Lynsch Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Gibts eigentlich nicht ne Möglichkeit nur bestimmte Leute im "Bewertet die Schwierigkeit ..." Threads posten zu lassen? Ich pick nur mal das Beispiel Pain raus. 2 Seiten Bewertungen aber keiner hat die 100%. Es wurde 3x mit 5 (mittel) gestimmt. Also wenn ich ein Spiel mit ner 5 Bewerte, tu ich das nur wenn ich da auch 100% oder Platin hab. Man sollte in den Bewertungsthreads nur die Leute posten lassen, die auch im 100% bzw. Platin-Team Thread stehen. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 Man sollte in den Bewertungsthreads nur die Leute posten lassen, die auch im 100% bzw. Platin-Team Thread stehen. Ne, wenn du Platin nicht schaffst, weil die 1 Trophäe fehlt und du da lange dran saßt, dann darfst du die Schwierigkeit natürlich auch bewerten, ganz klar. Außerdem können Falschwertungen gemeldet werden. Zitieren
Belian Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 den Thread: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/13332-yellow-light-of-death-bzw-blackscreen-behebung.html würde ich zu den wichtigsten Themen im Überlick reinpacken Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ist auch so, kann den auch zuklappen, sowie auch das direkt antworten Feld. Die Forenregeln kann ich auch zuklappen. Wo kann ich das "Direkt Antworten-Feld" zuklappen? Zitieren
Coyote Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 blauer button rechts ueber dem feld Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 blauer button rechts ueber dem feld Ich nehme an, dir gefällt die neue Ps3-Shortcut-Funktion. Danke für deine Mühe, aber ich hab dieses Zeichen und somit diese Funktion dort nicht. Hab ja einige Minuten den Bildschirm abgesucht, bevor ich gepostet habe ... PS. Beim Indirekt Posten habe ich unter dem Post "Zusätzliche Einstellungen". Da habe ich diese Funktion... Mysteriös... PPS: Ich benutze den aktuellen Mozilla. Zitieren
Coyote Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ja find die neuen Funktionen (Screenshot u. Adresskopie) sehr gut und erleichtert doch sehr. Zitieren
Cillman Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 PPS: Ich benutze den aktuellen Mozilla. Na dann mach das doch nicht! Der neue Firefox hat diese Buttons Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Na dann mach das doch nicht! Der neue Firefox hat diese Buttons Verstehe jetzt nicht genau was du meinst aber auch egal. :emot-what: PS. Safari zeigt den Button an. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 Ich nehme an, dir gefällt die neue Ps3-Shortcut-Funktion. Danke für deine Mühe, aber ich hab dieses Zeichen und somit diese Funktion dort nicht. Hab ja einige Minuten den Bildschirm abgesucht, bevor ich gepostet habe ... PS. Beim Indirekt Posten habe ich unter dem Post "Zusätzliche Einstellungen". Da habe ich diese Funktion... Mysteriös... PPS: Ich benutze den aktuellen Mozilla. Mozilla ist die Firma, kein Produkt. Außer du meinst den alten Mozilla-Browser, der seit Jahren nicht mehr aktualisiert wird. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Mozilla ist die Firma, kein Produkt. Außer du meinst den alten Mozilla-Browser, der seit Jahren nicht mehr aktualisiert wird. Dann halt Firefox. Naja ich habe den 3.5.2. Und das ist doch der aktuellste. Marc hat mich persönlich vor kurzem angestiftet mir ihn zu installieren. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 Dann halt Firefox. Naja ich habe den 3.5.2. Und das ist doch der aktuellste. Marc hat mich persönlich vor kurzem angestiftet mir ihn zu installieren. Aktueller als aktuell gibt es nicht. "Das ist der Aktuelle" ist richtig, ja. Zitieren
Theo Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Habe auch den Aktuellen und ebenfalls nicht diesen Button. Zitieren
Lynsch Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Kann man auf der Hauptseite um die Bilder nicht einen anderen Rand machen. Ich finde das Gelb passt so gar nicht zu dem Hellblau bzw. zum Rest vom Design. Zitieren
Belian Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 d [...] Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597) Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596) Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597) Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596) Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597) Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596) Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597) Warnung: xcache_unset() [function.xcache-unset]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 596) Warnung: xcache_set() [function.xcache-set]: xcache.var_size is either 0 or too small to enable var data caching in [path]/includes/class_datastore.php (Zeile 597) [...] woher kommt das?das erste mal hatte ich es glaub ich vorgestern... ka, ob das schon irgendjemand angesprochen hat Zitieren
Marc Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 woher kommt das? Vom Basteln an der Seite ... Zitieren
Belian Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Vom Basteln an der Seite ... ist halt komisch, dass es bei mir nach jedem Beitrag erscheint und aktualisieren oft nichts bringt da hat man ja Angst um die Seite Edit: jetzt läufts wieder flüssig Zitieren
Cillman Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Verstehe jetzt nicht genau was du meinst aber auch egal. :emot-what:Oh Gott, JETZT merke ich, was ich da verzapft hab. Ich hatte dein Posting interpretiert als "ich benutze den alten Mozilla" Jaja, Olivia Wilde lenkt mich immer von deinen Postings ab Zitieren
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Wie wärs mit dem Profildesign soweit ich weiß gibts des bei vBulletin Ansonsten: Ihr macht super Arbeit weiter so Zitieren
BlackBulli Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 könnte man in den "leitfäden-threads" von spielen, die noch keinen fertigen leitfaden haben, nicht zumindest immer schonmal die trophäen-liste einstellen ? dann könnten ja darunter die ganzen tipps gesammelt werden und dann in den startpost übernommen werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.