din1031 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Sorry, ich war abwesend das Wochenende und konnte mir dazu nichts ansehen... aber wenn das der fall ist, weiß ich noch nicht warum das so ist . (Wenn dann betrifft das sicher mehrere Leute.) Und ich sehe es war wohl ein Bug... den nun bist du wieder voll vertreten mit entsprechenden Sprüngen . Bearbeitet 24. August 2015 von din1031 edittttooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 cool, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo zusammen, gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass bei den "Schnellzugriff-Links" im Infamous First Light Forum https://forum.trophies-ps3.de/infamous-first-light/ nur die Roadmap eingetragen ist, und nicht, wie bei anderen Foren auch, der Leitfaden, die Checkliste etc? Ist mir beim Blick auf meine abonnierten Foren so aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo zusammen,gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass bei den "Schnellzugriff-Links" im Infamous First Light Forum https://forum.trophies-ps3.de/infamous-first-light/ nur die Roadmap eingetragen ist, und nicht, wie bei anderen Foren auch, der Leitfaden, die Checkliste etc? Ist mir beim Blick auf meine abonnierten Foren so aufgefallen Komisch... kein Plan warum das so ist muss ich wohl mal prüfen warum das genau da der fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 vielen Dank schonmal fürs nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Neuerdings habe ich ein Problem, wenn ich einen Beitrag abundzu abschicke. Dann lädt die Seite mit kompletten weißen Hintergrund usw. Ich muss dann irgendwas im Forum öffnen, damit alles wieder wie normal aussieht. Liegt das an meinem Firefox ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Neuerdings habe ich ein Problem, wenn ich einen Beitrag abundzu abschicke.Dann lädt die Seite mit kompletten weißen Hintergrund usw. Ich muss dann irgendwas im Forum öffnen, damit alles wieder wie normal aussieht. Liegt das an meinem Firefox ? Hmmm normal nicht das ich wüste das wir derzeit damit Probleme haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Moin. Ich hab seit 2-3 Wochen (weiß leider nichtmehr genau wie lange) ab und an Probleme mit der Seite und Kaspersky. Es kommt immer mal wieder zu Fehlermeldungen wie diesen: Das passiert nicht oft (2-3x die Woche vielleicht), aber ich glaube auch bei unterschiedlichen Threads. Man kann zwar auch leicht trotzdem weitergeleitet werden (Klicken sie hier, ...) aber wollte es trotzdem mal Melden Mein System übrigens: Windows 8.1 (Up-to-Date, Win 10 will ich noch etwas warten) | Chrome v44.xxx | Kaspersky Internet Security 14.xxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Moin.Ich hab seit 2-3 Wochen (weiß leider nichtmehr genau wie lange) ab und an Probleme mit der Seite und Kaspersky. Es kommt immer mal wieder zu Fehlermeldungen wie diesen: Das passiert nicht oft (2-3x die Woche vielleicht), aber ich glaube auch bei unterschiedlichen Threads. Man kann zwar auch leicht trotzdem weitergeleitet werden (Klicken sie hier, ...) aber wollte es trotzdem mal Melden Mein System übrigens: Windows 8.1 (Up-to-Date, Win 10 will ich noch etwas warten) | Chrome v44.xxx | Kaspersky Internet Security 14.xxx Also ich kann schon mal sagen das es nicht von unserer Seite kommt, aber wann dies passiert kann ich auch sagen. Es gibt ab und an Hoster bei dem man z.B. img uploads machen konnte und dann pleite gegangen sind und ein andere die Domain übernommen hat und nun spam/malware darüber verteilt. Es passiert zwar im normalfall nichts wenn das bild geladen wird aber manche virenscanner mit malware, phishing und spam detection weisen darauf hin. Ich wünschte mir nur manchmal das das Protokoll etwas genau wäre << damit ich das in den Signaturen besser identifizieren kann... Es kann auch manchmal sein das unser Werber als Virus erkannt wird... dies sollte aber nur als Gast auftreten, da aber die Virenscanner meist als Gast die Seite scannen kann auch da ein Heuristik Fehler auftreten. Weil Werber oft was tun was nicht tun sollten... Ein bisschen zu Absicherung wir zum Beispiel hier im Forum benutzen