FireStorm Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) hm kann auch daran liegen das er es vorher mal zitiert oder geschrieben hat aber dann nicht abgeschickt hatte. wenn ich manchmal etwas zitiere oder schreibe und es nicht posten will, dann steht es später wieder drin im thema wenn ich nochmal was schreibe. Bearbeitet 28. August 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Nein, kann es nicht. Ich sagte ja, den exakt selben Text hat er bereits am 31.07. geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Horschgast: Hallo. Ich denke mal es gibt einen anderen threat wo mein folgendes feedback hingehört aber den finde ich nicht. Und da sind wir auch schon bei dem was mich bei euren neuaufgezogenen Forum stört. Kurzum : fast alles ist für mich umständlicher unübersichtlicher oder schlicht nicht mehr auffindbar. Angefangen von der mobilen Version die sich öffnet wenn man übers handy die seite besucht ( früher konnte man zwischen klassicher Ansicht und mobiler wählen) die einfach mal völlig nutzlos ist wenn man z.b.: einen leidfaden nebenbei zum zocken nutzen möchte . Denn wo bitteschön ist der alte Leidfadenreiter hin unter den man sämtliche ps3 /ps4/psvita spiele gefunden hat ?????????? Jetzt muss man umständlich ins Forum und dort minutenlang suchem bis dann etwas findet wo dann Wochen nach eueren update immernoch nicht die videoverlinking von den leidfäden tipps funktioniert! Ja toll die verlinkung zeigt es an aber das müsste ich erst kopieren usw... Ihr hattet ein übersichtliches gut strukturiertes Forum leicht verständlich und benutzbar auch für pc muffel wie mich und nun nervt mich eure seite nur noch. Von den Persönlichen Bereich wie platinbanner u.ä. ganz zu schweigen. Ausser spieletest und news zu spielen bietet mir throphies de kaum noch etwas. Besonders die mobile version ist zum kotzen. Sorry. Ich würde mir wünschen ihr kehrt zu alten Standarts zurück denn das war super ! Und da seit wochen das alles hier so aussieht lass ich auch die ausrede wir arbeiten dran nicht gelten. Ich bin derweil bei diversen anderen Seiten die leifäden anbieten besser aufgehobenm schade liebes throphies team. Ihr hattet alles was so eine seite braucht und habt es verschlimmbessert Zum Thema Leidfädenauswahl: Es fehlt mir immer noch im Startmenue bzw.bei der mobilen Version der Reiter Leidfäden !! Ich kann also Leidfäden nur suchen wenn ich über den Menuepunkt Forum umständlich und zeitaufwendiger einen bestimmten Leidfaden heraussuche. Zur Erinnerung vor eurer Forumumstellung konnte man egal ob pc oder mobile Version auf der Startseite den Reiter Leidfäden (zwischen Throphäen und Roadmaps) anklicken und kam dort zu den auswahlmenue ps3standartspiele , ps3psn spiele...usw. super Sache und für jeden ein wichtiger bestandteil des Forums. Und wie in meinen post davor bereits erwähnt gibt es das nicht mehr. Warum nicht ? Ich glaube ich habe das Problem jetzt verständlich genug beschrieben und würde gerne zu diesen Punkt eine eindeutige Antwort. Kommt dieser Menuepunkt wieder oder nicht ? Und wenn nicht wie kann ich jetzt unumständlich und schnell zu den Leidfäden kommen. Speziell auf der mobilen Version . Also übers Handy. DANKE im Voraus Auf dem Handy geht es am schnellsten so: 1. Google-App aufmachen 2. Bspw. nach "Trophäen Leitfaden Battlefield 3" suchen 3. Auf den richtigen Link klicken, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das in der Regel direkt der erste. In drei leichten Schritten kommst du so also direkt zu Leitfäden oder Roadmaps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Was war denn heute mit dem Forum los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ein Read-Only-Forum - warum auch immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Haha das wär lustig wenn's nicht so blöd wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 heute nachmittag gings dann wohl mal wieder kurz, gab in einem mad max thread ein post. aber ansonsten wars den großteil des tages read-only. