Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Durch einen eben gelesenen Beitrag und auch meine frühere Teammitgliedschaft kam mir gerade folgender Gedanke:

Es gibt hier im Forum definitiv einige "behinderte" (im Sinne von Kraknheit, gemeint....) Forenmitglieder.

Mitglieder, die gehörlos oder stumm oder beides oder auch "nur" schwerhörig oder legastenisch oder sonstwas sind....

Die meisten hier seit Jahren aktiven User kennen solche Fälle/User.

Idh finde es immer wieder klasse, wenn solche User in ihren Signaturen darauf hinweisen, welches Handicap sie haben.

Gleichtzeitig aber bedauerlich, dass dies für diese User geradezu ein MUSS ist, um eventuellen diskriminierenden Posts zuvor zu greifen.

Dies Forum bietet nun wirklich sehr sehr viel.... Jeder Bereich hat seine Moderatoren und Ansprechpartner.

Nur dieser eine Bereich nicht.

Nämlich der Bereich der obenen beschriebenen Betroffenen.

Daher hier mein Vorshlag:

Richtet doch bitte ein Team für solche User ein, welches diese unerstützt und ihnen als Ansprechpartner dient.

Ja, klar, dafür sollte jedes Teammitgied bereit sein (und ist es sicher auch), doch ein speziell darauf (auf diee Thematik) ausgerichtetes Team fände ich dennoch klasse.

Nur mal so als Anregung....

Bearbeitet von JoJo

Richtet doch bitte ein Team für solche User ein, welches diese unerstützt und ihnen als Ansprechpartner dient.

Ja, klar, dafür sollte jedes Teammitgied bereit sein (und ist es sicher auch), doch ein speziell darauf (auf diee Thematik) ausgerichtetes Team fände ich dennoch klasse.

Nur mal so als Anregung....

Naja, du sagst es ja selbst, es kann jeder im Team darauf angesprochen werden. Ein separates Team, ich glaube, dafür wäre zu wenig zu tun, das würde kaum was zu tun haben (vermutlich !).

Und wenn im Team einer angeschrieben wird, der nicht helfen kann, dann leitet er es ohnehin weiter an einen bzw. fragt nach, wer helfen kann.

Aber ein separates Team wäre glaube ich zuviel (ich weiss selbst, das einige User davon betroffen sind.

Abgesehen davon, vielleicht wollen die betroffenen, behinderten oder kranken User das auch garnicht. Erstens, weil sie sich nicht "outen" möchten (sofern es ohnehin nicht bekannt ist) und zweitens weil sie einfach normal behandelt werden wollen (was meistens ja der Fall ist, sie wollen nichts besonders behandelt werden).

Aber wenn es Probleme gibt, egal welcher Art, dann sind wir immer dafür da und ansprechbar und helfen.

Ich habe nen Fehler bzw. ein störendes Element was ich schon länger beobachte. Kann sein das es schon bekannt ist aber in den Vorschlägen taucht es nicht auf.

Immer wenn ich mit einem mobilen Browser (aber Destkopansicht) einen Spoiler öffne springt die aktuelle Seite an den Anfang oder das Ende. Nun muss ich erst wieder an die entsprechende Stelle scrollen bevor ich den öffnen kann.

Ich habe nen Fehler bzw. ein störendes Element was ich schon länger beobachte. Kann sein das es schon bekannt ist aber in den Vorschlägen taucht es nicht auf.

Immer wenn ich mit einem mobilen Browser (aber Destkopansicht) einen Spoiler öffne springt die aktuelle Seite an den Anfang oder das Ende. Nun muss ich erst wieder an die entsprechende Stelle scrollen bevor ich den öffnen kann.

Ist bekannt und wurde von din schon erläutert:

Das kann ich nicht verhindern... das ist ein allgemeines Problem das ab uns zu die Seiten neu geladen werden auf dem Handy obwohl der Link auf die selbe Seite verweist. Warum ist mir nicht immer klar, aber ich denke das die Interpretation beim js etwas anders auf dem Handy läuft wie auf den PCs.

Habt ihr ein neues plug in um die YouTube Videos im forum darzustellen? Kann sie seit heute nicht mehr sehen mit meinem Handy. In anderen Foren klappt es noch. bekomme die Meldung das das plug in nicht unterstützt wird.

Also geändert haben wir nichts im Forum. Hmmm aber ich werde schauen sobald ich dazu komme.

Wie kann es sein, dass ich gestern lediglich auf einen Thread geantwortet habe, aber heute als Threaderöffner geführt werde? Wenn das ein Fehler ist, sind damit Manipulationen Tor und Tür geöffnet.

