Koenich277 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Nen Großteil ist ja schon fertig im Leitfaden und wenn du eine der drei Trophäen hast, kannst du den Leitfaden machen Die Community hilft dir bestimmt auch bei der Erstellung, wenn du mal im Allgemeinen Thread vom UF nachfragst Naja, bis jetzt war ich immer nur Tippgeber bei Leitfäden aber selbst hab ich noch nie einen gemacht. Da müsste ich mich erst mal einlesen, nicht das dann nur Murks rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Also wenn du dir den kopierst, dann haste, auf das Design bezogen, schon nen ziemlich soliden Grundstein. Da kannste gut was mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Also wenn du dir den kopierst, dann haste, auf das Design bezogen, schon nen ziemlich soliden Grundstein. Da kannste gut was mit machen Ok, ich geh mal in mich Noch ne Frage bzw. Anliegen. Wäre es machbar, die Spiele an die 2. Stelle auf der Startseite zu setzen ? Also nach den ganzen Infos zum Forum ? Dann müsste man nicht so weit runter scrollen... Wäre echt Top wenn das gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 25 Minuten schrieb Koenich277: Wäre es machbar, die Spiele an die 2. Stelle auf der Startseite zu setzen ? Also nach den ganzen Infos zum Forum ? Dann müsste man nicht so weit runter scrollen... Wäre echt Top wenn das gehen würde schauen wir uns mal an und grübeln drüber nach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Moin , ich suche das Spiel Costume Quest 2. In der Liste der PS3 Spiele ist es aufgeführt. Der link fürt aber ins leere. Er war aber schon mal da. Habe schon mal drin gelesen. Danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 17 Stunden schrieb madd8t: schauen wir uns mal an und grübeln drüber nach.. Oh schick, dass ging ja fix! Viiiiiiel besser so! Besten Dank an Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 16 Stunden schrieb odiug3u2: Moin , ich suche das Spiel Costume Quest 2. In der Liste der PS3 Spiele ist es aufgeführt. Der link fürt aber ins leere. Er war aber schon mal da. Habe schon mal drin gelesen. Danke schon mal im vorraus. Danke ist angepasst, die Verlinkung. Das andere steht unter PS4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) @BM42 ... oder einen anderen, zuständigen Mod: hier der Link: und https://www.trophies.de/forum/thema/119723-trophäen-verbuggt/ Die Freds ist so alt, ik denke die können zu. Bearbeitet 18. November 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Erledigt, danke. Du kannst das auch einfach über die Meldefunktion erledigen. Einfach den Startpost melden und reinschreiben, dass die zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Brauchen wir eigentlich unbedingt den Import bereich? Könnten die doch eigentlich mit den normalen zusammen schmeißen dann haben wir eigentlich wirklich alles deutlich einfacher zu finden nach dem wir schon PSN abgeschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 9 Stunden schrieb dragonfire1986: Brauchen wir eigentlich unbedingt den Import bereich? Könnten die doch eigentlich mit den normalen zusammen schmeißen dann haben wir eigentlich wirklich alles deutlich einfacher zu finden nach dem wir schon PSN abgeschafft haben Es wurde entschieden den Import Bereich abgegrenzt zu lassen, da diese Spiele nichts mit den normalen Spielen zu tun haben. Für das Finden der Spiele steht ja auch irgendwann wieder die Suche zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Na gut wenn das schon abgestimmt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Kann mir jemand sagen wo der PS4 pro Thread hin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 1 Minute schrieb Geralt: Kann mir jemand sagen wo der PS4 pro Thread hin ist? welcher? Es gibt einige Meinst du den allgemeinen? edit: sorry hatte das Pro überlesen, aber der verlinkte sollte der sein den du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Mal noch eine Frage zur Umstrukturierung des Forums: Sollte danach nicht jedes Spiel auch dort zu finden sein wo es erschienen ist (PS3/PS4/Vita), oder doch nur in einem der Bereiche? Falls überall dann fehlt beim PS3-Spiele-Forum zu Badland Game of the Year Edition der Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Porky: Mal noch eine Frage zur Umstrukturierung des Forums: Sollte danach nicht jedes Spiel auch dort zu finden sein wo es erschienen ist (PS3/PS4/Vita), oder doch nur in einem der Bereiche? Falls überall dann fehlt beim PS3-Spiele-Forum zu Badland Game of the Year Edition der Link. Guten morgen ;), ja soll dann schon dort stehen jeweils, wo es erschienen ist. Trage es nach, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 12 Stunden schrieb ccfliege: Guten morgen ;), ja soll dann schon dort stehen jeweils, wo es erschienen ist. Trage es nach, danke für die Info Das gleiche gilt auch für "The Book of Unwritten Tales 2". Ist ebenfalls auch für PS3 erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich glaube da fehlen dann so einige Spiele in der jeweils anderen Plattform. Am 30.11.2016 um 08:49 schrieb ccfliege: Guten morgen ;), ja soll dann schon dort stehen jeweils, wo es erschienen ist. Trage es nach, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Porky: Ich glaube da fehlen dann so einige Spiele in der jeweils anderen Plattform. Welche sind das denn? @ccfliege fügt das dann sicher hinzu. Bei der Masse an Spielen kann da schonmal was durchrutschen, wird aber ausgebessert wenn uns das bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich bin mir jetzt nicht sicher was alles fehlt, aber ich glaube bei den PLUS-Inhalten der letzten Monate einige entdeckt zu haben die Plattform-übergreifend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.