Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Wenn ich auf der Kopfzeile auf "Meine Beitraege" oder "Meine Themen" gehe, herrscht dort augenscheinlich ein heilloses Durcheinander. Wenn ich aber über mein Profil meine Themen und Beitraege abrufe alles schoen geordnet (mein letzter Post/Thema) ist.

Kann man irgendwie einstellen, dass die Beitraege/Themen ueber die Kopfzeile auch geordnet sind? Wenn nicht...

Könnt ihr da was bewerkstelligen?

Hintergrund fuer meine Anfrage ist, dass ich net immer erst ueber mein Profil reingehen will. :smile:

Ich glaub ich wurde ueberlesen, deshalb hier nochmal.

PS: hab den alten post geloescht

Wenn du schon sagst: Über das Kontrollzentrum sind die Beiträge hübsch sortiert und toll - DANN GEH DOCH ÜBER DAS KONTROLLZENTRUM; auch wenn du das nicht willst :D

nur ein Hinweis: andere Foren haben "Meine Themen" und "Meine Beiträge" GAR nicht. Ich find sie auch blöd (weil ich nicht irgendwelche alten unwichtige gewordenen Beiträge sehen will). Ich verwende ausschließlich die sortiere Liste in meinem Kontrollzentrum.

Warum möchtest du denn nicht ins Kontrollzentrum gehen? Ist doch auch bloß ein Klick, wie auch bei den anderen Links.

Wenn du schon sagst: Über das Kontrollzentrum sind die Beiträge hübsch sortiert und toll - DANN GEH DOCH ÜBER DAS KONTROLLZENTRUM; auch wenn du das nicht willst :D

nur ein Hinweis: andere Foren haben "Meine Themen" und "Meine Beiträge" GAR nicht. Ich find sie auch blöd (weil ich nicht irgendwelche alten unwichtige gewordenen Beiträge sehen will). Ich verwende ausschließlich die sortiere Liste in meinem Kontrollzentrum.

Warum möchtest du denn nicht ins Kontrollzentrum gehen? Ist doch auch bloß ein Klick, wie auch bei den anderen Links.

ich kann in gut verstehen wenn ich auf das Kontrollzentrum klick ladet es erstmal 5 min das nervt voll !!!!

Ich glaub ich wurde ueberlesen, deshalb hier nochmal.

PS: hab den alten post geloescht

Wurde nicht überlesen, da kann dir aber nur Theo helfen.

ich kann in gut verstehen wenn ich auf das Kontrollzentrum klick ladet es erstmal 5 min das nervt voll !!!!

Die Ladezeiten sind jede Stunden von 20 nach bis halb. Ist bei jedem so und es nervt auch mich.

Aber wir arbeiten dran, den Server zu optimieren.

Dürften aber eigentlich nicht mehr sein solche extremen Ladezeiten.

@Coyote:

Überm Profil kommst du auf die Themen wo du zuletzt geantwortet hast, gehst du nun oben über diese Navigationsleiste rein, dann kommst du auf die Themen wo du schon mal gepostet hast (oder erstellt), wo aber zuletzt einer gepostet hat.

Dürften aber eigentlich nicht mehr sein solche extremen Ladezeiten.

@Coyote:

Überm Profil kommst du auf die Themen wo du zuletzt geantwortet hast, gehst du nun oben über diese Navigationsleiste rein, dann kommst du auf die Themen wo du schon mal gepostet hast (oder erstellt), wo aber zuletzt einer gepostet hat.

Ah...ok danke.

also ich weiß nicht wieso aber auf einmal geht alles perfekt wenn ich jetzt auf Kontrollzentrum geh bin ich sofort da *juhu*:biggrin5:
Witzig: Ich lasse das Kontrollzentrum immer an und öffne die jeweiligen Themen in einem neuen Tab (erspart mir Ladezeiten hier auf Arbeit). Und ich habe heute begonnen zu lesen um ca. 9:20. Dann hatte ich irgendwann alle Themen gelesen und wollte das Kontrollzentrum aktualisieren, um zu gucken, ob in der Zwischenzeit noch jemand gepostet hat. Es war ca. 9:30 und die Seite wurde nicht geladen. (ANDERE Themen konnte ich aber lesen) Dann hab ich eben abgebrochen und neu geladen: Ging wieder! :emot-what: Was soll das, wie lange wird das noch so gehen und WARUM ist das überhaupt? :eek: Sehr seltsam das!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...