton. Wenn ich richtig gut drauf bin und mich richtig krampfhaft anstrenge, könnte ich mich sogar bei diesen Smilys ---> beleidigt fühlen. Und ich gestehe, dass ich schon mal das hier ---> beleidigend eingesetzt habe. Was nun? Am besten wir lassen die Smilys komplett weg. Könnte ja sein, dass sich manche beleidigt fühlen. Selbst deswegen ---> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Was nun? Gesperrt wirst du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Ich persönlich sehe das genauso wie @Romeo, gibt da einige Smileys die im falschen Kontext beleidigend rüber kommen könnten aber sollten wir deshalb all diese () entfernen? Ich glaube nicht, dass das nötig sein sollte. Wenn man sich angegriffen fühlt oder beleidigt fühlt sei es durch den genannten Smiley oder ein Blümchenbild z.B. dann gerne den Meldebutton drücken wir gucken dann vor 12 Minuten schrieb BM42: Gesperrt wirst du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: dann gerne den Meldebutton drücken wir gucken dann Ich wollte uns nur Arbeit ersparen, weißte doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb BM42: Ich wollte uns nur Arbeit ersparen, weißte doch. ach zur Zeit is es erstaunlich ruhig Die rote 26 nervt mich zwar aber bis auf zwei sinds alles Votes Haste schon gesehen was Baldursgate gezaubert hat für uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Haste schon gesehen was Baldursgate gezaubert hat für uns? Was hab ich verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 ich schreib dir mal geht hier glaub ich langsam am Thema vorbei Nicht das wir noch gemeldet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Ich wollte es jetzt nicht extra ausprobieren, aber wenn man auf das Fähnchen bzw. den Meldebutton klickt, wird man noch auf eine Seite weitergeleitet, wo man das begründen kann, oder? Bin beim Scrollen nämlich mal öfter auf das Fähnchen gekommen, welches dann dunkelblau wurde. Nicht das ich da jetzt ständig unwissentlich irgendwelche Beiträge melde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 25 Minuten schrieb BM42: Gesperrt wirst du! Hey, hallo? Ich dachte, das ist längst verjährt. Sonst hätte ich es doch nie zugegeben. Ok, das nächste Mal denke ich nicht mehr, ehrlich währt am längsten. Ich behalte es für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Ich wollte es jetzt nicht extra ausprobieren, aber wenn man auf das Fähnchen bzw. den Meldebutton klickt, wird man noch auf eine Seite weitergeleitet, wo man das begründen kann, oder? Bin beim Scrollen nämlich mal öfter auf das Fähnchen gekommen, welches dann dunkelblau wurde. Nicht das ich da jetzt ständig unwissentlich irgendwelche Beiträge melde... öhm ich hab keine Ahnung drücke da selten drauf^^ aber du darfst gerne mal testen und berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: öhm ich hab keine Ahnung drücke da selten drauf^^ aber du darfst gerne mal testen und berichten Ja, kommt tatsächlich noch ein Bildschirm, wo man seine Meldung begründen kann. Dann bin ich beruhigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Gerade eben schrieb 6918561225: Ja, kommt tatsächlich noch ein Bildschirm, wo man seine Meldung begründen kann. Dann bin ich beruhigt, danke. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Hey, hallo? Ich dachte, das ist längst verjährt. Sonst hätte ich es doch nie zugegeben. Ok, das nächste Mal denke ich nicht mehr, ehrlich währt am längsten. Ich behalte es für mich. Na gut, da kann man dann mal eine Ausnahme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Moin moin! Mir ist gerade aufgefallen das die Suche vom Handy aus gar nicht mehr funktioniert... ich komme da immer auf ne leere graue Seite nur mit der trophies.de Überschrift.... Das es noch Probleme mit der Suchfunktion gibt hab ich schon immer mal gelesen aber bis jetzt kamen ja immer Ergebnisse... Das gar nix kommt ist mir neu. Und ich wollt fragen ob irgendwann der Knopft mit dem Wechsel zwischen mobiler und Desktop Ansicht wieder kommt? Denn den vermisse ich sehr, einfach weil mobil vieles nicht sichtbar ist... Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Moonfog: Moin moin! Mir ist gerade aufgefallen das die Suche vom Handy aus gar nicht mehr funktioniert... ich komme da immer auf ne leere graue Seite nur mit der trophies.de Überschrift.... Das es noch Probleme mit der Suchfunktion gibt hab ich schon immer mal gelesen aber bis jetzt kamen ja immer Ergebnisse... Das gar nix kommt ist mir neu. Guten morgen, du musst vorher Alles anklicken und dann den Haken bei Alles setzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb ccfliege: Guten morgen, du musst vorher Alles anklicken und dann den Haken bei Alles setzen ... guten morgen! oh ja stimmt, es stand zwar auf alles aber ohne Häkchen vielen dank für die schnelle Antwort! läuft wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Danke für die Einbindung der User-Infos Anfangs hatten sich die Infos überschnitten, wenn auch der Ort dargestellt wurde. Aber jetzt passt's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.