Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Guten Abend. Ich habe Probleme mit meine bzw. neue Beiträge. Endet beides in einer weißen Seite. Sowohl am Kindle, als auch am Läppi. Über die Startseite kann ich Threads aufrufen.

Ähm das verstehen ich nicht oO. Wie konntest du dann diesen Post verfassen?

Irgendwie fehlt mir da ein wichtig Information.

Browser? Bei wirklich jeden Thread? Nur beim Schnellantworten?

Tapatalk funktioniert bei mir aktuell, wobei ich WE auch ein paar Timeouts hatte.

Andererseits rechne ich irgendwann schon damit, dass es bei mir nicht mehr funktioniert, da ich immernoch auf Version 4.9.5 unterwegs bei, da die neueren Versionen bei mir bisher auf größte Abneigung gestoßen sind.

Gesendet mit Tapatalk

Tapatalk funktioniert bei mir aktuell, wobei ich WE auch ein paar Timeouts hatte.

Andererseits rechne ich irgendwann schon damit, dass es bei mir nicht mehr funktioniert, da ich immernoch auf Version 4.9.5 unterwegs bei, da die neueren Versionen bei mir bisher auf größte Abneigung gestoßen sind.

Gesendet mit Tapatalk

Bin auch noch bei Version 4.4.0, die neuen sind ja einfach nur fürchterlich überladen und unübersichtlich.

Hallo Trophies-Team,

ich hab da folgendes Problem mit dem Forum, und zwar werde ich immer wieder automatisch abgemeldet.

Also, ich melde mich ganz normal an und setzte auch das Häckchen bei "angemeldet bleiben" und trotzdem werde ich immer wieder rausgeschmissen, mal eher, mal später. Es wäre mir bisher auch nicht aufgefallen, dass das immer nur beim Aufrufen eines bestimmten Unterpunktes des Forums auftritt.

Ist das ein bekanntes Problem oder is da bei mir was faul.

Der Fehler besteht bestimmt schon seit mindestens einem halben Jahr.

Grüße,

Kilroy

Hallo Trophies-Team,

ich hab da folgendes Problem mit dem Forum, und zwar werde ich immer wieder automatisch abgemeldet.

Also, ich melde mich ganz normal an und setzte auch das Häckchen bei "angemeldet bleiben" und trotzdem werde ich immer wieder rausgeschmissen, mal eher, mal später. Es wäre mir bisher auch nicht aufgefallen, dass das immer nur beim Aufrufen eines bestimmten Unterpunktes des Forums auftritt.

Ist das ein bekanntes Problem oder is da bei mir was faul.

Der Fehler besteht bestimmt schon seit mindestens einem halben Jahr.

Grüße,

Kilroy

Tja und welche Unterpunkt ist das?

Hi, ich frag mich schon die ganze Zeit was ich falsch mache oder obs ein technisches Problem ist und zwar:

Wenn ich auf mein Platinbanner klicke wird nicht mein Platindurchschnitt gezeigt sondern ich bekomm nur die Nachricht dass der Server nicht gefunden wird.

Hoffe bin hier richtig :)

MfG

Ähm tja jetzt wäre interessant welchen Link du da anklickst ;). Aber mein geschultes Auge sieht schon... es fehlt ein / und ist eines ist zu viel oO.

https://forum.trophies-ps3.deplatindurchschnitt.php/?u=54306

wird zu

https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=54306

dann sollte es auch gehen. (Ich hoffe alle nehmen immer brav den bb-code :D)

@din1031

Der Fehler tritt wahllos auf, also nicht nur beim Anklicken eines bestimmten Unterpunktes.

Wenn es wahllos ist... dann tippe ich darauf das du Programme laufen hast die regelmäßig die Cookies löschen welche dauerhaft gespeichert werden.

Ähm tja jetzt wäre interessant welchen Link du da anklickst ;). Aber mein geschultes Auge sieht schon... es fehlt ein / und ist eines ist zu viel oO.

https://forum.trophies-ps3.deplatindurchschnitt.php/?u=54306

wird zu

https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=54306

dann sollte es auch gehen. (Ich hoffe alle nehmen immer brav den bb-code :D)

Wenn es wahllos ist... dann tippe ich darauf das du Programme laufen hast die regelmäßig die Cookies löschen welche dauerhaft gespeichert werden.

Vielen Dank, jetzt klappts wunderar :smile:

Hilfe, ich werde gemobbt!

(nee, Spaß)

Aber ernsthaft, mich machte eben trophyhunter83 darauf aufmerksam, dass ich zwar in der Community-Rangliste vertreten bin, nicht aber in den einzelnen System-Ranglisten (Vita, PS4, etc....)

Vor ein paar Tagen war ich da aber noch drin. Was ist da passiert, DIN?

Bearbeitet von JoJo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...