Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Nanu....Seh grad, dass dadurch ja auch das komplette Inhaltsverzeichnis aller User fehlt. Das heisst, dass man jetzt gar nicht mehr die Moeglichkeit hat einem Offline-Benutzer z.B. eine Profilnachricht zu schicken, es sei denn man sucht erst einen Post von ihm. :eek6:

Ist ja mal richtig doof und ein riesen Schnitt oder ich bin einfach nur blind und find das Inhaltsverzeichnis nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nanu....Seh grad, dass dadurch ja auch das komplette Inhaltsverzeichnis aller User fehlt. Das heisst, dass man jetzt gar nicht mehr die Moeglichkeit hat einem Offline-Benutzer z.B. eine Profilnachricht zu schicken, es sei denn man sucht erst einen Post von ihm. :eek6:

Ist ja mal richtig doof und ein riesen Schnitt oder ich bin einfach nur blind und find das Inhaltsverzeichnis nicht.

Benutzerliste? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als kleine Verbesserung würde ich vorschlagen(wenn es möglich wäre), dass auf der Startseite bei den Standard-Spielen bei den Leitfäden noch stehen könnte ob die Englische Version von Amazon UK auch auf deutsch ist.:biggrin5:

Wäre cool, da man denn nicht mehr im i-net danach suchen muss.;)

Es gibt dafür einen Thread, da steht, welches UK-Spiel auch die Deutsche Sprachausgabe hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Link dazu wär halt auch nett gewesen.

https://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html

ja kann schon möglich sein, aber man könnte die ja dort integrieren, durch den Erfahrungen hier im Forum gibt es immer welche die dann Posten können und es kann ja dann übernommen werden.

Wär ja nur ein Vorschlag.;)

Was wir nicht alles dort integrieren sollten. So wie es ist, ist das gut, sonst findet plötzlich niemand mehr was auf der Startseite weil die vollgepackt ist bis zum geht nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Link dazu wär halt auch nett gewesen.

https://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html

Was wir nicht alles dort integrieren sollten. So wie es ist, ist das gut, sonst findet plötzlich niemand mehr was auf der Startseite weil die vollgepackt ist bis zum geht nicht mehr ...

mag ja schon sein, sieht an sich schon recht cool aus. :biggrin5:

Villeicht findet sich ja dann irgendwann noch eine Möglichkeit.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schonmal vorgeschlagen wurde, aber könnte man es nicht so machen, wenn man sich wieder auf die seite kommt, das z.B. ob eine kleiner Button ist wo angezeigt wird, was in der Zeit wo man nicht im Forum anwesend war, was für neue Themen und Posts in der Zeit geschrieben wurden. Würde Ich persöhnlich Übersichtlicher finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was ist hier eigentlich los ???

Im Marktplatz dauern die Änderungen, das löschen und das schliessen von Threads ewig lange oder werden garnicht durchgeführt.

Der Zugriff auf das eigene Profil und das Postfach, sowie das versenden von PN's funktioniert mittlerweile immer öfter NICHT.

Der Datenbankfehler tritt mittlerweile auch immer häufiger auf.

Wo soll das hinführen wenn hier mal 10.000 (Beispiel) User angemeldet sind. Funktioniert dann garnichts mehr???

Ich glaube ihr (das Team) seit einfach viel zu wenig Leute um den Ansturm gewachsen zu sein. Ich habe den Eindruck das die Stimmung und die Zustimmung im, um und für das Forum rapide abnimmt unter den Usern.

Im Marktplatz herrscht Chaos, es lässt sich nicht mehr vernünftig handel weil es einfach unübersichtlich und durcheinander ist. Grund dafür ist das man gezwungen ist einen Neuen Thread zu erstellen, weil der "aktuelle" einfach nicht aktuell gehalten werden kann. Die zuständigen Moderatoren kommen da einfach nichtmehr nach.....wie auch wenn täglich so viele neue Threads dazukommen.

