Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Porky:

Kann man nach der Forenumstrukturierung auch endlich mal wieder Threads bewerten? Funktioniert bei mir immer noch nicht.

Noch etwas: Habe im allgemeinen immer meine persönliche Suche in einem Tab im Hintergrund offen (Desktop/gefolgte Inhalte). Es wird mir laufend angezeigt (im Reiter) das es Neuigkeiten gibt (das komische "Pausesymbol nach dem Favicon), wenn ich den Tab aber neu lade gibt es nichts Neues. Kann man das irgendwie ändern dass das Symbol nur erscheint wenn  es etwas Neues in seinen gefolgten Inhalten gibt?

Bei einer Forenumstrukturierung werden nur die Foren neu angeordnet, also nein man kann danach keine Threads bewerten.

vor 9 Minuten schrieb stadt-kind:

Ich gehe davon aus, dass mit der Umstrukturierung das Unterforum "PS4 Spiele PSN" unter der Kategorie "Spiele PSN" in die Kategorie "Spiele Standard" integriert wird? Wenn nicht, dann befinden sich die "PS4 Spiele PSN" im falschen Unterforum.

P.S.: Wusste jetzt nicht wie ich das verständlicher ausdrücken soll. ;) 

Es werden einige Bereiche zusammen gelegt (und vermutlich dann auch umbenannt) um die Suche zu vereinfachen, da es recht umständlich ist ohne die Spieletitelschnellsuche aktuell. Von daher alles gut soll so sein :D

Gerade eben schrieb dragonfire1986:

Hätte mal ne Frag. Kann man die Ankündigungen auch auf der Startseite im Forum anzeigen lassen? 

Welche Startseite meinst du? Die Forenstartseite oder die Startseite mit den News etc. Ich gehe mal von letzterem aus. Ich glaube nicht, dass das aktuell möglich ist aber da kann ich gerne nochmal nachfragen.

vor 22 Minuten schrieb stadt-kind:

Ich gehe davon aus, dass mit der Umstrukturierung das Unterforum "PS4 Spiele PSN" unter der Kategorie "Spiele PSN" in die Kategorie "Spiele Standard" integriert wird? Wenn nicht, dann befinden sich die "PS4 Spiele PSN" im falschen Unterforum.

P.S.: Wusste jetzt nicht wie ich das verständlicher ausdrücken soll. ;) 

Kein Problem,

Nein es wird dann nur noch

• PS4 Spiele

• PS3 Spiele

• Vita Spiele

• Index Spiele

geben.

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Welche Startseite meinst du? Die Forenstartseite oder die Startseite mit den News etc. Ich gehe mal von letzterem aus. Ich glaube nicht, dass das aktuell möglich ist aber da kann ich gerne nochmal nachfragen.

Nein meine die Forenstartseite. Etwas komisch immer erst in eine Kategorier rein zu gehen um die Ankündigungen zu sehen.

vor 1 Minute schrieb ccfliege:

ACH Sorry ... ich Depp ne so:

PS4 Spiele

PS3 Spiele

Vita Spiele

Index Spiele

:D

Das sieht besser aus :D

Kann man eigentlich nicht die Ankündigungen direkt anpinnen? z.B.: wenn ich im Aktiivitätsverlauf auf >> HOT NEWS << | Der Bericht zur Lage der Nation - Oktober 2016 klicke öffnet sich immer erst ein Thread in dem dann der eigentliche Link steht. Ist ein bisschen nervig das Ganze.

vor einer Stunde schrieb Porky:

Das sieht besser aus :D

Kann man eigentlich nicht die Ankündigungen direkt anpinnen? z.B.: wenn ich im Aktiivitätsverlauf auf >> HOT NEWS << | Der Bericht zur Lage der Nation - Oktober 2016 klicke öffnet sich immer erst ein Thread in dem dann der eigentliche Link steht. Ist ein bisschen nervig das Ganze.

Des kann ich bestätigen das ne direkte Weiterleitung daraus gemacht wird fänd ich auch super :) 

Die Umstrukturierung des Forums ist ja soweit ich das überblicken kann gut gelungen. :thumbsup: Was mich noch etwas stört: eigentlich soll das ja in erster Linie ein Forum für Spiele und Leitfäden sein aber wenn ich Spiele suchen möchte muss ich jedes mal ans Ende scrollen. Die Bereiche gehören aus meiner Sicht eher nach den Ankündigungen eingeordnet.

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Die Umstrukturierung des Forums ist ja soweit ich das überblicken kann gut gelungen. :thumbsup: Was mich noch etwas stört: eigentlich soll das ja in erster Linie ein Forum für Spiele und Leitfäden sein aber wenn ich Spiele suchen möchte muss ich jedes mal ans Ende scrollen. Die Bereiche gehören aus meiner Sicht eher nach den Ankündigungen eingeordnet.