spezielle abgesicherte .js files die regelmäßig mit einer "Master" Datei abgeglichen wird, jetzt kann es vielleicht sein das die Heuristik meint das dort etwas manipuliert wurde und dadurch vielleicht der Fehler ausgegeben wird. Des weiteren versuchen wir so gut es geht unser System aktuell zu halten damit Zugriffe nur schwer möglich sind (unmöglich gibt es nicht, dazu gibt es einfach zu viel Möglichkeiten... und im Internet ist leider alles kurzlebig...) Wie gesagt im Normalfall haben wir keine Viren auf der Seite, wenn sie genau beschreiben würde was diesen Fehler auslöst würde ich ja nachsehen um sicher zu gehen aber so ist das halt die suche nach ein Nadel im Heuhaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Servus, Keine ahnung obs hier rein gehört, aber ich versuch mal mein Glück. Mir ist aufgefallen dass ich wenn ich mit tapatalk auf das unterforum playstation 4 spiele standart wechsle, einige spiele unterforen garnicht korrekt in tapatalk angezeigt werden, sondern in der web version. Liegt das an tapatalk? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Also ich kann schon mal sagen das es nicht von unserer Seite kommt, aber wann dies passiert kann ich auch sagen. Es gibt ab und an Hoster bei dem man z.B. img uploads machen konnte und dann pleite gegangen sind und ein andere die Domain übernommen hat und nun spam/malware darüber verteilt. Es passiert zwar im normalfall nichts wenn das bild geladen wird aber manche virenscanner mit malware, phishing und spam detection weisen darauf hin. Ich wünschte mir nur manchmal das das Protokoll etwas genau wäre << damit ich das in den Signaturen besser identifizieren kann... Es kann auch manchmal sein das unser Werber als Virus erkannt wird... dies sollte aber nur als Gast auftreten, da aber die Virenscanner meist als Gast die Seite scannen kann auch da ein Heuristik Fehler auftreten. Weil Werber oft was tun was nicht tun sollten... Ein bisschen zu Absicherung wir zum Beispiel hier im Forum benutzen spezielle abgesicherte .js files die regelmäßig mit einer "Master" Datei abgeglichen wird, jetzt kann es vielleicht sein das die Heuristik meint das dort etwas manipuliert wurde und dadurch vielleicht der Fehler ausgegeben wird. Des weiteren versuchen wir so gut es geht unser System aktuell zu halten damit Zugriffe nur schwer möglich sind (unmöglich gibt es nicht, dazu gibt es einfach zu viel Möglichkeiten... und im Internet ist leider alles kurzlebig...) Wie gesagt im Normalfall haben wir keine Viren auf der Seite, wenn sie genau beschreiben würde was diesen Fehler auslöst würde ich ja nachsehen um sicher zu gehen aber so ist das halt die suche nach ein Nadel im Heuhaufen . Vielen Dank für die ausführliche Info Ich versuche mal (wenn es wieder auftreten sollte) im KIS zu schauen ob ich mehr Informationen dazu finde als den Screen im Browser direkt. In den Berichten ist nämlich davon nix zu finden, da ist alles in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Servus,Keine ahnung obs hier rein gehört, aber ich versuch mal mein Glück. Mir ist aufgefallen dass ich wenn ich mit tapatalk auf das unterforum playstation 4 spiele standart wechsle, einige spiele unterforen garnicht korrekt in tapatalk angezeigt werden, sondern in der web version. Liegt das an tapatalk? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das ist normal, da wie Foren Verlinken und diese nur als Url verlinkt werden und dies dann leider aus Logik in die Webversion verlinkt. Tapatalk kann leider nicht erkennen das es intern ein Weiterleitung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Das ist normal, da wie Foren Verlinken und diese nur als Url verlinkt werden und dies dann leider aus Logik in die Webversion verlinkt. Tapatalk kann leider nicht erkennen das es intern ein Weiterleitung ist. Ja ok, aber komisch nur dass ich bei manchen unterforen keine probleme habe, bei anderen aber schon. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja ok, aber komisch nur dass ich bei manchen unterforen keine probleme habe, bei anderen aber schon.