din1031 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 10 Minuten schrieb LostSteph: Dann war sie wahrscheinlich auf 3-5 Jahre gestellt Im Bereich des möglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb ruaid0r: Hallo, noch 2 Anmerkungen. Beim ersten ist die Schrift mehrfarbig: Hier sollte man vielleicht das "XXX Standard" einfach entfernen und nur die Buchstaben lassen? Den Punkt würde ich kleiner machen. In der Mobil-Version sieht das total unübersichtlich aus. Zum zweiten Punkt, finde ich sehr gut so wie es ist. Auf dem Handy oder Tablet ist es sehr schwer einzelne Buchstaben die auch noch an aneinander stehen auszuwählen. Die Gefahr ist sehr groß, dass man sich verklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb din1031: ... Das kannst du unter den Kontoeinstellungen => Benachrichtigungseinstellungen => Nur eine E-Mail für gefolgte Inhalte senden, bis ich die Community wieder besuche Dort ein Hacken und dann sollte es wie gewohnt sein :). Vielen Dank, der Haken hat gefehlt btw. Was hat es eigentlich mit den Titeln links (Advanced Member / Member) und den Reputationspunkten auf sich? Bearbeitet 25. Mai 2016 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 29 Minuten schrieb Porky: Vielen Dank, der Haken hat gefehlt btw. Was hat es eigentlich mit den Titeln links (Advanced Member / Member) und den Reputationspunkten auf sich? Titel werden noch angepasst, sind halt "Ränge" die keinen wirklichen Mehrwert haben. Je nachdem, wieviele Beiträge Du hast, erhältst Du einen "höheren" Titel. Die Reputationspunkte können vergeben werden, wenn Du einen Beitrag eines anderen Nutzers bspw. hilfreich fandest oder mit ihm übereinstimmst. Du kannst maximal 10 Punkte pro Tag vergeben. Dadurch steigt Dein Ansehen, wenn Du oft hilfreiche Beiträge schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Moin kann es sein, dass die Bezeichung des Unterforums für Homefront: The Revolution ein wenig anders ist, als der tatsächliche Spielname? bei uns: https://www.trophies.de/forum/homefront%C2%AE-the-revolution-day-3477/ woanders: https://psnprofiles.com/trophies/4715-Homefront-The-Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 7 Stunden schrieb dorn: Sofern es noch nicht aufgefallen ist. Die User/Member heißen Members was etwas seltsam klingt. Ehrenmitglieder gibt es auch keine mehr. Denke aber mal das das wieder kommt. Du hast doch selbst den Titel Ehrenmitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 18 Stunden schrieb VaiKesh: Dann fehlt mir in jedem Forum / Unterforum das Texteingabefeld zur Suche von einem bestimmten Game/Thread die war im alten Forum auch auf einmal weg?! Mir ist gerade aufgefallen das geht noch, sobald man oben Rechts in das Suchfenster klickt, kann man auswählen wo gesucht werden soll. Unter anderem auch dieses Forum oder dieser Beitrag. Die Auswahl ist abhängig in welcher Ebene man von Forum sich befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Lajiola: Mir ist gerade aufgefallen das geht noch, sobald man oben Rechts in das Suchfenster klickt, kann man auswählen wo gesucht werden soll. Unter anderem auch dieses Forum oder dieser Beitrag. Die Auswahl ist abhängig in welcher Ebene man von Forum sich befindet. Ich denke er meint die Spieleschnellsuche, welche immer links oben angeordnet war. Diese war selbst einprogrammiert und musste abgeschaltet werden um das alte Forum etwas am Leben halten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich hoffe die Spielesuche wird wieder wie im alten Forum integriert, sodass man auch gleich sieht wie viele DLCs es gibt, Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb Kroloc: Moin kann es sein, dass die Bezeichung des Unterforums für Homefront: The Revolution ein wenig anders ist, als der tatsächliche Spielname? bei uns: https://www.trophies.de/forum/homefront%C2%AE-the-revolution-day-3477/ woanders: https://psnprofiles.com/trophies/4715-Homefront-The-Revolution Danke für die Info, habe es soeben angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb BM42: Du hast doch selbst den Titel Ehrenmitglied. Heiße aber nur noch Member.... ???? Oh jetzt Mitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Themen mit neuen Beiträgen erkennt man kaum und man kommt nach wie vor nicht zu dem letzten neuen Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: und man kommt nach wie vor nicht zu dem letzten neuen Beitrag Doch, einfach mal auf die angegebene Uhrzeit klicken, z.B. "vor 5 Minuten" oder so. Halt nicht auf das Avatar des Nutzers, dann kommt man nämlich auf sein Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 9 Minuten schrieb dorn: Heiße aber nur noch Member.... ???? Oh jetzt Mitglied Ne bei dir steht Ehrenmitglied übern Profilbild oder wo meinst du genau, dass da Member (oder Mitglied ) steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Ne bei dir steht Ehrenmitglied übern Profilbild oder wo meinst du genau, dass da Member (oder Mitglied ) steht? Unter meinem Namen, nicht wenn man mein Profil anklickt. Wie gesagt denke ja das es wieder kommt nur im Moment andere Sachen Prio haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb dorn: Unter meinem Namen, nicht wenn man mein Profil anklickt. Wie gesagt denke ja das es wieder kommt nur im Moment andere Sachen Prio haben. Ahh okay hast Recht. Aber schon seltsam das da Mitglied und hier übern Bild Ehrenmitglied steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: Ahh okay hast Recht. Aber schon seltsam das da Mitglied und hier übern Bild Ehrenmitglied steht. Vllt wird das am PC ja anders dargestellt. Besuche das Forum ja nur über das Smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb dorn: Vllt wird das am PC ja anders dargestellt. Besuche das Forum ja nur über das Smartphone. also am PC wird bei dir neben dem Beitrag "Ehrenmitglied" angezeigt, wenn man auf dein Profil klickt steht da dann auch wieder "Mitglied".. wird da wohl derzeit noch nicht so recht erfasst werden dein Titel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb madd8t: also am PC wird bei dir neben dem Beitrag "Ehrenmitglied" angezeigt, wenn man auf dein Profil klickt steht da dann auch wieder "Mitglied".. wird da wohl derzeit noch nicht so recht erfasst werden dein Titel.. Ok danke euch beiden, ja echt ein wenig seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Oder es soll so sein. Bei mir steht z.B. übern Bild Foren- und Feedbackteamleiterin. Im Profil wo bei dorn Mitglied steht steht bei mir Super Moderator. Vielleicht sind das einfach zwei verschiedene Dinge/Unterteilungen. Mal sehen was die Spezialisten dazu sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.