Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Theo:

Suche das auch schon wie bekloppt in den Übersetzungen, finde es aber nicht. Vielleicht kann einer der Programmierer hier weiterhelfen @Baldursgate @din1031 @frozenaut @RunningDeath

 

Ohje :D

Das kommt mir bekannt vor... Lokalisierungen sind spaßig.... nicht.

Viel Erfolg bei der Suche! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, dass momentan andere Dinge Priorität haben, aber ich hätte da trotzdem nen kleinen Wunsch/Vorschlag :)

 

Da das Forum nun ein modernes Design erhalten hat, wie wärs denn mit ein paar neuen Smileys? Je weiter ich bei den Smileys nach unten scrolle, desto älter erscheinen sie :D dachte da eventuell an die Emojis, die glaub ich mittlerweile auf den meisten Smartphones verwendet werden.

 

Ich weiß allerdings nicht wie viel Aufwand das bedeuten würde, da ich vom Programmieren null Ahnung hab. War halt nur ne Idee von mir, da ich viel am iPhone, also mobil, im Forum online bin und die Smileys vom Handy dann hier meistens nicht richtig angezeigt werden.

Bearbeitet von Madelaine90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Viper73:

Bei mir geht das Forum via Tapatalk nicht. Muß das auch erst noch von euch neu eingerichtet werden? Kann man schon abschätzen wie lange das dauern wird bis das wieder geht?

 

Tapatalk steht bisher nicht zur Verfügung. Das hat aufgrund der neuen mobilen Ansicht keine Priorität. Außerdem gibt es wohl erhebliche Sicherheitsbedenken, soweit ich das verstanden hab. Genaueres können dir wohl @Baldursgate oder @frozenaut sagen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, das wenn ich auf ein Thema antworten möchte und dann die Antwort doch nicht abgeschickt habe, diese nicht gesendete Antwort nicht mehr löschen kann. Es ist die Antwort gespeichert worden und auch abbrechen löscht den Text nicht. (Ist bei mir im Ü30 Thread so)  Auch kann ich, wenn ich am Schreiben bin und eine neue Antwort aufploppt, das bis dahin geschriebene nicht mehr korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb FriendlyFire:

Hallöchen.

 

Mal ne Frage, weiß man ab wann man das Forum wieder richtig lesen kann? Die ganzen Leitfaden sind alle nicht mehr lesbar weil da zig Formatierungen stehen und alles nicht richtig angezeigt wird, oder wird das gar nicht behoben? Danke :) 

Ganz oben im Forum ist eine Ankündigung angeheftet. Dort wird berichtet wie weit die Hintergrundprozesse sind, welche für die Umwandlung der Codes zuständig sind. Wenn der Prozess abgeschlossen ist sollte das meiste wieder lesbar sein. Einiges muss dann noch von Hand nachgebessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 31 Minuten schrieb FriendlyFire:

Hallöchen.

 

Mal ne Frage, weiß man ab wann man das Forum wieder richtig lesen kann? Die ganzen Leitfaden sind alle nicht mehr lesbar weil da zig Formatierungen stehen und alles nicht richtig angezeigt wird, oder wird das gar nicht behoben? Danke :) 

 

eine Seite vorher gabs nen Tipp zu einem Workaround:

 

Am 9.6.2016 um 10:53 schrieb yoey:

Wie bereits gesagt wurde, werden die Leitfäden alle mit Scripten im Hintergrund wieder überarbeitet.

Alles was danach noch fehlt, wird manuell nachkorrigiert.

 

Als kleiner Tip aber vielleicht, wer ohne die richtig formatierten Leitfäden wirklich nicht klarkommt:

 

Geht in den Leitfaden und kopiert euch den kompletten Text.

Geht nun auf https://infinite-story.com/tools/bbcode.php (oder einen beliebigen bbcode converter) und fügt dort den ganzen Text ein.
Wartet danach einfach kurz bis alles konvertiert ist und geht auf den Reiter preview.

 

So könnt ihr euch dann den Leitfaden anschauen, wie er eigentlich mal aussah ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kroloc:

Keine Ursache, ich drucke sie auch häufig aus. Ist beim Zocken meist einfacher, als wenn man immer mal wieder auf dem Rechner, Smartphone oder Tablet nachschauen muss. ;) 

 

Wenn du mich noch n drittes mal zitierst musst mir entweder einen ausgeben oder zumindest mal den post liken den ich geschrieben hab ;) 

 

Spaß bei Seite, freut mich, wenn manche mit dem Tipp wieder bisl besser klarkommen bis hier alles wieder seinen gewohnten Weg geht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einige smileys sind außerhalb der normalen sicht. bei denen muss man immer nach rechts scrollen.

bei "gemeinsam und zusammen" und "party dance musik".

 

ist es normal das man als nutzer in einigen unterforen "neues thema erstellen" oder "erstelle das erste thema" anklicken kann wo normal nur leute vom team was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...