aNgRysHeEp Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Bei mir wird der Allgemeine Thread von Alien Isolation so angezeigt, dass es dort einen neuen Eintrag von sn4ppeR92 gibt. Gehe ich auf die letzte Seite, ist allerdings der letzte Eintrag von mir. Und wenn ich dann wieder auf meine Beiträge zurückgehe, wird mir der Thread immer noch angezeigt, als wär ein neuer Eintrag drin. Sehr mysteriös. Bearbeitet 27. Januar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grummelwutz Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hallo, ich schreibe in einem Thema und es wird auch geantwortet, aber weder per Mail noch per Tapatalk bekomme ich Info das es neue Beiträge gibt, in den Themenoptionen habe ich das Thema abonniert. Im Kontrollzentrum steht das ich keine Abonements habe? siehe Screenshots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Ist das Anbieten und Suchen von indizierten Games im ü18-Bereich inzwischen erlaubt? Ich habe vor 24 h zwei Anbieter gemeldet und bisher ist nichts passiert. Ein Feedback wäre schön, denn ich muss ja nichts melden, was u.U. Schaden vom Forum abwenden könnte. EDIT: Raini hat mir persönlich auf diesen Beitrag geantwortet und mir sachlich dargelegt, dass ich die Regeln falsch ausgelegt habe und über das Ziel hinausgeschossen bin. Er hat recht! Bearbeitet 29. Januar 2016 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sowohl hier (Resident Evil), als auch hier (Resident Evil 0) kann unter den Bannern auf die Origins Collection verlinkt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ist weitergeleitet, danke Steph. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) ist das destiny ps4 unterforum gerade off oder hats da bei mir was? kann das nicht mehr laden, hab nur nen weißen bildschirm. edit: war eh klar: jetzt gehts wieder .... edit2: jetzt wieder nicht. sehr komisch. ist nur im destiny unterforum bei mir so. Bearbeitet 30. Januar 2016 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 https://forum.trophies-ps3.de/lords-of-the-fallen/ bekomme auf der Seite ne 505 Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 ist das destiny ps4 unterforum gerade off oder hats da bei mir was?kann das nicht mehr laden, hab nur nen weißen bildschirm. edit: war eh klar: jetzt gehts wieder .... edit2: jetzt wieder nicht. sehr komisch. ist nur im destiny unterforum bei mir so. Bei mir werden auch diverse Unterforen nicht geladen, (weisse Seite). U.a Thief, Defence Grid 2 und Soul Sacrifice. Andere funktionieren dagegen einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich erstelle gerade ne Platinkette und als ich den allgemeinen Thread verlinken wollte, fiel mir beim testen auf, dass ich nur nen weißen Screen kriege... Hannah Montana Ich hoffe das ist hier der richtige Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich erstelle gerade ne Platinkette und als ich den allgemeinen Thread verlinken wollte, fiel mir beim testen auf, dass ich nur nen weißen Screen kriege...Hannah Montana Ich hoffe das ist hier der richtige Thread Geht mir genauso, und zwar bei LEGO Marvel Avengers (white screen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Bei mir geht gar kein Spiele-Unterforum. Ich komme nur in die Threads, wenn ich einen Direktlink dafür habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Bei mir geht gar kein Spiele-Unterforum. Ich komme nur in die Threads, wenn ich einen Direktlink dafür habe. Ich habe es mal weitergegeben, das sich das mal einer ansieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNTrophieHunter Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich kann keine Checklisten mehr runterladen es kommt eine Fehlermeldung, auch bei Dateien die ich vor 4 Tagen noch runterladen konnte. Das Problem habe ich auch nur hier. Weiß jemand wie ich das lösen kann? Dazu sollte ich sagen das es sich dabei um ein Samsung Galaxy TabS2 handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich hab das mal weitergeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bitte ein Unterforum für Unravel - falls vorhanden findet es die Spielesuche nicht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das Unterforum wird bei PSN Spielen immer in der Woche vom Release eröffnet. Foreneröffnungen sind üblicherweise Donnerstag oder Freitag, da wird es dann bei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bitte ein Unterforum für Unravel - falls vorhanden findet es die Spielesuche nicht. Danke. Das ist der richtige Thread: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, warum es da noch kein Unterforum gibt, da ich das Spiel selbst nicht kenne. Lies dir einfach mal den Startpost da durch evtl. wird dein Anliegen dadurch schon beantwortet, ansonsten einfach da nochmal Bescheid geben edit: zu langsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Das ist der richtige Thread:https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, warum es da noch kein Unterforum gibt, da ich das Spiel selbst nicht kenne. Lies dir einfach mal den Startpost da durch evtl. wird dein Anliegen dadurch schon beantwortet, ansonsten einfach da nochmal Bescheid geben edit: zu langsam^^ OK, wusste nicht das es dazu auch einen extra Thread gibt. :emot-raise: Das Unterforum wird bei PSN Spielen immer in der Woche vom Release eröffnet. Foreneröffnungen sind üblicherweise Donnerstag oder Freitag, da wird es dann bei sein Danke, dachte nur da es ab heute Mitternacht zum Download ist das man da schon ein Forum haben könnte. Bearbeitet 8. Februar 2016 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Seit heute werden bei mir auf der Hauptseite des Forums die Sektionen der einzelnen Buchstaben in einer Kategorie nicht mehr untereinander als Liste verlinkt sondern nebeneinander in 2-3 Reihen. Ist schwer zu erklären wie ich das meine, deshalb ist ein Screenshot davon im Anhang. Ist das jetzt der neue Standard oder nur ein Fehler an meinem Ende? Um ehrlich zu sein würde ich letzteres bevorzugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Seit heute werden bei mir auf der Hauptseite des Forums die Sektionen der einzelnen Buchstaben in einer Kategorie nicht mehr untereinander als Liste verlinkt sondern nebeneinander in 2-3 Reihen. Ist schwer zu erklären wie ich das meine, deshalb ist ein Screenshot davon im Anhang. Ist das jetzt der neue Standard oder nur ein Fehler an meinem Ende? Um ehrlich zu sein würde ich letzteres bevorzugen. So "zerrissen" schaut das bei mir auch aus. Ich allerdings finds gar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.