Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Seit heute werden bei mir auf der Hauptseite des Forums die Sektionen der einzelnen Buchstaben in einer Kategorie nicht mehr untereinander als Liste verlinkt sondern nebeneinander in 2-3 Reihen. Ist schwer zu erklären wie ich das meine, deshalb ist ein Screenshot davon im Anhang. Ist das jetzt der neue Standard oder nur ein Fehler an meinem Ende? Um ehrlich zu sein würde ich letzteres bevorzugen.
So "zerrissen" schaut das bei mir auch aus. Ich allerdings finds gar nicht so schlecht.
Hat den Vorteil, dass man sich auf Geräten mit kleinem Bildschirm nicht totscrollt. Wenn man nicht die Tapatalk App nutzt.

gesendet mit tapatalk

An der Forums Startseite wird momentan etwas gearbeitet. Ist also kein Fehler und sieht momentan bei allen so aus :)

Gibt es für die Controllertasten der PS4 (Share, Options, Touchpad) eigentlich auch "Smiley-Abkürzungen"? Finde die auch in der kompletten Smileyliste nicht.

Ja die gibt es, warum die allerdings nicht bei den Smileys dabei sind kann ich dir nicht beantworten, das leite ich mal weiter.

ps4touchcoloring.pngsharesmall.pngoptionssmall.png

Bitte die Bewertungsthreads für Unravel öffnen. :)

Wie lange dauert es denn ca. bis man Spiele zum Platinbanner hinzufügen kann?

Sind offen.

Was meinst du damit wie lange es dauert? Die kannst du direkt hinzufügen, es sein denn es gibt noch kein Bild dafür. Dann hier mal melden:

https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-9-4-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-365.html

Wie lange das dauert kann ich dir allerdings nicht sagen, in der Regel werden die aber zeitnah hinzugefügt.

Sind offen.

Was meinst du damit wie lange es dauert? Die kannst du direkt hinzufügen, es sein denn es gibt noch kein Bild dafür. Dann hier mal melden:

https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-9-4-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-365.html

Wie lange das dauert kann ich dir allerdings nicht sagen, in der Regel werden die aber zeitnah hinzugefügt.

Ahh, alles klar, danke. Ich dachte die Bilder fügt immer jemand hinzu wenns neue Spiele gibt. :)

Hallo.

Mir ist hier etwas komisches passiert. Vor kurzem habe ich Rocketbirds Harboiled Chicken auf der Vita platiniert und hab mir das Platinbild dazu selbständig in mein Banner gearbeitet.

Hier im Bild zu sehen:

62974-albums6327-picture63242.png

Heute hab ich ein anderes Platinmotiv via automatischer Erkennung der PSN-ID gesucht und die ist noch einmal auf einer Art Rocketbirds Hartboiled Chicken Leiche getroffen, wie mir scheint. Eine Motivlose Findung bei so einem alten Spiel ist eher unwahrscheinlich und da ich mal davon ausgehe, dass wieder etwas in der Vita Richtung gefunden wurde, ist das wohl fehl am Platz.

Siehe hier im Bild:

62974-albums6327-picture63243.png

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...