Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Leut kann es sein das beim Teilen des Beitrages was schief gelaufen ist? Mein neuer Beitrag von den Schnäppchen ist weg...

bin begeistert wie nen Schneekönig... alles neu... denke mal haben uns durch die Aktualisierung überschnitten :(

Wenn du mich meinst ich hatte den 12.03 und 13.03 geteilt. diese sind beide noch da am Rest hab ich nichts gemacht.

edit: Ich seh grad was das Problem ist. Dein Beitrag ist zu lang der hat sich selbst abgeschnitten. Mach mal nichts dran ich reparier das.

Das Problem ist das durch die Zusammenführung (wofür du ja nichts kannst) und die länge der Links zu viele Zeichen in dem Post sind, dadurch verlängert sich die Ladezeit und irgendwann "schneidet" der Post sich selbst irgendwo ab und der Rest verschwindet im nichts. Ich werd das nochmal anstoßen, dass man das irgendwie regelt mit der Zusammenführung.

Ich habe soweit es ging mal wieder einiges hergestellt. Ich blick da leider nicht so ganz durch was wo anfängt und aufhört also welcher Tag, aber du kannst es dir dann ja hin und her kopieren wie du brauchst :) Hoffe das hilft dir so etwas weiter :)

Das Problem ist das durch die Zusammenführung (wofür du ja nichts kannst) und die länge der Links zu viele Zeichen in dem Post sind, dadurch verlängert sich die Ladezeit und irgendwann "schneidet" der Post sich selbst irgendwo ab und der Rest verschwindet im nichts. Ich werd das nochmal anstoßen, dass man das irgendwie regelt mit der Zusammenführung.

Ich habe soweit es ging mal wieder einiges hergestellt. Ich blick da leider nicht so ganz durch was wo anfängt und aufhört also welcher Tag, aber du kannst es dir dann ja hin und her kopieren wie du brauchst :) Hoffe das hilft dir so etwas weiter :)

Der neuste den ich geschrieben hatte war trotzdem weg... habs nun neu geschrieben.

Ja da müssten wir irgendwie ne Lösung finden langsam weil dieses Zusammenfügen ist echt schlimm :(... Irgendeine Lösung muss es doch irgendwie geben :cool2:

Der neuste den ich geschrieben hatte war trotzdem weg... habs nun neu geschrieben.

Ja da müssten wir irgendwie ne Lösung finden langsam weil dieses Zusammenfügen ist echt schlimm :(... Irgendeine Lösung muss es doch irgendwie geben :cool2:

Ja hatte ich mir gedacht irgendwie. Doof gelaufen :/

Ich habs mal weitergegeben, da finden wir schon ne Lösung halt durch bis dahin :D Soll ich dir für morgen schonmal nen neuen Post erstellen?

Ich schreibs jetzt mal hier hin:

Die Zeiträume für die Bewertung des Zeitaufwands sind doch irgendwie nicht ganz korrekt.

Wenn ich für 1 Spiel 90 Minuten brauche, dann ist das weder 1/2-1 Stunde noch 2-4.

Kurzum zwischen den einzelnen Zeiträumen fehlt immer 1 Stunde.

Oder welche Logik wurde da angewandt?

Ich schreibs jetzt mal hier hin:

Die Zeiträume für die Bewertung des Zeitaufwands sind doch irgendwie nicht ganz korrekt.

Wenn ich für 1 Spiel 90 Minuten brauche, dann ist das weder 1/2-1 Stunde noch 2-4.

Kurzum zwischen den einzelnen Zeiträumen fehlt immer 1 Stunde.

Oder welche Logik wurde da angewandt?

Das ist ein alter Fehler aus der Gründungszeit des Forums. Lässt sich jetzt, nachdem es hunderttausende Bewertungen gibt, leider nicht mehr ändern ...

Bitte SALT AND SANCTUARY in die Spiele einfügen...DANKEEEE !!

Dieses Spiel ist nicht nur ein läppisches PSN-GAME,es ist wohl die größte Überraschung seit Jahren auf dem Spielmarkt.

Es beinhaltet einfach ALLES was in einem Souls_typischem Game vorkommt...nur in einem Retro-2D gehalten.

Egal ob Parrieren,Waffen aufleveln,Waffen durch Bossitems verändern,CooP,PvP,NG+++++++,.....es ist ein spitzen Spiel !!!

ja ich weiß,bin voll angefixt,hihi....:drool5:

Bitte SALT AND SANCTUARY in die Spiele einfügen...DANKEEEE !!

Dieses Spiel ist nicht nur ein läppisches PSN-GAME,es ist wohl die größte Überraschung seit Jahren auf dem Spielmarkt.

Es beinhaltet einfach ALLES was in einem Souls_typischem Game vorkommt...nur in einem Retro-2D gehalten.

Egal ob Parrieren,Waffen aufleveln,Waffen durch Bossitems verändern,CooP,PvP,NG+++++++,.....es ist ein spitzen Spiel !!!

ja ich weiß,bin voll angefixt,hihi....:drool5:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

Hier bitte mal in den Startpost schauen :)

Ich hoffe, ich poste das im richtigen Thread.

Wenn man per Suche nach "Samurai Warriors" sucht (https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=Samurai+Warriors), ist der oberste Eintrag "Samurai Warriors 4 II PS3". Allerdings ist links das Bild von Rio und wenn man auf den Namen klickt, landet man nicht bei "Samurai Warriors 4 II" für PS4 (wie es ja üblich ist, glaube ich), sondern man landet bei Rio. Scheint wohl falsch verlinkt zu sein ^^

Hi. Ich hoffe ich poste im richtigen thread. Ich tauche nicht im Platin-Team zu Tom Clancy's The Division auf. Habe Platin am 11.03. um 23:11 erreicht und müsste somit Platz 2 sein. Habe das Spiel aus dem Store geladen, vielleicht wurde nur die Disc-Version ausgewertet ?! Danke im Vorraus und viele Grüße. John

Hi. Ich hoffe ich poste im richtigen thread. Ich tauche nicht im Platin-Team zu Tom Clancy's The Division auf. Habe Platin am 11.03. um 23:11 erreicht und müsste somit Platz 2 sein. Habe das Spiel aus dem Store geladen, vielleicht wurde nur die Disc-Version ausgewertet ?! Danke im Vorraus und viele Grüße. John

Du stehst drin.^^

Das kann manchmal etwas dauern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...