duc-748S Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ähm nur mal so, seit gestern landen meine Antworten öfters mal in irgendwelchen Threads, in denen ich vorher noch nie war. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ähm nur mal so, seit gestern landen meine Antworten öfters mal in irgendwelchen Threads, in denen ich vorher noch nie war.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ähm wie ist das zu verstehen? Und womit passiert das tapatalk? Weil ich hab diese Phänomen noch nicht beobachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ähm wie ist das zu verstehen? Und womit passiert das tapatalk? Weil ich hab diese Phänomen noch nicht beobachtet. Also, ich antworte ganz normal mit Zitat wie jetzt auch, aber meine Antwort erscheint in einem völlig anderen Thread und auch das Zitat ist manchmal ein anderes. Ja, mit tapatalk. Z.B. wollte ich auf zwei Threads bei Project Cars antworten, einmal kam ich bei Midnight Club raus und hatte im Zitat plötzlich einen Tipp von Theo wie man besser beschleunigt und das andere bin ich im Bewertungsthread von Total Recoil gelandet. Mit beiden Spielen hatte ich bisher nichts zu tun. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also, ich antworte ganz normal mit Zitat wie jetzt auch, aber meine Antwort erscheint in einem völlig anderen Thread und auch das Zitat ist manchmal ein anderes.Ja, mit tapatalk. Z.B. wollte ich auf zwei Threads bei Project Cars antworten, einmal kam ich bei Midnight Club raus und hatte im Zitat plötzlich einen Tipp von Theo wie man besser beschleunigt und das andere bin ich im Bewertungsthread von Total Recoil gelandet. Mit beiden Spielen hatte ich bisher nichts zu tun. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hmm... das muss ein tapatalk fehler sein... anders kann ich mir das nicht erklären. Des so gesehen wurde doch dort nix verändert in letzter zeit... werde es später mal testen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also, ich antworte ganz normal mit Zitat wie jetzt auch, aber meine Antwort erscheint in einem völlig anderen Thread und auch das Zitat ist manchmal ein anderes.Ja, mit tapatalk. Z.B. wollte ich auf zwei Threads bei Project Cars antworten, einmal kam ich bei Midnight Club raus und hatte im Zitat plötzlich einen Tipp von Theo wie man besser beschleunigt und das andere bin ich im Bewertungsthread von Total Recoil gelandet. Mit beiden Spielen hatte ich bisher nichts zu tun. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das System möchte dich nur dazu verlocken auch mal diese Spiele zu spielen Zu meinem Feedback: Lässt sich theoretisch der Forenaufbau in der mobilen Version ohne Tapatalk verbessern? Habe nämlich kein Tapatalk, bin aber trotzdem im Forum unterwegs am Handy. Bin dabei auch zu 95% zufrieden, aber einige Reiter bewegen sich, wenn ich sie öffne. Oder wenn ich am Handy per Popup eine PN schreibe und z.B. zu den Smileys zoomen will, verschiebt sich die Message-Box. Sind keine großen Probleme und sollten auch nicht unbedingt einer allzuhohen Priorität verschrieben werden, aber wenn sich das mal jemand ansehen könnte würde es mich freuen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Das System möchte dich nur dazu verlocken auch mal diese Spiele zu spielen Zu meinem Feedback: Lässt sich theoretisch der Forenaufbau in der mobilen Version ohne Tapatalk verbessern? Habe nämlich kein Tapatalk, bin aber trotzdem im Forum unterwegs am Handy. Bin dabei auch zu 95% zufrieden, aber einige Reiter bewegen sich, wenn ich sie öffne. Oder wenn ich am Handy per Popup eine PN schreibe und z.B. zu den Smileys zoomen will, verschiebt sich die Message-Box. Sind keine großen Probleme und sollten auch nicht unbedingt einer allzuhohen Priorität verschrieben werden, aber wenn sich das mal jemand ansehen könnte würde es mich freuen LG Ja da wird es eine vereinfachte Version geben, auf jeden fall ist das unser plan . