Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Wir haben leider alle das Problem momentan.

Selbst wir kommen nicht immer zum Ziel sondern sehen alles nur in Weiß :(

Wenn ich den Link von dem allgemeinen Forum von der Sega Mega Drive Collection in eine Suchmasche eingebe, komme ich direkt zum Leitfaden. Direkt eigegeben kommt auch nur die weiße Seite. Bei den Roadmaps dasselbe.

Die Übersicht bei den Buchstaben funktioniert.

Moin ;)

ich sehe diese weiße Seite bei den von mir abonnierten Foren (in dem Fall GTA V und Infamous Second Son) nun ebenfalls häufiger. Kurios dabei: die weiße Seite wird in einem Forum nur dann angezeigt, wenn in den Threads dort keine neuen Beiträge erstellt wurden. Gibt es was neues, lädt die Forenseite problemlos und man kann die neuen Beiträge lesen.

Ruft man die Forenseite dann erneut auf, gibt es wieder nur eine weiße Seite :frown:

Die weiße Seite zieht sich durchs komplette Forum und tritt immer mehr auf.

Wir selbst kommen teils nichtmal mehr in Interne Bereiche rein weil alles nur weiß ist.

Irgendwas lesen klappt nur noch über Tapatalk bei mir, da ich über die App noch überall hinkomme, die ist momentan also Gold wert ^^

Ich zitiere hier mal eine PN an mich weiter, um mal den Rahmen weiter zu ziehen. Ich weiß ja das ihr daran arbeitet.

:)

Leisure Suit Larry Box Office Bust®

Hallo,

bei mobigem Forum ist nur die Bewertung für den Zeitaufwand aufrufbar.

Würde mir gerne den Leitfaden ansehen, doch das verläuft im Nichts.

Könnt ihr das fixen?

LG Jedi

Auf die weißen Seiten bin ich auch schon gestoßen. Gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist.

Allerdings habe ich auch noch ein anderes problem. Auf der Startseite trophies.de werden mir die newsartikel nict mehr richtig dargestellt (siehe Bild)

Bildschirmfoto%202015-05-18%20um%2011.50.10.png

Ist das auch bei anderen noch so? (Nutze übrigens Safarie, falls das etwas mit der falschen Darstellung zu tun hat)

Hi zusammen,

hätte mal ne Frage bzw Vorschlag.

Könnten wir net irgendwie nen Bereich für Schnäppchen einrichten?

Klar gibt es verschiedene Seiten dafür aber wäre auch schön alles gebündelt nach Seiten zusammen gefasst zu haben.

Denke mal auch das wir im Forum viele Bereiche haben wo die User interessiert.

Spiele sowieso, aber auch Filme oder Technik bzw auch ab und zu Klamotten dürfte viele interessieren und denke auch das nicht jeder User diese besagten Schnäppchen Seiten kennt.

Mal guggn wie es bei euch ankommt. :)

Würde auch den erst Anfang machen und schauen das ich vieles hier weiter gebe an Schnäppchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...