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Verbesserungsvorschlag:Mal eine Info geben wenn was nicht funktioniert (oder zumindest wenn es dann wieder funktioniert). Find es nicht so schön das es News gibt aber auf Fragen (siehe Facebook) was mit dem Forum los wäre nicht geantwortet wird. War auch schon sehr schlimm mit der Kommunikation beim großen Down.... Ist halt alles Technik und es muss nicht immer funktionieren, aber eine gewisse Kommunikation sollte schon stattfinden. Und wenn es nur ist es tut und Leid aber der Wurm ist drin. Bearbeitet 29. August 2016 von Kayuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Kayuri: Verbesserungsvorschlag:Mal eine Info geben wenn was nicht funktioniert (oder zumindest wenn es dann wieder funktioniert). Find es nicht so schön das es News gibt aber auf Fragen (siehe Facebook) was mit dem Forum los wäre nicht geantwortet wird. War auch schon sehr schlimm mit der Kommunikation beim großen Down.... Ist halt alles Technik und es muss nicht immer funktionieren, aber eine gewisse Kommunikation sollte schon stattfinden. Und wenn es nur ist es tut und Leid aber der Wurm ist drin. Wenn keiner weiß was los ist was sollen wir dann als Info geben? Wir machen das hier alle neben der Arbeit in unserer Freizeit unentgeldlich. Was denkst du wo 90% der Teammitglieder während des Tages sind? Richtig, auf der Arbeit, Studium, Schule. Wir können halt leider keine Info geben, wenn das Problem erst gefunden werden muss und es kann halt auch niemand 24/7 hier verfügbar sein und die Info dann direkt weitergeben. Klar ist immer mal wer on aber solche Dinge was die Technik angeht können genau drei Leute klären und Bescheid geben was los ist und die Arbeiten für gewöhnlich tagsüber. Wenn jetzt aber einer abwesend ist und zwei am arbeiten sind. Ists halt doof. Ehrlich gesagt finde ich auch die Informationspolitik während des Downs war sehr gut. Wir haben sobald es Neuigkeiten gab die per News, per Ankündigung und per Facebook rausgehauen. Klar kann man immer was besser machen. Zu Facebook hat auch nicht jeder Zugang zum Fragen beantworten, ich hätte das auch übernommen mit meinem eigenen Account aber ich war selber bis vor ca ner Stunde arbeiten. Dennoch versuchen wir Infos sobald wir sie haben noch besser und schneller rauszugeben. Danke für dein Feedback wir versuchens, mit Absicht machen wir es jedenfalls nichts das wir euch auf dem "trockenen Sitzen lassen" Ach und zum wesentlichen: Ein kleiner aber gravierender Javascript Fehler hat generell nur HTML dargestellt und alle aktiven Funktionen blockiert. Sowas in der Art wird immer wieder mal vorkommen, lässt sich nicht verhindern weil eigentlich permament im Hintergrund gewerkelt wird um alles was noch fehlt schnellstmöglich zu realisieren. Und in der Code Ebene fallen halt solche Fehler nicht sofort auf und müssen dann im Nachhinein wieder behoben werden. Wir entschuldigen uns da schonmal vorab und hoffen natürlich, dass es nicht allzu häufig vor kommt, am besten gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Kayuri: Verbesserungsvorschlag:Mal eine Info geben wenn was nicht funktioniert (oder zumindest wenn es dann wieder funktioniert). Find es nicht so schön das es News gibt aber auf Fragen (siehe Facebook) was mit dem Forum los wäre nicht geantwortet wird. War auch schon sehr schlimm mit der Kommunikation beim großen Down.... Ist halt alles Technik und es muss nicht immer funktionieren, aber eine gewisse Kommunikation sollte schon stattfinden. Und wenn es nur ist es tut und Leid aber der Wurm ist drin. Der Meinung bin ich auch. So ein Post auf FB oder eine kurze News kann man ja nun auch schnell hinklatschen wie du sagst, und trotzdem ist alles gesagt und viele wissen Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Wenn keiner weiß was los ist was sollen wir dann als Info geben? Wir machen das hier alle neben der Arbeit in unserer Freizeit unentgeldlich. Was denkst du wo 90% der Teammitglieder während des Tages sind? Richtig, auf der Arbeit, Studium, Schule. Wir können halt leider keine Info geben, wenn das Problem erst gefunden werden muss und es kann halt auch niemand 24/7 hier verfügbar sein und die Info dann direkt