Besagter Thread ist HIER!

Ah, ich denke, ich habe die Lösung. Ein Mod hat den ursprünglichen Beitrag verschoben und hat vergessen den Thread zu löschen.

Oder? :D

Bearbeitet von Plebejer

Wie kann es sein, dass ich gestern lediglich auf einen Thread geantwortet habe, aber heute als Threaderöffner geführt werde? Wenn das ein Fehler ist, sind damit Manipulationen Tor und Tür geöffnet.

Ah, ich denke, ich habe die Lösung. Ein Mod hat den ursprünglichen Beitrag verschoben und hat vergessen den Thread zu löschen.

Richtig, ein Mod hat wohl ausversehen die Themen geteilt als er die beiden zusammenfügen wollte , deshalb ist es jetzt zweimal vorhanden. Wenn du der erste Poster warst wirst du automatisch zum Threadersteller des zweiten Threads "ernannt"

Ich lösche den thread dann sollte alles wieder passen :)

Da hatte ich wohl deinen Beitrag nicht ausgewählt. :P

Hallo,

mal eine allgemeine Frage zum Entdeckt-Bereich hier im Forum:

Ich habe gestern eine inoffizielle Liste von Trophäen gepostet. Diese war dann auf einmal spurlos verschwunden. Mitlerweile habe ich mitbekommen, dass diese gelöscht wurde, weil man wohl nicht spekulieren soll. Wieso wird der Thread dann einfach komplett gelöscht und nicht - wie früher - einfach vorübergehend geschlossen und dann wieder geöffnet, wenn es offizielle Angaben gibt?

Die Daten stammen aus den Untiefen der Beta-Daten, die direkt in der offiziellen Beta enthalten sind/waren. Deshalb handelte es sich nicht um irgendwelche Wunschtrophäen, sondern um tatsächlich in diesem Spiel geschriebenen Inhalt. Man könnte es also halboffiziell nennen.

Hallo,

danke für deinen Post hier. Paar Dinge dazu ;) Er war nicht komplett gelöscht, des weiteren war auch eine Begründung dazugeschrieben, warum er es war.

Was mir aber bis vorhin nicht bewusst war, das man die Begründung nicht sieht .... entschuldige dafür.

einfach vorübergehend geschlossen und dann wieder geöffnet, wenn es offizielle Angaben gibt?
So sei es nun ...
Die Daten stammen aus den Untiefen der Beta-Daten, die direkt in der offiziellen Beta enthalten sind/waren.

Deshalb handelte es sich nicht um irgendwelche Wunschtrophäen, sondern um tatsächlich in diesem Spiel geschriebenen Inhalt.

Der erste Halbsatz ist mir hingegen etwas suspekt, aber egal.

Das "Wunschtrophäen" waren, habe ich auch nicht so aufgefasst und auch nie geschrieben.

Hallo,

danke für deinen Post hier. Paar Dinge dazu ;) Er war nicht komplett gelöscht, des weiteren war auch eine Begründung dazugeschrieben, warum er es war.

Was mir aber bis vorhin nicht bewusst war, das man die Begründung nicht sieht .... entschuldige dafür.

So sei es nun ...

Der erste Halbsatz ist mir hingegen etwas suspekt, aber egal.

Das "Wunschtrophäen" waren, habe ich auch nicht so aufgefasst und auch nie geschrieben.

Achso. Ich konnte den Thread nur nirgendwo mehr finden. Da dachte ich schon, dass ich vielleicht verwirrt bin und ihn doch nicht gepostet hatte. ;)

Man konnte bereits in den Dateien der Beta etwas nach Aufträgen und ähnlichen Inhalten des Spiels suchen. Dort waren die Beschreibungen unter "Achievements" angegeben. Und da diese typische Trophäenbeschreibungen sind, hat das gut zusammen gepasst. Diese Texte sind also in dem Spiel/in der Beta direkt geschrieben.

Eine Frage zum "Suchen" Feld...und zwar bin ich hauptsächlich nur mit dem Handy unterwegs, öffnen der suche geht, sobald ich aber auf das Eingabefeld gehe, springt das Handy direkt in die Adresszeile.

Dann ist mir aufgefallen, das wenn ich im Forum angemeldet bin, bin ich es aber wenn ich auf News gehe nicht auf der Hauptseite um z.b. Kommentare für eine News zu hinterlassen. Auch wie gehabt nur mit dem Handy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...