Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Guten Abend. Ich habe Probleme mit meine bzw. neue Beiträge. Endet beides in einer weißen Seite. Sowohl am Kindle, als auch am Läppi. Über die Startseite kann ich Threads aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Guten Abend. Ich habe Probleme mit meine bzw. neue Beiträge. Endet beides in einer weißen Seite. Sowohl am Kindle, als auch am Läppi. Über die Startseite kann ich Threads aufrufen. Ähm das verstehen ich nicht oO. Wie konntest du dann diesen Post verfassen? Irgendwie fehlt mir da ein wichtig Information. Browser? Bei wirklich jeden Thread? Nur beim Schnellantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Über Starseite. Wenn ich aber über “meine Beiträge“ alles aufrufen möchte, geht es nicht. Kontrollzentrum funktioniert auch. Edit: es geht wieder. Bearbeitet 9. August 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ja das kann sein das mit ein bug zusammen gehangen ist , denn ich gerade gesucht habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann hast du ihn ja jetzt gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 War wohl auch meine Schuld das es nicht ging . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Über tapatalk komme ich seit gestern Abend nicht mehr ins Forum, über den Brwoser funktioniert alles einwandfrei. Kannst du aber wahrscheinlich nichts machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Tapatalk funktioniert bei mir aktuell, wobei ich WE auch ein paar Timeouts hatte. Andererseits rechne ich irgendwann schon damit, dass es bei mir nicht mehr funktioniert, da ich immernoch auf Version 4.9.5 unterwegs bei, da die neueren Versionen bei mir bisher auf größte Abneigung gestoßen sind. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Tapatalk funktioniert bei mir aktuell, wobei ich WE auch ein paar Timeouts hatte.Andererseits rechne ich irgendwann schon damit, dass es bei mir nicht mehr funktioniert, da ich immernoch auf Version 4.9.5 unterwegs bei, da die neueren Versionen bei mir bisher auf größte Abneigung gestoßen sind. Gesendet mit Tapatalk Bin auch noch bei Version 4.4.0, die neuen sind ja einfach nur fürchterlich überladen und unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo Trophies-Team, ich hab da folgendes Problem mit dem Forum, und zwar werde ich immer wieder automatisch abgemeldet. Also, ich melde mich ganz normal an und setzte auch das Häckchen bei "angemeldet bleiben" und trotzdem werde ich immer wieder rausgeschmissen, mal eher, mal später. Es wäre mir bisher auch nicht aufgefallen, dass das immer nur beim Aufrufen eines bestimmten Unterpunktes des Forums auftritt. Ist das ein bekanntes Problem oder is da bei mir was faul. Der Fehler besteht bestimmt schon seit mindestens einem halben Jahr. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo Trophies-Team,ich hab da folgendes Problem mit dem Forum, und zwar werde ich immer wieder automatisch abgemeldet. Also, ich melde mich ganz normal an und setzte auch das Häckchen bei "angemeldet bleiben" und trotzdem werde ich immer wieder rausgeschmissen, mal eher, mal später. Es wäre mir bisher auch nicht aufgefallen, dass das immer nur beim Aufrufen eines bestimmten Unterpunktes des Forums auftritt. Ist das ein bekanntes Problem oder is da bei mir was faul. Der Fehler besteht bestimmt schon seit mindestens einem halben Jahr. Grüße, Kilroy Tja und welche Unterpunkt ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hi, ich frag mich schon die ganze Zeit was ich falsch mache oder obs ein technisches Problem ist und zwar: Wenn ich auf mein Platinbanner klicke wird nicht mein Platindurchschnitt gezeigt sondern ich bekomm nur die Nachricht dass der Server nicht gefunden wird. Hoffe bin hier richtig MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 @din1031 Der Fehler tritt wahllos auf, also nicht nur beim Anklicken eines bestimmten Unterpunktes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hi, ich frag mich schon die ganze Zeit was ich falsch mache oder obs ein technisches Problem ist und zwar:Wenn ich auf mein Platinbanner klicke wird nicht mein Platindurchschnitt gezeigt sondern ich bekomm nur die Nachricht dass der Server nicht gefunden wird. Hoffe bin hier richtig MfG Ähm tja jetzt wäre interessant welchen Link du da anklickst . Aber mein geschultes Auge sieht schon... es fehlt ein / und ist eines ist zu viel oO. https://forum.trophies-ps3.deplatindurchschnitt.php/?u=54306 wird zu https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=54306 dann sollte es auch gehen. (Ich hoffe alle nehmen immer brav den bb-code ) @din1031Der Fehler tritt wahllos auf, also nicht nur beim Anklicken eines bestimmten Unterpunktes. Wenn es wahllos ist... dann tippe ich darauf das du Programme laufen hast die regelmäßig die Cookies löschen welche dauerhaft gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ähm tja jetzt wäre interessant welchen Link du da anklickst . Aber mein geschultes Auge sieht schon... es fehlt ein / und ist eines ist zu viel oO. https://forum.trophies-ps3.deplatindurchschnitt.php/?u=54306 wird zu https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=54306 dann sollte es auch gehen. (Ich hoffe alle nehmen immer brav den bb-code ) Wenn es wahllos ist... dann tippe ich darauf das du Programme laufen hast die regelmäßig die Cookies löschen welche dauerhaft gespeichert werden. Vielen Dank, jetzt klappts wunderar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ok, vielen Dank - muß ich mal meine Firefoxeinstellungen prüfen. Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hi, auf der Hauptseite wird bei mir folgendes angezeigt: L ... Lost Dimension™ (Vita) M ... Unter PS VITA Standart. Da ist wohl nen Spiel rausgerutscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hi, auf der Hauptseite wird bei mir folgendes angezeigt: L ... Lost Dimension™ (Vita) M ... Unter PS VITA Standart. Da ist wohl nen Spiel rausgerutscht? Danke wieder reingeschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 (bearbeitet) Hilfe, ich werde gemobbt! (nee, Spaß) Aber ernsthaft, mich machte eben trophyhunter83 darauf aufmerksam, dass ich zwar in der Community-Rangliste vertreten bin, nicht aber in den einzelnen System-Ranglisten (Vita, PS4, etc....) Vor ein paar Tagen war ich da aber noch drin. Was ist da passiert, DIN? Bearbeitet 21. August 2015 von JoJo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Keine Lösung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.