weitergeben. Klar ist immer mal wer on aber solche Dinge was die Technik angeht können genau drei Leute klären und Bescheid geben was los ist und die Arbeiten für gewöhnlich tagsüber. Wenn jetzt aber einer abwesend ist und zwei am arbeiten sind. Ists halt doof. Ehrlich gesagt finde ich auch die Informationspolitik während des Downs war sehr gut. Wir haben sobald es Neuigkeiten gab die per News, per Ankündigung und per Facebook rausgehauen. Klar kann man immer was besser machen. Zu Facebook hat auch nicht jeder Zugang zum Fragen beantworten, ich hätte das auch übernommen mit meinem eigenen Account aber ich war selber bis vor ca ner Stunde arbeiten. Dennoch versuchen wir Infos sobald wir sie haben noch besser und schneller rauszugeben. Danke für dein Feedback wir versuchens, mit Absicht machen wir es jedenfalls nichts das wir euch auf dem "trockenen Sitzen lassen" Ach und zum wesentlichen: Ein kleiner aber gravierender Javascript Fehler hat generell nur HTML dargestellt und alle aktiven Funktionen blockiert. Sowas in der Art wird immer wieder mal vorkommen, lässt sich nicht verhindern weil eigentlich permament im Hintergrund gewerkelt wird um alles was noch fehlt schnellstmöglich zu realisieren. Und in der Code Ebene fallen halt solche Fehler nicht sofort auf und müssen dann im Nachhinein wieder behoben werden. Wir entschuldigen uns da schonmal vorab und hoffen natürlich, dass es nicht allzu häufig vor kommt, am besten gar nicht mehr. Ein einfaches "Wir haben z.Z. Probleme" würde doch reichen. Ich habe die letzten 20 Std. versucht Postings abzusetzen und dachte an meinem neuen Internetanschluss wäre was nicht in Ordnung. Will ja keiner gleich eine Fehlerdiagnose haben oder wissen wann es wieder läuft. Ich weiß das ihr das alles unbezahlt in Eurer Freiteit macht und schätze das auch sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ja wie gesagt es hat nicht jeder Zugriff auf die Facebookdaten, ist halt doof gelaufen das diejenigen die den haben grade nicht verfügbar waren oder erstmal einschätzen wollten was Sache ist. Weil in der Regel folgt auf ein wir haben zur Zeit Probleme ganz viele Warums und Wiesos und wieso das Forum am besten nicht gestern schon wieder nutzbar ist. Aber sorry ein es gab die letzte Zeit kaum Infos find ich absolut nicht gerechtfertigt. Sieht man auch daran was es alles an Ankündigungen im jeweiligen Bereich gab. Vor allem in der Zeit vom Übergang wurden relativ viele Infos rausgegeben und das auch recht zeitnah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Ein einfaches "Wir haben z.Z. Probleme" würde doch reichen. Ich habe die letzten 20 Std. versucht Postings abzusetzen und dachte an meinem neuen Internetanschluss wäre was nicht in Ordnung. Will ja keiner gleich eine Fehlerdiagnose haben oder wissen wann es wieder läuft. Ich weiß das ihr das alles unbezahlt in Eurer Freiteit macht und schätze das auch sehr. naja sowas wie wir haben zurzeit probleme, hilft ja auch nicht viel. das merkt man oft son selber, sobald man auf der seite ist. mir ist heute aufgefallen, dass meine aktivitätsverläufe nicht normal funktionieren und erst später hab ich gemerkt das ich nichts posten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 @Schlosser: Das es Probleme mit dem Forum gab war doch mehr als offensichtlich. Es wurden keine Kommentare mehr gepostet, über viele Stunden. Mögliche Internetprobleme hättest du auch über eine x-beliebige andere Webseite feststellen können. Was willste da groß als Info raushauen, wenn keiner über den Fehler bescheid wusste?