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ne du musst mal nach sehen auf was die Webversion verlinkt. Und es wird immer gleich verlinkt, darum denke ich nicht das es da unterschiede gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich im Forum bei den PS Vita PSN Spielen auf "X..." gehen möchte, kommt lediglich ne "Error 503 Service Unavailable"-Fehlermeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja ok, aber komisch nur dass ich bei manchen unterforen keine probleme habe, bei anderen aber schon.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Liegt wohl daran, dass es für das gleiche Spiel schon ein Forum, z.B. im PS3 Bereich, gibt. Dann wirst du über den Browser zu diesem weitergeleitet. Wenn mir das passiert suche ich in Tapatalk einfach direkt nach dem Stammforum. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich hoffe, ich bin hier richtig mit einem Verbesserungsvorschlag?! Ich weiss natürlich nicht ob dies realisierbar ist oder gewünscht wäre aber ich würde mich sehr über einen "Thank You" Button freuen oder halt einen "Yayy" Button etc. Ich meine damit eine Möglichkeit unter jedem Post auch zustimmen zu können oder sich halt per Klick bedanken zu können. Mir geht es sehr oft so, dass ich etwas lese und ich absolut derselben Meinung bin und das würde ich gerne per Klick "Dankeschön" Button zum Ausdruck bringen können anstatt immer alles erneut zu zitieren um dann zu sagen dass ich derselben Meinung bin. Oder bei Fragen zu den einzelnen Spielen, also z.B. in den Allgemeinen Threads etc. könnte man sich per Klick bedanken wenn ein User auf die eigenen Fragen hilfreich antwortet. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, denn ich habe nämlich keinen Plan wie man so eine Funktion nennt aber "Dankeschön Button" trifft es irgendwie. Dankeschön fürs Lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich hoffe, ich bin hier richtig mit einem Verbesserungsvorschlag?! Ich weiss natürlich nicht ob dies realisierbar ist oder gewünscht wäre aber ich würde mich sehr über einen "Thank You" Button freuen oder halt einen "Yayy" Button etc. Ich meine damit eine Möglichkeit unter jedem Post auch zustimmen zu können oder sich halt per Klick bedanken zu können. Mir geht es sehr oft so, dass ich etwas lese und ich absolut derselben Meinung bin und das würde ich gerne per Klick "Dankeschön" Button zum Ausdruck bringen können anstatt immer alles erneut zu zitieren um dann zu sagen dass ich derselben Meinung bin. Oder bei Fragen zu den einzelnen Spielen, also z.B. in den Allgemeinen Threads etc. könnte man sich per Klick bedanken wenn ein User auf die eigenen Fragen hilfreich antwortet. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, denn ich habe nämlich keinen Plan wie man so eine Funktion nennt aber "Dankeschön Button" trifft es irgendwie. Dankeschön fürs Lesen. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Das wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt. Schau im Link bei abgelehnte Vorschläge, dort stehen mehrere Informationen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Wie gesagt im Normalfall haben wir keine Viren auf der Seite, wenn sie genau beschreiben würde was diesen Fehler auslöst würde ich ja nachsehen um sicher zu gehen aber so ist das halt die suche nach ein Nadel im Heuhaufen . Ich versuche mal (wenn es wieder auftreten sollte) im KIS zu schauen ob ich mehr Informationen dazu finde als den Screen im Browser direkt. In den Berichten ist nämlich davon nix zu finden, da ist alles in Ordnung. Leider steht in den Berichten von KIS auch nicht mehr. Der Fehler ist heute wieder aufgetreten: Wie gesagt ist es nicht wirklich schlimm für mich und wollte nur ne Rückmeldung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich im Forum bei den PS Vita PSN Spielen auf "X..." gehen möchte, kommt lediglich ne "Error 503 Service Unavailable"-Fehlermeldung... Sollte wieder gehen und ohne Probleme funktionieren. Leider steht in den Berichten von KIS auch nicht mehr. Der Fehler ist heute wieder aufgetreten: Wie gesagt ist es nicht wirklich schlimm für mich und wollte nur ne Rückmeldung geben Öhm okay sagt mir auch nichts... was daran phishing sein soll ;D. Vi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.