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Habe nämlich kein Tapatalk, bin aber trotzdem im Forum unterwegs am Handy. Bin dabei auch zu 95% zufrieden, aber einige Reiter bewegen sich, wenn ich sie öffne. Weiß nicht, ob du das meinst, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine Spoiler öffnen will, verspringt die Seite nach oben oder unten und erst wenn ich nochmals den Spoiler öffnen will funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Weiß nicht, ob du das meinst, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine Spoiler öffnen will, verspringt die Seite nach oben oder unten und erst wenn ich nochmals den Spoiler öffnen will funktioniert es. Das kann ich nicht verhindern... das ist ein allgemeines Problem das ab uns zu die Seiten neu geladen werden auf dem Handy obwohl der Link auf die selbe Seite verweist. Warum ist mir nicht immer klar, aber ich denke das die Interpretation beim js etwas anders auf dem Handy läuft wie auf den PCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Moin zusammen, was mir zu diesem Thema gerade einfällt, ist bei mobiler Nutzung des Forums ohne Tapatalk der Umstand, dass, sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone, der Safari-Browser abstürzt sobald ich beim Erstellen einer Antwort eine der Schaltflächen des Menüs der Nachrichtenbox benutzen möchte, also beispielsweise einen Link oder ein Zitat einfügen möchte. Ist für mich jetzt nicht so ein großes Problem, da ich die Aktion dann einfach später am Rechner erledigen könnte, aber kann dieses Phänomen hier zufällig jemand bestätigen, bzw. ist dieses Problem bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Moin zusammen,was mir zu diesem Thema gerade einfällt, ist bei mobiler Nutzung des Forums ohne Tapatalk der Umstand, dass, sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone, der Safari-Browser abstürzt sobald ich beim Erstellen einer Antwort eine der Schaltflächen des Menüs der Nachrichtenbox benutzen möchte, also beispielsweise einen Link oder ein Zitat einfügen möchte. Ist für mich jetzt nicht so ein großes Problem, da ich die Aktion dann einfach später am Rechner erledigen könnte, aber kann dieses Phänomen hier zufällig jemand bestätigen, bzw. ist dieses Problem bekannt? Kann ich bestätigen mit meinem iPad Air 2 mit iOS 8.4. sobald man eine Grafik, Link oder ein Akronym machen will, schmiert Safari ab. Auf mein anderen iPad 1 mit iOS 5.4 geht dies ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Kann ich auch bestätigen mit meinem 4S passiert es auch bei Verlinkungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Weiß nicht, ob du das meinst, aber mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine Spoiler öffnen will, verspringt die Seite nach oben oder unten und erst wenn ich nochmals den Spoiler öffnen will funktioniert es. BOOOAH, neeervt das bei meinem Tablet Das liegt an Android. Beim Firefox gibt's das Problem nicht. Aber der Tablet-Firefox ist sonst nich so dolle, egal Warum ich eigentlich hier bin: Ihr habt ja jetzt so eine neue Spielspaß-Umfrage, welche ich ganz toll finde! Und die gehört m.M. in die Übersicht des jeweiligen Spiels rein! Also wenn ich die Schnellsuche bemühe und dann auf die Suchergebnisse komme, sehe ich ja z.B. Leitfaden, Roadmap, Schwierigkeit, Zeitaufwand etc. Den Spielspaß-Durchschnitt da rein wäre doch die logische Folge oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ja da wird es eine vereinfachte Version geben, auf jeden fall ist das unser plan . Ausgezeichnet, warte darauf mit großer Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Warum ich eigentlich hier bin: Ihr habt ja jetzt so eine neue Spielspaß-Umfrage, welche ich ganz toll finde! Und die gehört m.M. in die Übersicht des jeweiligen Spiels rein! Also wenn ich die Schnellsuche bemühe und dann auf die Suchergebnisse komme, sehe ich ja z.B. Leitfaden, Roadmap, Schwierigkeit, Zeitaufwand etc. Den Spielspaß-Durchschnitt da rein wäre doch die logische Folge oder? Wurde bereits ein paar Mal vorgeschlagen und auch im Ankündigungsthread diskutiert Bist also nicht alleine mit deiner Meinung. Vorerst wird dies allerdings erst einmal nicht umgesetzt. Mit der Zeit kann sich das aber natürlich noch ändern. Hier einmal din's Stellungnahme aus dem Ankündigungthread zu dem Thema: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/137504-hot-news-ab-sofort-spielspass-bewerten-moeglich-7.html#post6682735 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo zusammen Ich hätte da auch mal einen Vorschlag zu machen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser bereits gemacht wurde oder eventuell auch schon abgelehnt wurde, daher habt bitte Nachsicht Ich habe schon öfter beobachtet, dass einige User ihren letzten Eintrag nicht mehr bearbeiten oder editieren, da dieser, vor allem in nicht so stark besuchten Threads, nicht mehr gelesen wird. Daher mein Vorschlag, dass man nach Bearbeitung eines Eintrages, das Thema bei den Abonnements wieder als ungelesen, bzw. als neuen Eintrag im Kontrollzentrum angezeigt bekommt. Ich denke, damit könnte man beispielsweise Doppelposts vermeiden, auch wenn es hier bereits durch das automatische Zusammenfügen bei Posts in kurzer Zeit schon etwas Abhilfe geschafft hat. Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen vom Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wurde bereits ein paar Mal vorgeschlagen und auch im Ankündigungsthread diskutiert Bist also nicht alleine mit deiner Meinung.Vorerst wird dies allerdings erst einmal nicht umgesetzt. Mit der Zeit kann sich das aber natürlich noch ändern. Hier einmal din's Stellungnahme aus dem Ankündigungthread zu dem Thema: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/137504-hot-news-ab-sofort-spielspass-bewerten-moeglich-7.html#post6682735 Mit dem Inhalt des links kann ich leben Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo zusammen Ich hätte da auch mal einen Vorschlag zu machen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser bereits gemacht wurde oder eventuell auch schon abgelehnt wurde, daher habt bitte Nachsicht Ich habe schon öfter beobachtet, dass einige User ihren letzten Eintrag nicht mehr bearbeiten oder editieren, da dieser, vor allem in nicht so stark besuchten Threads, nicht mehr gelesen wird. Daher mein Vorschlag, dass man nach Bearbeitung eines Eintrages, das Thema bei den Abonnements wieder als ungelesen, bzw. als neuen Eintrag im Kontrollzentrum angezeigt bekommt. Ich denke, damit könnte man beispielsweise Doppelposts vermeiden, auch wenn es hier bereits durch das automatische Zusammenfügen bei Posts in kurzer Zeit schon etwas Abhilfe geschafft hat. Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen vom Team Prinzipiell ist das Technisch zu aufwendig und für unsere Größe an Foren auch nicht ratsam zu machen. Auserderm übernimmt das die zusammenfügen dies automatisch, da dort der post dann als neu markiert wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Prinzipiell ist das Technisch zu aufwendig und für unsere Größe an Foren auch nicht ratsam zu machen.Auserderm übernimmt das die zusammenfügen dies automatisch, da dort der post dann als neu markiert wird . Ah, okay, das wusste ich nicht. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Prinzipiell ist das Technisch zu aufwendig und für unsere Größe an Foren auch nicht ratsam zu machen.Auserderm übernimmt das die zusammenfügen dies automatisch, da dort der post dann als neu markiert wird . Das "Problem" (eigentlich kein Problem) ist aber, dass nach 6 Stunden die Posts nicht mehr zusammengefügt werden und innerhalb 24 Stunden die Posts als Doppelpost deklariert werden können. So kann man sie dann nicht stehen lassen. Das umgehe ich, indem ich bewusst einen Doppelpost mache und anschließend den vorletzten Post editiere. Den letzten Post kann ich dann löschen. So bekommen es dann die anderen User mit, dass in dem Thread jemand geschrieben hat (so hoffe ich doch). Ich hab selber schon mehrmals erlebt, wie manche User zuerst etwas gepostet, dann kurze Zeit später diesen Post editiert haben. Diesen Edit habe ich dann irgendwann in ein paar Tagen/Wochen/Monaten mitbekommen, weil der Thread eben nicht mehr so gut besucht ist. Das ist dann doch etwas blöd, wenn der Poster für seine im Edit gestellte Frage auf ne Antwort wartet. Vorheriger Post am 05.08.2015 um 23:56 Post hinzugefügt am 06.08.2015 um 00:05 Mir fällt gerade spontan etwas ein. Das oben beschriebene "Problem" könnte man umgehen, wenn man diese 6 Stunden auf 24 Stunden anhebt. Spricht denn da etwas dagegen? Dann werden alle Posts innerhalb der 24 Stunden zusammengefügt. Die Posts danach seht ihr ja sowieso nicht als Mehrfachposts an. So hätte doch alles seine Richtigkeit. Oder? Bearbeitet 5. August 2015 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 So etwas ist technisch schwierig umzusetzen auch wenn es machbar ist weil ich das bei der Größe des Forums nicht machen. Aber das mit den 24 Stunden habe ich angepasst hatte das wohl vergessen einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.