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: Wenn keiner weiß was los ist was sollen wir dann als Info geben? Wir machen das hier alle neben der Arbeit in unserer Freizeit unentgeldlich. Was denkst du wo 90% der Teammitglieder während des Tages sind? Richtig, auf der Arbeit, Studium, Schule. Wir können halt leider keine Info geben, wenn das Problem erst gefunden werden muss und es kann halt auch niemand 24/7 hier verfügbar sein und die Info dann direkt weitergeben. Klar ist immer mal wer on aber solche Dinge was die Technik angeht können genau drei Leute klären und Bescheid geben was los ist und die Arbeiten für gewöhnlich tagsüber. Wenn jetzt aber einer abwesend ist und zwei am arbeiten sind. Ists halt doof. Ehrlich gesagt finde ich auch die Informationspolitik während des Downs war sehr gut. Wir haben sobald es Neuigkeiten gab die per News, per Ankündigung und per Facebook rausgehauen. Klar kann man immer was besser machen. Zu Facebook hat auch nicht jeder Zugang zum Fragen beantworten, ich hätte das auch übernommen mit meinem eigenen Account aber ich war selber bis vor ca ner Stunde arbeiten. Dennoch versuchen wir Infos sobald wir sie haben noch besser und schneller rauszugeben. Danke für dein Feedback wir versuchens, mit Absicht machen wir es jedenfalls nichts das wir euch auf dem "trockenen Sitzen lassen" Du, ich weiss ihr müsst auch eure Brötchen verdienen. Es ging mir auch nur darum das dann zumindest (wie Nilon und Schlosser bereits sagten) eine Info von wegen habt etwas Geduld wir arbeiten an dem Problem, wissen noch nicht woran es liegt kommt. ^^ Also nicht denken das ich euch hier zusammenfalten wollte, wollte nur aufzeigen das es eventuell anders/besser geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 5 Minuten schrieb FireStorm: naja sowas wie wir haben zurzeit probleme, hilft ja auch nicht viel. das merkt man oft son selber, sobald man auf der seite ist. mir ist heute aufgefallen, dass meine aktivitätsverläufe nicht normal funktionieren und erst später hab ich gemerkt das ich nichts posten kann. vor 4 Minuten schrieb WTNandino: @Schlosser: Das es Probleme mit dem Forum gab war doch mehr als offensichtlich. Es wurden keine Kommentare mehr gepostet, über viele Stunden. Mögliche Internetprobleme hättest du auch über eine x-beliebige andere Webseite feststellen können. Was willste da groß als Info raushauen, wenn keiner über den Fehler bescheid wusste?^^ kayuri und ich sind umgezogen und da bleibt nicht viel Zeit fürs Internet. In den Raucherpausen schaue ich kurz hier übers Handy rein. Habe den Fehler zuerst auf die neue Apple iOS 10 Beta 8 geschoben. Egal, eine kurze Info (wenn möglich) schadet ja nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 eine kurze info a la: Momentan gibt es das Problem, dass keine Beiträge gepostet werden können. Wir untersuchen das Problem und beheben es so schnell wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Ja so sehe ich das eben auch Das was nicht ging lies sich recht schnell fest stellen nur was das Problem ist und die Info dazu ist wohl die, die viele gewollt/gewünscht hätten. Nur das wussten wir ja selbst noch nicht. Ich persönlich hab ne Stunde vor dem ersten Post die Info erhalten was war, da war ich grade Essen und dann Duschen, bis ich was schreiben konnte war der erste Post dazu halt schon da. Besser/anders geht es immer, Kayuri Aber wir werden versuch es in Zukunft besser zu lösen, wenn möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: Ja so sehe ich das eben auch Das was nicht ging lies sich recht schnell fest stellen nur was das Problem ist und die Info dazu ist wohl die, die viele gewollt/gewünscht hätten. Nur das wussten wir ja selbst noch nicht. Ich persönlich hab ne Stunde vor dem ersten Post die Info erhalten was war, da war ich grade Essen und dann Duschen, bis ich was schreiben konnte war der erste Post dazu halt schon da. Besser/anders geht es immer, Kayuri Aber wir werden versuch es in Zukunft besser zu lösen, wenn möglich. Waaas? du wagst es noch was zu essen UND zu duschen bevor du uns indormierst? Schäm dich! (an alle die das vlt falsche verstehen das war nicht mein ernst jetzt) Ok ^^ da bin ich mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 vor 1 Minute schrieb Kayuri: Waaas? du wagst es noch was zu essen UND zu duschen bevor du uns indormierst? Schäm dich! (an alle die das vlt falsche verstehen das war nicht mein ernst jetzt) Ok ^^ da bin ich mal gespannt Ja es tut mir leid, das nächste Mal sprinte ich halb nackt und mit fettigen Hamburgerfingern direkt an den Laptop! Ich gelobe Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.