Wenn die Spielesuche endlich wieder integriert ist, geht das schneller von der Hand. Dann brauch man nur 3-4 Buchstaben eintippen und ist direkt dort wo man hin möchte ohne sich durch die Liste an Games wühlen zu müssen. :D

Frage, warum ist der andere DLC von Need for Speed noch nicht beim Spiel im Leitfaden Thread ?

Der ist doch schon lange raus, befindet sich aber immer noch im Trophäen-Leitfäden Forum...

Hatte es ja schon mal angeregt, dass man doch die DLC-Leitfäden gleich bei den Hauptleitfäden einfügt, dann wäre alles beieinander und müsste nicht in verschiedenen Foren rumstöbern aber mein Vorschlag wurde heftigst abgeschmettert!

KP warum. Ne Erklärung gab´s dafür leider nicht...

Im Zuge der einfacheren Strukturierung wäre das sicher keine soo schlechte Sache. (Weil ja die Spiele jetzt auch zusammengefasst wurden)

Weil der DLC noch nicht geschlossen ist und somit nichts unter dem Leitfaden zu suchen hat.

Im Leitfaden Thread werden, nach Schließung des Hauptleitfadens, nur die geschlossenen DLCs gelistet.

Wenn man die offenen DLCs im Hauptleitfaden unterbringen würden, wäre es nicht möglich den Haupt Leitfaden zu schließen. Oft gibt es noch keinen DLC bzw teilweise gibt es nie einen, weil nie jemand einen schreibt und dann müssten wir den Leitfaden Thread unendlich offen lassen, was dazu führt, dass der Ersteller des Hauptleitfadens keinen weiteren schreiben dürfte, bis irgendwann mal alle DLCs fertig sind.

Bspw bei NfS gibt es momentan auch gar keinen Ersteller für den DLC. 

Wenn dir das in diesem Fall aber so wichtig ist, dass der DLC unter den Hauptleitfaden kommt, dann kannst du den DLC-LF schreiben, warten bis er zugeteilt und geschlossen wurde und dann kommt er drunter.

Am 10.11.2016 um 13:01 schrieb Rasterloda:

Die Umwandlung der Youtube Playlistlinks funktioniert nicht. Wenn man den Beitrag schreibt sieht alles noch ok aus in der Vorschau aber nach dem Abschicken macht die Forensoftware irgendwelchen Murks daraus^^

Beispiel:

youtube.com/playlist?list=PLuGZAFj5iqHePv4u78sAEXyQhN_R-0Hfy

Link geändert zum posten, hängst da jetzt https://www. davor wandelt das Board es zu dem was über dem hier steht^^

Ich quote mich mal selber da es anscheinend unterging?^^

vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Weil der DLC noch nicht geschlossen ist und somit nichts unter dem Leitfaden zu suchen hat.

Im Leitfaden Thread werden, nach Schließung des Hauptleitfadens, nur die geschlossenen DLCs gelistet.

Wenn man die offenen DLCs im Hauptleitfaden unterbringen würden, wäre es nicht möglich den Haupt Leitfaden zu schließen. Oft gibt es noch keinen DLC bzw teilweise gibt es nie einen, weil nie jemand einen schreibt und dann müssten wir den Leitfaden Thread unendlich offen lassen, was dazu führt, dass der Ersteller des Hauptleitfadens keinen weiteren schreiben dürfte, bis irgendwann mal alle DLCs fertig sind.

Bspw bei NfS gibt es momentan auch gar keinen Ersteller für den DLC. 

Wenn dir das in diesem Fall aber so wichtig ist, dass der DLC unter den Hauptleitfaden kommt, dann kannst du den DLC-LF schreiben, warten bis er zugeteilt und geschlossen wurde und dann kommt er drunter.

Oder kann man die nicht beim Spiel als Unterforum mit eintragen, so wie die Roadmap, Leitfaden und Co drinstehen? Das wäre doch ein Kompromiss, bis der DLC-Leitfaden geschlossen wäre ;)

Schreiben würde ich ihn gerne aber hab bei 2 Trophäen keinen Schimmer wie man die holen soll :P

vor 18 Minuten schrieb Koenich277:

Oder kann man die nicht beim Spiel als Unterforum mit eintragen, so wie die Roadmap, Leitfaden und Co drinstehen? Das wäre doch ein Kompromiss, bis der DLC-Leitfaden geschlossen wäre ;)

Schreiben würde ich ihn gerne aber hab bei 2 Trophäen keinen Schimmer wie man die holen soll :P

Nen Großteil ist ja schon fertig im Leitfaden und wenn du eine der drei Trophäen hast, kannst du den Leitfaden machen ;)

Die Community hilft dir bestimmt auch bei der Erstellung, wenn du mal im Allgemeinen Thread vom UF nachfragst :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...