Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Moin, war gerade im FIFA10 Forum und was ich da gesehen habe finde ich gelinde gesagt zum kot....! :banghead:

Warum gibt man hier Usern die Möglichkeit sich zu Online Trophäen zu verabreden wenn man noch nicht einmal weiß welche Online Trophäen es überhaupt gibt??? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das bei FIFA ja auch gar nicht so einfach ist die ganzen Spieler unter einen Hut zu bringen. Es gibt jetzt schon 2 Listen für irgendwelche Spiele und eigentlich kann sowas nur schief gehen und das Ende vom Lied ist dann wieder das sich irgendwelche Leute beschweren weil sie nicht berücksichtigt wurden!

Von daher bin ich schwer dafür das bei neuen Games nur der "Allgemeine Diskussions Thread" offen ist und der Rest bis zum Release "closed" bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, war gerade im FIFA10 Forum und was ich da gesehen habe finde ich gelinde gesagt zum kot....! :banghead:

No comment ...

Warum gibt man hier Usern die Möglichkeit sich zu Online Trophäen zu verabreden wenn man noch nicht einmal weiß welche Online Trophäen es überhaupt gibt???

https://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/13583-fifa-10-a.html

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das bei FIFA ja auch gar nicht so einfach ist die ganzen Spieler unter einen Hut zu bringen. Es gibt jetzt schon 2 Listen für irgendwelche Spiele und eigentlich kann sowas nur schief gehen und das Ende vom Lied ist dann wieder das sich irgendwelche Leute beschweren weil sie nicht berücksichtigt wurden!

Vielleicht liegt das Problem an dir ...

Von daher bin ich schwer dafür das bei neuen Games nur der "Allgemeine Diskussions Thread" offen ist und der Rest bis zum Release "closed" bleibt!

Abgelehnt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, an Murphys Gesetz ist NICHTS ironisch! Es ist wirklich IMMER so, dass ich AUSGERECHNET in der Zeit ins Kontrollzentrum will, wenn es gerade nicht funktioniert. Komisch oder?!

Aber ich würde halt wirklich gerne mal wissen 1) WARUM das überhaupt so ist und vor allem 2) wie lange noch? (schätze aber, die Mondamins wissen das auch (noch) nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hi ,warum gibt es eigentlich nicht einen bereich für Ps3 Clans finde Clans gehören für mich einfach dazu.

Zb. wo sich jeder Clan eintragen kann und dann Leute anwerben kann bzw. sich die User aussuchen können wo sie eventuell beitreten möchten des finde ich wäre eine tolle sache meiner meinung nach:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hi ,warum gibt es eigentlich nicht einen bereich für Ps3 Clans finde Clans gehören für mich einfach dazu.

Zb. wo sich jeder Clan eintragen kann und dann Leute anwerben kann bzw. sich die User aussuchen können wo sie eventuell beitreten möchten des finde ich wäre eine tolle sache meiner meinung nach:smile:

Bis jetzt habe ich 4 Clanwerbungen gezählt. Ist mir eindeutig zu wenig für ein eigenes Forum.

Offtopic passt inzwischen ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok naja da hab i ja mein drin aber haben mir halt einige gesagt ne mach mal da oder ne mach mal da hehe nu gut also in Off Topic,thx aber fände i trotzdem ne tolle sache für Clans hehe;)

Wir hatten da mal so eine Idee ;) ... aber ob da was kommen wird weiss ich noch nicht, also vorerst Offtopic ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls sich jemand die mühe antut und eine kleine einführung über auslandsüberweisungen mit iban und bic gestaltet

ich bins leid, das ständig zu erklären

Oder sofern notwendig, da die meisten Leute eh zu faul sind zu ihrem Bankberater zu laufen.....

Mache einen Thread auf wo du es nochmal definitiv erklärst, meinetwegen im Offtopicbereich (es sei es bietet sich ein anderer Bereich eher an) und jedes mal wenn jemand einen Ratschlag braucht postest du diesen Link....

Mir fällt grad ein dass man sowas im Marktplatz festpinnen könnte aber das ist letzlich nicht meine Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich es aus vielen Foren kenne: Ein angepinnter Thread, in dem auf die ganzen anderen Threads mit Erklärungen etc. verlinkt wird. So behält man ganz simpel die Übersicht und allen ist geholfen.

Ist bereits in Planung :smile:

In vielen Kategorien gibt es bereits einen angepinnten Thread, genannt "Die wichtigsten Themen im Überblick". Wird nur leider genauso wenig gelesen wie beispielsweise der angepinnte Verabredungs-Thread in den Spieleforen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bereits in Planung :smile:

In vielen Kategorien gibt es bereits einen angepinnten Thread, genannt "Die wichtigsten Themen im Überblick". Wird nur leider genauso wenig gelesen wie beispielsweise der angepinnte Verabredungs-Thread in den Spieleforen ;)

Ja dann ist gut. Ist auch die simpelste Variante mit der sich viele Foren helfen müssen. Das viele User aber einfach nur blind ein Thema erstellen.. ist halt so. Kann man nich viel gegenmachen. Kann man froh sein, wenns im richtigen Forum landet.

Manche Leute haben einfach keine Lust oder Geduld sich in die Gepflogenheiten und Anordnungen eines Forums einzuarbeiten. Auch wenns ihnen nur helfen würde bei ihren Problemchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann ist gut. Ist auch die simpelste Variante mit der sich viele Foren helfen müssen. Das viele User aber einfach nur blind ein Thema erstellen.. ist halt so. Kann man nich viel gegenmachen. Kann man froh sein, wenns im richtigen Forum landet.

Manche Leute haben einfach keine Lust oder Geduld sich in die Gepflogenheiten und Anordnungen eines Forums einzuarbeiten. Auch wenns ihnen nur helfen würde bei ihren Problemchen.

Natürlich ist das in einer so großen Community der Fall und bei der wachsenden Anzahl an Mitgliedern auch kaum in den Griff zu kriegen. Aber es würde uns trotzdem verdammt viel Arbeit ersparen, wenn sich der ein- oder andere, wie du es so schön ausgedrückt hast, in die Gepflogenheiten und Anordnungen des Forums einarbeiten würde. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass nur die wenigsten Mitglieder eine ansatzweise Vorstellung haben, wie viel Zeit und Arbeit hier drinsteckt.

Und in diesem Zusammenhang stört mich zur Zeit sehr diese Immer-mehr-wollen Mentalität und dass man es keinem mehr Recht machen kann (dass man es nie allen Recht machen kann ist mir klar). Und wenn wir dann den Rotstift auspacken, sind wir natürlich die bösen Mods die sich aufführen wie die Axt im Walde :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nur noch sagen: Ich bin absolut zufrieden hier und sehe momentan keinen riesigen Veränderungswunsch für mich persönlich. Ich meine ihr habt angesichts der Größe schon eine Auslastung die hoch genug für alle ist, da müssen nicht noch lauter neue Features hinzu, wodurch andere Dinge in diesem Forum leiden müssen. Entweder müssen sich die Leute erstmal ein wenig "abfinden" mit dem sehr gut ausgebauten Forum, oder sie werden merken, dass falls die gewünschten Dinge umgesetzt werden andere liebgewonnene Dinge weniger aktiv betreut werden können.

Ich hatte auch mal als User -> Mod -> Super-Mod -> Co-Admin ein gewaltiges Forum und eine Download-Seite betreuen dürfen (war im Bereich der Emulatoren / Roms), dass war schon eine gewaltige Arbeit. Daher habe ich schon einiges an Verständnis wenns mal länger dauert. Ich drücke euch die Daumen, ihr packt das schon alles. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...