duc-748S Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich glaube zwar, dass das zu aufwendig sein wird, aber wäre es nicht möglich eine spezielle Suche für den Marktplatz einzurichten? Also dass man dort einen Spielenamen eingibt und ankreuzen kann, ob Kauf oder Verkauf und dann bekommt man direkt angezeigt wer es sucht/anbietet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich glaube zwar, dass das zu aufwendig sein wird, aber wäre es nicht möglich eine spezielle Suche für den Marktplatz einzurichten?Also dass man dort einen Spielenamen eingibt und ankreuzen kann, ob Kauf oder Verkauf und dann bekommt man direkt angezeigt wer es sucht/anbietet. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Gute Idee. Die gezielte Suche nach einem Spiel ist wirklich sehr mühsam. Aber auch mit deinem Vorschlag müsste man sich noch durchklicken, ob das jeweilige Spiel überhaupt noch vorhanden ist. Und auch Verkäufer suchen ja teilweise nach speziellen Spielen. Diese tauchen bisher ebenfalls bei der manuellen Suche auf und würden es dann wohl auch bleiben. Wäre aber auf jeden Fall schon mal ne große Erleichterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hoffe bin hier richtig. Habe eigentlich schon 15 Platins, aber es werden unter mein Profilbild nur 10 angezeigt. Wie aktualisiere ich das? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sie stehen doch da, dauert halt manchmal etwas mit der Aktualiesierung. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sucht man in der Spielesuche nach "Final", werden u.a. alle Final Fantasy Spiele aufgeführt. https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=Final Die folgenden Spiele: Final Fantasy® X-2 PS4 Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn PS4 Final Fantasy® XV haben links kein Spielebild und rechts sind überall 0 Trophäen angegeben. Ein Spiel ist nur eine Weiterleitung, aber zumindest bei A Realm Reborn wundert mich das. Ein fehler? Das mit FF15 ist logisch das dies so ist, da es noch kein Spiel dazu gibt. Aber warum das bei FF14 so ist, weiß ich gerade nicht... weil normal sollte das gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Hey, bzgl meines Platinbanners - Platinbanner Liste Games - sind seit Monaten bestimmte Spiele gelistet, die nicht ausgelesen werden können, die da wären: Dead Nation, oder Infamous: First Light und The Walking Dead. Soll heissen, da steht 0,00 bei Zeit & Schwierigkeit. Ist diese Problematik bekannt? Kann man was dagegen tun? Gruß Cuu edit: Ich wunder mich oft, dass ich die öffentlichen Nachrichten uff meinem Profil nicht entgültig löschen kann. Stets bleibt da ein Header, samt meines Kommentares (wenn ich die Löschung dann mal begründe). Mich würde interessieren, steht das Thema allg. zur Debatte? Wenn nicht, würde ich gern wissen, wieso es so ist, wie`s ist. Nochmals Gru Cuu Bearbeitet 15. Juni 2015 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 edit: Ich wunder mich oft, dass ich die öffentlichen Nachrichten uff meinem Profil nicht entgültig löschen kann. Stets bleibt da ein Header, samt meines Kommentares (wenn ich die Löschung dann mal begründe). Mich würde interessieren, steht das Thema allg. zur Debatte? Wenn nicht, würde ich gern wissen, wieso es so ist, wie`s ist. Nochmals Gru Cuu Ihr User könnt nichts entgültig löschen, nichtmal in eurem Profil, deshalb bleibt da immer der gelöschte Post Das ist auch kein Fehler im System oder so, das ist schon so gewollt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Sie stehen doch da, dauert halt manchmal etwas mit der Aktualiesierung. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Aber bei meinem Platinbanner nur 10. Wie kommt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hey,bzgl meines Platinbanners - Platinbanner Liste Games - sind seit Monaten bestimmte Spiele gelistet, die nicht ausgelesen werden können, die da wären: Dead Nation, oder Infamous: First Light und The Walking Dead. Soll heissen, da steht 0,00 bei Zeit & Schwierigkeit. Es ist einfach so. Dagegen machen kannst du nichts machen. Manche spiele lassen sich nicht verknüpfen mit den Spieldaten, irgendwann behebe ich den Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hier gibt es in dem 100% Team zwar Aktualisierungen aber keiner der Spieler wird aufgezählt. Ist das normal oder ein bekanntes Problem? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hier gibt es in dem 100% Team zwar Aktualisierungen aber keiner der Spieler wird aufgezählt. Ist das normal oder ein bekanntes Problem? Danke. Verknüpft und Repariert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Das mit FF15 ist logisch das dies so ist, da es noch kein Spiel dazu gibt.Aber warum das bei FF14 so ist, weiß ich gerade nicht... weil normal sollte das gehen. Genau mein Gedanke, daher postete ich es hier. Für mich selbst nicht wichtig aber vielleicht für Euch (falls da ein Fehler vorliegt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Aber bei meinem Platinbanner nur 10. Wie kommt das? Du meinst sicherlich deine foreneigene Trophycard, die funzt bei mir auch nicht richtig, k.A. warum. Du kannst Dir doch bei PSNP oder PSN-Trophyleaders eine erstellen, bzw diese hier reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Aber bei meinem Platinbanner nur 10. Wie kommt das? Der Platinbanner selbst ist nicht automatisiert. Den muss man immer von Hand aktualsieren. Wenn es nicht dargestellt wird aber auf der Platinbannerseite zu sehen ist, dann ist das auch der aktuellen stand auf dem server und auf dein rechner ist nur der cache falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 War mir jetzt nicht sicher wo ich das reinschreiben soll ... Ihr solltet euch vielleicht mal überlegen ein Amazon Konto noch in Frankreich und Spanien auf zu machen da ich da auch immer einige Schnäppchen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 War mir jetzt nicht sicher wo ich das reinschreiben soll ...Ihr solltet euch vielleicht mal überlegen ein Amazon Konto noch in Frankreich und Spanien auf zu machen da ich da auch immer einige Schnäppchen habe. Ich habe es mal an Theo weitergegeben, ich weiss nicht ob er es macht und wie gross der Aufwand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich habe es mal an Theo weitergegeben, ich weiss nicht ob er es macht und wie gross der Aufwand ist. Ok, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 https://forum.trophies-ps3.de/the-awakened-fate-ultimatum/ Spiel ist unter "A" gelistet. Müsste aber zu "T". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Seit einiger Zeit ist bei mir Im Profil die Schaltfläche für den Platinbanner weg. Habe gerade Metal Gear hinzugefügt und wollte im Profil nachgucken. Gibt es da gerade Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Seit einiger Zeit ist bei mir Im Profil die Schaltfläche für den Platinbanner weg.Habe gerade Metal Gear hinzugefügt und wollte im Profil nachgucken. Gibt es da gerade Probleme? Wurde vorübergehend abgeschaltet weil er Probleme verursacht hatte, das man das Profil gar nicht mehr aufrufen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.