Campi672 Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo ich habe extra ein bisschen gewartet, bis ich mit meinem Wild Arms 3 Leitfadenvorschlag weitermache. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich größere Textstellen Editiere und hinzufüge, speichert er diese Änderungen nicht mehr. Wenn ich nur kleinerer Änderungen einfüge, kurze Texte oder sowas, dann funktioniert es. Ich habe auch lange gewartet, nachdem ich auf speichern gedrückt habe, aber es ist einfach nichts passiert. Deswegen kam es nun dazu, das ich den Leitfaden komplett neu als Antwort drunter gesetzt habe. Das funktioniert sofort. Ich weiß natürlich, das auch noch was im Hintergrund läuft. Aber vielleicht ist es ja ein unabhängiges Problem. Lieben Gruß Campi Zitieren
MarcelGK Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Das Problem habe ich bei meinem One Piece Leitfaden auch. Warte nochmal ab, ob es nach dem Durchlauf aller Prozesse passt Zitieren
Campi672 Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb MarcelGK: Das Problem habe ich bei meinem One Piece Leitfaden auch. Warte nochmal ab, ob es nach dem Durchlauf aller Prozesse passt Na klar warte ich Dann mache ich doch erst weiter wenn alle Prozesse durchgelaufen sind. Zitieren
din1031 Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Dieser Prozess ist nochmal recht intensiv aber wichtig für die Performance, darum kommt es auch öfters vor das man im Moment doppelt postet. Aber danach sollte es normal nicht mehr der Fall sein :). Zitieren
Kayuri Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) wenn ich anderen personen unsichtbar folge darf ich die einstellung jeden tag wiederholen... Und wenn ich schonmal dabei bin: wäre super wenn man selber entscheiden könnte ob derjenige einem folgen kann oder nicht. so kann man ja entweder alle kicken (bzw ausblenden) oder muss allen elauben einem zu folgen. Bearbeitet 21. Juni 2016 von Kayuri Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Ist schon was bekannt, dass es evtl. Probleme beim Kommentieren von News auf der Startseite gibt? Es schickt den Kommentar zwar ab, speichert es aber anscheinend nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Kann es sein das die mobile Ansicht wieder mal Probleme macht? Eine Antwort kann ich darüber auch nicht verfassen Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 EDIT: Muss man da bei "Website" etwa auch noch was eintragen? (Das System hat den Edit nicht angenommen) Zitieren
Pendaemonium Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Kann es sein das die mobile Ansicht wieder mal Probleme macht? Eine Antwort kann ich darüber auch nicht verfassen Mhhh komisch also bei mir geht alles^^ versuch mal den browser zu schließen und den ganzen verlauf / cookies in den Einstellungen zu löschen Bearbeitet 21. Juni 2016 von basshuffler09 Zitieren
Gast Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb basshuffler09: Mhhh komisch also bei mir geht alles^^ versuch mal den browser zu schließen und den ganzen verlauf / cookies in den Einstellungen zu löschen Habe ich schon. Kommt auf mehreren Foren Accounts und Handys vor. Trotzdem danke, ich warte mal ab. Wird hoffentlich behoben Zitieren
Subseven Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Das ist während der Forumumstellung normal. Bei Serverauslastungen oder Ladefehlern wird oft (wie in deinem Fall) die Cacheseite angezeigt und nicht die aktuelle. Diese müsste im Browsercache liegen. Kann mich aber auch irren und diese liegt auf ne Server. Aber egal...auf jeden Fall ein paar mal proboeren zu laden, bis es wieder geht. Wenn es eine Zeit lang nicht geht, dann liegt das an der Serverauslastung und der Umstellung. Mehr als Abwarten ist hier leider nicht drin. Zitieren
din1031 Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS: EDIT: Muss man da bei "Website" etwa auch noch was eintragen? (Das System hat den Edit nicht angenommen) Es ist im Moment nicht möglich News zu kommentieren, da wir die Systeme noch nicht miteinander kompatibel gemacht haben :). Zitieren
melly23 Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Sind die Beitrag zahlen eventuell bei einigen User weniger geworden durch die Server Umstellung? Macht weiter so Jungs ihr leistet top Arbeit? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb din1031: Es ist im Moment nicht möglich News zu kommentieren, da wir die Systeme noch nicht miteinander kompatibel gemacht haben :). Okay, Danke für die Antwort! Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb melly23: Sind die Beitrag zahlen eventuell bei einigen User weniger geworden durch die Server Umstellung? Macht weiter so Jungs ihr leistet top Arbeit? einige wenige beiträge von ein paar tagen sind verloren gegangen da es dafür kein back up gabs. Zitieren
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Liebes Team, meine Trophäen werden nun im Profil angezeigt. Weiß nicht, ob das eurem Werk zu verdanken ist, oder sich von selbst gelöst hat - danke jedenfalls Zitieren
Pendaemonium Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 45 Minuten schrieb Madelaine90: Liebes Team, meine Trophäen werden nun im Profil angezeigt. Weiß nicht, ob das eurem Werk zu verdanken ist, oder sich von selbst gelöst hat - danke jedenfalls Wäre cool wenn die irgenwann auch per Mobile Seite angezeigt werden auf dem Smartphone Zitieren
Frabous Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Ich habe folgendes Problem entdeckt. Etwas schwirig zu erklären. Versuche es in Kurzform. Also ich bin auf der Startseite und wähle dann die Unterkategorie "PS4 Spiel Standard", dann den gewünschten Buchstaben (in dem Fall jetzt "H"). Dann werden mir dort ja die 3 Spiel untereinander angezeigt.Will ich dort jetzt direkt den Leitfaden von Homefront anklicken, öffnet nicht der Leitfaden, sondern es kommt wieder die Übersicht aller "H-Spiele". Hoffe man versteht was ich meine. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Frabous: Ich habe folgendes Problem entdeckt. Etwas schwirig zu erklären. Versuche es in Kurzform. Also ich bin auf der Startseite und wähle dann die Unterkategorie "PS4 Spiel Standard", dann den gewünschten Buchstaben (in dem Fall jetzt "H"). Dann werden mir dort ja die 3 Spiel untereinander angezeigt.Will ich dort jetzt direkt den Leitfaden von Homefront anklicken, öffnet nicht der Leitfaden, sondern es kommt wieder die Übersicht aller "H-Spiele". Hoffe man versteht was ich meine. Hmm hab es mal getestet und bei mir ist das Problem nicht da. Nutzt du einen PC oder bist du per Handy drinnen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.