dukenukemforever Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hi, ist bei mir alles erfüllt und geht trotzdem nicht. Habe extra nochmal eine Weile gewartet. Ich habe es mal manuell geupdatet, sind jetzt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich habe es mal manuell geupdatet, sind jetzt da. Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bitte die Bewertungsthreads für Rebel Galaxy aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bitte die Bewertungsthreads für Rebel Galaxy aufmachen. .... it's Open .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Könnte bitte jemand die Bewertungsthreads (Schwierigkeit und Zeit) für "This War of Mine: The Little Ones" öffnen? Danke. https://forum.trophies-ps3.de/this-war-of-mine-the-little-ones/ Edit: @Aaerox: Sorry und vielen Dank! Bearbeitet 23. Februar 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Könnte bitte jemand die Bewertungsthreads (Schwierigkeit und Zeit) für "This War of Mine: The Little Ones" öffnen? Danke. https://forum.trophies-ps3.de/this-war-of-mine-the-little-ones/ Post war bei den LF-Tipps leider völlig falsch, deswegen hierhin verschoben und Threads geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wird zum Platin-Team von Megadimension Nepunia VII noch die japanische Version hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wird zum Platin-Team von Megadimension Nepunia VII noch die japanische Version hinzugefügt? Erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich fände es besser, wenn die Aufteilung der Spiele in "Standard" und "PSN" aufgehoben wird, da das immer weniger Sinn hat. Damals, als das Forum hier gegründet wurde, hatte das noch eine nachvollziehbare Funktion, da große Spiele alle auf Disc erschienen und kleine Titel ausschließlich als Download im PSN zu erwerben waren. Aber seit einigen Jahren verschwimmen diese Rubriken immer mehr, da nun alle Spiele auch als Download erscheinen und viele Download-Titel früher oder später als Disc im Laden stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Damals, als das Forum hier gegründet wurde, hatte das noch eine nachvollziehbare Funktion, da große Spiele alle auf Disc erschienen und kleine Titel ausschließlich als Download im PSN zu erwerben waren. Aber seit einigen Jahren verschwimmen diese Rubriken immer mehr, da nun alle Spiele auch als Download erscheinen und viele Download-Titel früher oder später als Disc im Laden stehen. Sehe ich ähnlich und würde für mich der Übersichtlichkeit eher gut tuen als schaden. Man könnte es ja bzgl. PS3 so lassen, wie es ist und bei den PS4-Spielen den Cut machen. Bei der Nachbarseite wird übrigens auch so verfahren ( https://www.playstationtrophies.org/forum/index.php ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Ähm Hilfe im Schnäppchen Thread... Im Hauptthread wenn ich was einfügen möchte stürzt dauernd die Seite im Broswer (Chrome) ab. Hab mal andere Beiträge von mir versucht und da gab es keinerlei Probleme. Hab auch mal Neugestartet etc aber immer nur in den Beitrag bekomme ich immer eine Fehlermeldung so das ich nichts einfügen kann. Cach etc auch gelöscht. Vielleicht ne Idee? Bearbeitet 13. März 2016 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Maximale Anzahl Zeichen erreicht? Auch zum Schnäppchenthread: es wäre cool, wenn dragon's posts nicht zusammengezogen würden. Aber ich fürchte das ist ein Automatismus der Forensoftware, oder? Er gestaltet seine posts so übersichtlich und wenn man mal ein paar Tage nicht geguckt hat und nur er gepostet hat, wird durch das zusammenziehen der posts etwas altes zuerst angezeigt, obwohl man zum letzten Beitrag springt. Das finde ich ein wenig schade. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Maximale Anzahl Zeichen erreicht? Auch zum Schnäppchenthread: es wäre cool, wenn dragon's posts nicht zusammengezogen würden. Aber ich fürchte das ist ein Automatismus der Forensoftware, oder? Er gestaltet seine posts so übersichtlich und wenn man mal ein paar Tage nicht geguckt hat und nur er gepostet hat, wird durch das zusammenziehen der posts etwas altes zuerst angezeigt, obwohl man zum letzten Beitrag springt. Das finde ich ein wenig schade. gesendet mit tapatalk Maximale Anzahl ist es nicht. Da hatte ich schon deutlich mehr text in einen Beitrag... ist irgendwie ganz komisch... und auch nur der Beitrag auf einmal. Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 20:38 Update: Chrome fügt nun wieder kopiertes ein aber der Beitrag spinnt einfach total bei mir. Nun läd er extrem langsam. Wenn ich über die erweiterte Funktion gehe dann geht es einigermaßen wenn ich nur über bearbeiten rein gehe hab ich keine Chance was zu bearbeiten vor langsamkeit. Kann man bitte nen Mod über die Editier funktion testen ob es nur an mir liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Maximale Anzahl ist es nicht. Da hatte ich schon deutlich mehr text in einen Beitrag... ist irgendwie ganz komisch... und auch nur der Beitrag auf einmal. Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 20:38 Update: Chrome fügt nun wieder kopiertes ein aber der Beitrag spinnt einfach total bei mir. Nun läd er extrem langsam. Wenn ich über die erweiterte Funktion gehe dann geht es einigermaßen wenn ich nur über bearbeiten rein gehe hab ich keine Chance was zu bearbeiten vor langsamkeit. Kann man bitte nen Mod über die Editier funktion testen ob es nur an mir liegt? Kannst du mal den Post verlinken ich hab keine Ahnung welchen du genau meinst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Kannst du mal den Post verlinken ich hab keine Ahnung welchen du genau meinst^^ Einfach unten in meinem Beitrag auf Schnäppchen Thread klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Einfach unten in meinem Beitrag auf Schnäppchen Thread klicken Und da gehts um den Startpost weil der ist seit August nicht mehr bearbeitet oder der letzte Post in dem Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Also bearbeiten geht bei mir ohne Probleme. Es lädt nur länger wenn ich auf speichern gehe, das ist aber für die Masse an Zeichen noch im Rahmen. Ich habe aber mal die 2 Posts aufgeteilt. Vielleicht läuft es ja jetzt besser bei dir? Falls nicht, muss ich das mal weiter leiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Also bearbeiten geht bei mir ohne Probleme. Es lädt nur länger wenn ich auf speichern gehe, das ist aber für die Masse an Zeichen noch im Rahmen. Ich habe aber mal die 2 Posts aufgeteilt. Vielleicht läuft es ja jetzt besser bei dir? Falls nicht, muss ich das mal weiter leiten. Hi, sorry ja hatte den letzten Beitrag gemeint gehabt. Also bei mir ist es nach wie vor unglaublich langsam beim bearbeiten. (Aber wirklich nur der Beitrag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Also bei mir geht es mit ganz normaler Geschwindigkeit. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Also bei mir geht es mit ganz normaler Geschwindigkeit. :emot-raise: Ok wenn es nun beim zweiten auch so leicht geht liegt es irgendwo an mir... dann teste ich noch a weng, danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.