dragonfire1986 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Ok sowas dachte ich mir schon, darum isses mir auch nicht wirklich begegnet. Gibt es nicht die möglichkeit das ganze in einem Unterforum zu erstellen? Würde im Off Topic ja Sinn machen wie Filme etc. Es würde halt, denke ich besser ausschauen und wesentlich mehr Überblick haben. Beste sortierung einfach nach Beiträgen, wie Amazon, Zavvi, Hut, GamesOnly, etc. Gibt ja etliche Seiten. Die sollte man oben fixen. Und entweder es kann jeder reinschreiben oder es wird einfach ein kleines Team an freiwilligen gebildet die in den einzelnen Posten darf. Bearbeitet 25. Mai 2015 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gibt es momentan ein problem mit der Trophäenerkennung? Habe vor 4 Tagen 2 Platins geholt, die werden in meinem Profil noch nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gibt es momentan ein problem mit der Trophäenerkennung? Habe vor 4 Tagen 2 Platins geholt, die werden in meinem Profil noch nicht angezeigt. Scheint so zu sein. Ich habe vor 7 und vor 5 Tagen jeweils eine Platin erspielt. Beide wurden noch nicht aktualisiert. Und 7 Tage ist schon lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gibt es momentan ein problem mit der Trophäenerkennung? Habe vor 4 Tagen 2 Platins geholt, die werden in meinem Profil noch nicht angezeigt. Scheint so zu sein. Ich habe vor 7 und vor 5 Tagen jeweils eine Platin erspielt. Beide wurden noch nicht aktualisiert. Und 7 Tage ist schon lang. Ja es gab die letzten Tagen probleme, warscheinlich schon länger aber mir ist es erst vorgestern aufgefallen. Jetzt dauert es bis mein cache wieder alles korregiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hey , ich bekomme immer die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" bzw. "Page not found" im Firefox, wenn ich z. B. im Unterforum PS4 Spiele Standard den Anfangsbuchstaben ausgewählt habe und dann in der Spalte Letzter Beitrag nicht das Thema, sondern den User darunter ausversehen angeklickt habe. Ist schwierig zu erklären, hoffe ihr wisst was ich meine. Passiert zwar nicht sehr oft, ist aber unschön, da man die Seite komplett neu laden muss. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bei den Marktplatz-Regeln steht: Eine Promo-Version enthält den Zusatz »Not for Release«, was [...] Auf den Promos steht allerdings "PROMO ONLY - NOT FOR RESALE". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hey ,ich bekomme immer die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" bzw. "Page not found" im Firefox, wenn ich z. B. im Unterforum PS4 Spiele Standard den Anfangsbuchstaben ausgewählt habe und dann in der Spalte Letzter Beitrag nicht das Thema, sondern den User darunter ausversehen angeklickt habe. Ist schwierig zu erklären, hoffe ihr wisst was ich meine. Passiert zwar nicht sehr oft, ist aber unschön, da man die Seite komplett neu laden muss. Ist das normal? Gibt es dazu ein Feedback? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir ist es seit Tagen so dass bei "Alle Spiele von A-Z" und "Alle PS3 Spiele von A-Z" bei Firefox im Tab die Adresse https://forum.trophies-ps3.de/gameliste.php angezeigt wird. Die Seite allerdings leer bleibt. Bei den PS4 und Vitaspielen funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Verbraucht wahrscheinlich zu viel Speicher um ausgeführt zu werden. Du kannst aber oben links die Schnellsuche nutzen. Dort einfach das gewünschte Spiel eingeben und suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Gibt es dazu ein Feedback? Wir haben weiterhin ein Problem mit dem Speicherlimit von PHP dem wir ausgesetzt sind. Der Server muss geupdatet werden, aber das wird dann in Kürze passieren. Mittels neuer Software können wir da mehr Speicher zuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wir haben weiterhin ein Problem mit dem Speicherlimit von PHP dem wir ausgesetzt sind. Der Server muss geupdatet werden, aber das wird dann in Kürze passieren. Mittels neuer Software können wir da mehr Speicher zuordnen. Okay, danke für die Info Theo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Könnte man evtl den Schnäppchen Thread anpinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wieso verlinkt Ultra Street Fighter 4 (PS4), das eigentlich Super Street Fighter 4 plus 2 DLC ist, auf (Vanilla) Street Fighter 4 und nicht zu Super Street Fighter 4 für PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Wieso verlinkt Ultra Street Fighter 4 (PS4), das eigentlich Super Street Fighter 4 plus 2 DLC ist, auf (Vanilla) Street Fighter 4 und nicht zu Super Street Fighter 4 für PS3? Oh. Danke für den Hinweis. Passe ich heute Abend an. edit: mmh von meiner sicht aus ist es richtig eingetragen, muss sich mal din aschauen .... Bearbeitet 9. Juni 2015 von ccfliege --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Sucht man in der Spielesuche nach "Final", werden u.a. alle Final Fantasy Spiele aufgeführt. https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=Final Die folgenden Spiele: Final Fantasy® X-2 PS4 Final Fantasy® XIV Online A Realm Reborn PS4 Final Fantasy® XV haben links kein Spielebild und rechts sind überall 0 Trophäen angegeben. Ein Spiel ist nur eine Weiterleitung, aber zumindest bei A Realm Reborn wundert mich das. Ein fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo zusammen, ich hoffe das passt hierher: ccfliege hat die News zum neuen Mirror's Edge geschlossen und ganz unten einen Link hinzugefügt. Der Link führt allerdings irgendwo ins Nirvana: https://forum.trophies-ps3.de/admincp/forum.php?do=edit&f=2108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo zusammen, ich hoffe das passt hierher:ccfliege hat die News zum neuen Mirror's Edge geschlossen und ganz unten einen Link hinzugefügt. Der Link führt allerdings irgendwo ins Nirvana: https://forum.trophies-ps3.de/admincp/forum.php?do=edit&f=2108 Hier der richtige Link: Mirror's Edge Catalyst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hier der richtige Link:Mirror's Edge Catalyst Danke Was war das eigentlich für ein Link? Doch irgendwas für euch Admins, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Danke Was war das eigentlich für ein Link? Doch irgendwas für euch Admins, oder? Upps, da ist ein Falsche Verlinkung hineingeraten. Ja für die Foren ansich. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.