barbastrella Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hat den Vorteil, dass man sich auf Geräten mit kleinem Bildschirm nicht totscrollt. Wenn man nicht die Tapatalk App nutzt. gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Gibt es für die Controllertasten der PS4 (Share, Options, Touchpad) eigentlich auch "Smiley-Abkürzungen"? Finde die auch in der kompletten Smileyliste nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Seit heute werden bei mir auf der Hauptseite des Forums die Sektionen der einzelnen Buchstaben in einer Kategorie nicht mehr untereinander als Liste verlinkt sondern nebeneinander in 2-3 Reihen. Ist schwer zu erklären wie ich das meine, deshalb ist ein Screenshot davon im Anhang. Ist das jetzt der neue Standard oder nur ein Fehler an meinem Ende? Um ehrlich zu sein würde ich letzteres bevorzugen. So "zerrissen" schaut das bei mir auch aus. Ich allerdings finds gar nicht so schlecht. Hat den Vorteil, dass man sich auf Geräten mit kleinem Bildschirm nicht totscrollt. Wenn man nicht die Tapatalk App nutzt.gesendet mit tapatalk An der Forums Startseite wird momentan etwas gearbeitet. Ist also kein Fehler und sieht momentan bei allen so aus Gibt es für die Controllertasten der PS4 (Share, Options, Touchpad) eigentlich auch "Smiley-Abkürzungen"? Finde die auch in der kompletten Smileyliste nicht. Ja die gibt es, warum die allerdings nicht bei den Smileys dabei sind kann ich dir nicht beantworten, das leite ich mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ja die gibt es, warum die allerdings nicht bei den Smileys dabei sind kann ich dir nicht beantworten, das leite ich mal weiter. LOL nun weiß ich die Abkürzungen immer noch nicht da auch beim Zitieren nur die Links der Bilder zu sehen sind. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 LOL nun weiß ich die Abkürzungen immer noch nicht da auch beim Zitieren nur die Links der Bilder zu sehen sind. :'> Abkürzungen scheint es keine zu geben, da die aus irgendeinem Grund nicht in der Smiley Liste drin sind. Aber immerhin hast du erstmal schonmal die Bilderchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 LOL nun weiß ich die Abkürzungen immer noch nicht da auch beim Zitieren nur die Links der Bilder zu sehen sind. :'> Bitteschön: [NOPARSE][/NOPARSE] [NOPARSE][/NOPARSE] [NOPARSE][/NOPARSE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Bitteschön: [NOPARSE][/NOPARSE] [NOPARSE][/NOPARSE] [NOPARSE][/NOPARSE] Das sind auch nicht die Abkürzungen er meint z.B. :'> : : (ohne Leerstellen) Wir arbeiten bereits daran, die Symbole werden in Kürze zu der Smiley Liste hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Das sind auch nicht die Abkürzungen er meint z.B. :'> : : (ohne Leerstellen)Wir arbeiten bereits daran, die Symbole werden in Kürze zu der Smiley Liste hinzugefügt Genau die meine ich, die Links waren mir schon klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bitte die Bewertungsthreads für Unravel öffnen. Wie lange dauert es denn ca. bis man Spiele zum Platinbanner hinzufügen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Bitte die Bewertungsthreads für Unravel öffnen. Wie lange dauert es denn ca. bis man Spiele zum Platinbanner hinzufügen kann? Sind offen. Was meinst du damit wie lange es dauert? Die kannst du direkt hinzufügen, es sein denn es gibt noch kein Bild dafür. Dann hier mal melden: https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-9-4-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-365.html Wie lange das dauert kann ich dir allerdings nicht sagen, in der Regel werden die aber zeitnah hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Sind offen.Was meinst du damit wie lange es dauert? Die kannst du direkt hinzufügen, es sein denn es gibt noch kein Bild dafür. Dann hier mal melden: https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-9-4-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-365.html Wie lange das dauert kann ich dir allerdings nicht sagen, in der Regel werden die aber zeitnah hinzugefügt. Ahh, alles klar, danke. Ich dachte die Bilder fügt immer jemand hinzu wenns neue Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Mein Avatar wird in den Beiträgen leider nicht angezeigt, obwohl er den Anforderungen entspricht und im Profil aktiviert ist. Würde mich hier über eine Antwort/Klärung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 ich tippe mal darauf das du deinen Ava unter "Profilbild" hochgeladen hast, da auf deinem Profil ein Bild sichtbar ist.. um deinen Ava neben deinen Beiträgen anzeigen zu können, lade ihn im Kontrollzentrum unter "Benutzerbild" hoch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Das war es, danke. In anderen Forensoftwares ist "Avatar" und "Benutzerbild" das Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Bitte auch die Bewertungsthreads für Super Meat Boy aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 sind offen.. GW zur Platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hi, irgendwie werden meine Trophäen nicht angezeigt. Habe seit ein paar Monaten einen Account und alles ist so eingestellt, dass es eigentlich angezeigt werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hi, irgendwie werden meine Trophäen nicht angezeigt. Habe seit ein paar Monaten einen Account und alles ist so eingestellt, dass es eigentlich angezeigt werden sollte. https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/122710-trophies-de-faq.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo. Mir ist hier etwas komisches passiert. Vor kurzem habe ich Rocketbirds Harboiled Chicken auf der Vita platiniert und hab mir das Platinbild dazu selbständig in mein Banner gearbeitet. Hier im Bild zu sehen: Heute hab ich ein anderes Platinmotiv via automatischer Erkennung der PSN-ID gesucht und die ist noch einmal auf einer Art Rocketbirds Hartboiled Chicken Leiche getroffen, wie mir scheint. Eine Motivlose Findung bei so einem alten Spiel ist eher unwahrscheinlich und da ich mal davon ausgehe, dass wieder etwas in der Vita Richtung gefunden wurde, ist das wohl fehl am Platz. Siehe hier im Bild: Bearbeitet 17. Februar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/122710-trophies-de-faq.html Hi, ist bei mir alles erfüllt und geht trotzdem nicht. Habe extra nochmal eine Weile gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.