Kroloc Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Moin zusammen, bekomme heute beim Klick auf die meisten Foren folgende Meldung, unabhängig vom OS (Win7, iOS) und vom verwendeten Brwoser (Firefox, Safari) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ja, die bekomme ich auch immer wieder. Heute auch. hatte das Problem in den letzten 10 Tagen öfters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Es sollte jetzt alles wieder wie gewohnt funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Wurden Profilnachrichten gelöscht, versteckt, oder ähnliches? Habe bei fünf Profilen nachgeschaut und keines hatte mehr Profilnachrichten. Ausserdem kommts mir so vor, dass der Text von Nachrichten manchmal nicht gespeichert wird. Die zwei Sätze oben wurden erst beim dritten senden der Nachricht gespeichert. Die beiden Male davor kam die Fehlermeldung das die Nachricht mindestens 10 Zeichen enthalten muss. Im Battlefield 5 News-Thread hatte ich das selbe Problem einmal. Bearbeitet 6. Mai 2016 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ja die sind leider abhanden gekommen, dazu gibts glaube ich nochmal ein offizielles statement. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 funktioniert jetzt alles wieder im forum oder gibt es noch einschränkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Ja das mit den 10 Zeichen ist uns bekannt (passiert nur im quick edit, postet einfach über den normalen editor, also unten links "antwort"), ansonsten funktioniert alles soweit Bearbeitet 6. Mai 2016 von RunningDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 die unterforen zu shadow complex und doom funktionieren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Wenn ich in einem Beitrag ein verlinktes Thema anklicke, z.B. in Leitfäden bei der Platintrophäe die Links um Schwierigkeit und Dauer zu bewerten, dann erscheint auf der neuen Seite nur Text bzw. das Forumdesign verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Warum soll alles "wie gewohnt" funktionieren? Ich denke, hier wurde jetzt eine neue Forumsoftware aufgespielt. Was ist damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Wenn das Speicherlimit erreicht wurde und Profilnachrichten "abhanden" gekommen sind, bedeutet dass das Ende von Mr.Robot? Ich hoffe doch sehr. Der Typ nervt gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Wenn das Speicherlimit erreicht wurde und Profilnachrichten "abhanden" gekommen sind, bedeutet dass das Ende von Mr.Robot? Ich hoffe doch sehr. Der Typ nervt gewaltig. Dann musst du ihn zukünftig ausschalten. Am Ende seiner Nachrichten war jedes Mal ne Erklärung wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Warum soll alles "wie gewohnt" funktionieren? Ich denke, hier wurde jetzt eine neue Forumsoftware aufgespielt. Was ist damit? Nein, wurde noch nicht. Eine neue Forensoftware kommt noch, das dauert aber etwas. Da müssen wir nämlich alle Daten übertragen und schauen, was nicht kompatibel ist und manuell angepasst werden muss. Wenn die neue Forensoftware eingespielt wurde, werdet ihr das aber bemerken. Sieht deutlich anders aus und funktioniert auch nicht identisch. Wenn das Speicherlimit erreicht wurde und Profilnachrichten "abhanden" gekommen sind, bedeutet dass das Ende von Mr.Robot? Ich hoffe doch sehr. Der Typ nervt gewaltig. Mr. Robot kannst Du doch abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ok danke für die Info. Um welche Forumsoftware handelt es sich denn überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hab auch mal eine Frage und zwar hab ich seit Jahren bei "Deine Benachrichtigungen" eine 1 stehen und zwar bei "Ungelesene Profilnachrichten", dachte das Problem wäre jetzt gelöst, da die Profilnachrichten gelöscht worden, besteht aber weiterhin, irritiert ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Nein, wurde noch nicht. Eine neue Forensoftware kommt noch, das dauert aber etwas. Da müssen wir nämlich alle Daten übertragen und schauen, was nicht kompatibel ist und manuell angepasst werden muss. Wenn die neue Forensoftware eingespielt wurde, werdet ihr das aber bemerken. Sieht deutlich anders aus und funktioniert auch nicht identisch. Na, darauf bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 ein frischer Wind wird kommen ... vielleicht ganz cool. Bin mal gespannt wie es ausschauen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hab auch mal eine Frage und zwar hab ich seit Jahren bei "Deine Benachrichtigungen" eine 1 stehen und zwar bei "Ungelesene Profilnachrichten", dachte das Problem wäre jetzt gelöst, da die Profilnachrichten gelöscht worden, besteht aber weiterhin, irritiert ein wenig Schick dir selbst eine und lösche sie anschließend, sollte dann eigentlich weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Hoffentlich läuft bald alle wieder. Das ist echt eine Leistung, was ihr hier macht. Ist es nur bei mir so, oder könnt auch ihr teilweise Beiträge nicht posten? Ich schreib einen Beitrag und dann steht da immer, dass er mehr als 10 Zeichen haben muss. Die Beiträge hatten Definitiv mehr als 10 Zeichen. edit: Hab eine Lösung dafür. Wenn man den Beitrag Postet und es geht nicht, steht dann da, dass es 10 Zeichen haben muss. Darunter ist dann wieder ein Eingabefeld wo man einen Beitrag reinschreiben kann. Wenn man ihr da reinschreibt, wird der Beitrag gepostet. Bearbeitet 7. Mai 2016 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ja ist uns bekannt, danke trotzdem für die Info. Wenn du direkt im Thread unten auf de Button gehst, dann kommt es nicht zu der Meldung. Der Fehler tritt nur auf wenn man auf / in das Feld "Direkt Antworten" geht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.