Ich finde das es im gesamten Forum sehr viele Threads gibt die gelöscht werden müssen, weil sie so wie sie mal gedacht waren einfach nicht mehr geführt werden können. Die nehmen einfach nur noch enorm viel Platz weg und führen zwangsläufig zu "Störungen" und Fehlern, ausserdem macht die Vielzahl der Threads alles auf Dauer nur noch unübersichtlicher und die Datenbank wird sicherlich auch nicht besser laufen dadurch.

Zum Beispiel:

...denke ich dabei an so Sachen wie die Platin- & 100%-Listen.

Wer braucht die??? Die haben einen eigenen Thread wo jeder reinpostet und die Moderatoren sind mit dem aktuallisieren enorm lange beschäftigt. von solchen Listen / Threads gibt es mittlerweile leider sehr viele. Hier muß dringend aufgeräumt werden.

Ich möchte niemanden beleidigen, angreifen oder beschimpfen, geschweigeden das Forum schlecht reden. Ich versuche lediglich Kritik zu äussern und hoffe auf aufene Ohren und gute Erklärungen.

Wenn hier nicht bald was passiert ist dieses schöne Forum leider sehr schnell wieder Geschichte :cry2:

Ich hoffe ihr seit kritikfähig und versucht mein Anliegen ernst zu nehmen (bevor es zu spät ist). :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier eigentlich los ???

Im Marktplatz dauern die Änderungen, das löschen und das schliessen von Threads ewig lange oder werden garnicht durchgeführt.

Diese Vakanzen liegen ganz einfach darin begründet, dass jeder von uns auch einen RL-Job hat. Deshalb dauert es eben manchmal einen Tag (allerhöchstens), um alles abzuarbeiten. Threads im Marktplatz werden allerdings ab sofort generell nicht mehr gelöscht oder geclosed. Der Grund dafür ist die I-Trader Linkpflicht. Wenn die Threads geclosed sind, funktioniert das nämlich nicht mehr.

Der Zugriff auf das eigene Profil und das Postfach, sowie das versenden von PN's funktioniert mittlerweile immer öfter NICHT.

Immer zwischen 20 nach jeder Stunde, bis halb.

Der Datenbankfehler tritt mittlerweile auch immer häufiger auf.

Siehe oben.

Wo soll das hinführen wenn hier mal 10.000 (Beispiel) User angemeldet sind. Funktioniert dann garnichts mehr???

Ich glaube ihr (das Team) seit einfach viel zu wenig Leute um den Ansturm gewachsen zu sein. Ich habe den Eindruck das die Stimmung und die Zustimmung im, um und für das Forum rapide abnimmt unter den Usern.

Konnte ich so bisher jetzt nicht beobachten. Beispiele?

Im Marktplatz herrscht Chaos, es lässt sich nicht mehr vernünftig handel weil es einfach unübersichtlich und durcheinander ist. Grund dafür ist das man gezwungen ist einen Neuen Thread zu erstellen, weil der "aktuelle" einfach nicht aktuell gehalten werden kann. Die zuständigen Moderatoren kommen da einfach nichtmehr nach.....wie auch wenn täglich so viele neue Threads dazukommen.

Siehe oben.

Ich bin der Meinung es sollte alles nicht so heiß gekocht werden wie es gegessen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für uns auch der erste Umzug auf einen eigenen Server gewesen. Da wir nicht zufällig genau für diese Seite die perfekte Konfigurationen haben, müssen diese nach und nach angepasst werden. Verbesserungen und Ähnliches sieht man dann z.B. erst nach einiger Zeit. Ich sitze da eigentlich so gut wie täglich ran und regel langsam die einzelnen Werte hoch, früher oder später wird das alle ohne Probleme funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn dann auch die Startseite wieder auf aktuellem Stand ist, woran unser MarCCeon täglich etliche Stunden arbeitet, sowie die Leitfäden wieder mit Bildern versorgt sind, woran wir auch täglich arbeiten haben wir auch wieder mehr Zeit für andere Dinge :)

Es würde uns generell sehr viel helfen, wenn im Marktplatz ein wenig mehr Acht auf die AGB gegeben und in den Spieleforen nicht jeder Thread x-Mal erstellt werden würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...