john_cena1993 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Können bitte die Bewertungsthreads für Axiom Verge geöffnet werden? Danke erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo zusammen. Das Spiel Broken Age ist auf seiner Seite im Titel rot geschrieben und daher auch in den Verlinkungen hinter abonnierten Themen so zu sehen: Broken Age Muss das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ja das ist immer so, bei neu eröffneten Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ach okay, fast habe ich es mir gedacht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Die Direktlinks (zum Leitfaden und Roadmap) von Final Fantasy X und X-2 führen nicht da hin wo sie hin führen sollten. Laut MouseOver sollten sie zu den Leitfäden/Roadmaps ins PS Vita Forum führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Bei diesem Platin Team wird das Spiel nicht richtig ausgewertet. Meines Wissens gibt es eine US und eine EU Version, wenn das hilft.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Die Direktlinks (zum Leitfaden und Roadmap) von Final Fantasy X und X-2 führen nicht da hin wo sie hin führen sollten. Laut MouseOver sollten sie zu den Leitfäden/Roadmaps ins PS Vita Forum führen. Hallo, danke für die Info. Bei diesem Platin Team wird das Spiel nicht richtig ausgewertet. Meines Wissens gibt es eine US und eine EU Version, wenn das hilft.^^ Hallo, danke für die Info, angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Broken Age hat noch kein Auswählbares Platinzeichen im Bannereditor. Nur mal zur Info. Falls es in Arbeit ist, dann vergesst einfach das ich es erwähnt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey, not sure, ob das der richtige Thread ist, aber für das IGC Game ETHER ONE fehlt der ganze Thread, samt Trophys und Co. ... Soll das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ah danke, gut zu wissen, thx und *thumbs up ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Gibt es eine Möglichkeit die ,,netflixx,, Werbung auf meinem Handy auszuschalten ? Jedes mal wenn ich in das Forum gehe , taucht neuerdings diese Werbung auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Gibt es eine Möglichkeit die ,,netflixx,, Werbung auf meinem Handy auszuschalten ? Jedes mal wenn ich in das Forum gehe , taucht neuerdings diese Werbung auf Unabhängig davon wurde ich auf dem Handy eh tapatalk empfehlen. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, ich kann bei mir nicht mehr auf den Platinbannerknopf gehen, in meinem Profil. Er ist einfach nicht mehr existent. Weiß nicht ob das so ist, weil gerade daran gearbeitet wird, aber ich wollte es mal bemerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, ich kann bei mir nicht mehr auf den Platinbannerknopf gehen, in meinem Profil. Er ist einfach nicht mehr existent. Weiß nicht ob das so ist, weil gerade daran gearbeitet wird, aber ich wollte es mal bemerken. Er ist aus performance Gründen deaktiviert, da es zuviel Profile gibt die nicht mehr laden. (Das ist eine Notmaßnahme.) Unser Forum arbeitet derzeit Speichertechnisch an der Performance Genze. Ich muss das system dazu normal optimieren damit die performance besser ist und die cachetiefe erhöhen. Ich werde noch den Permanent-Link einbauen den man immer aufrufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Nur die Ruhe und frohes Schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo Team. Wo ist denn im Profil der Reiter mit den erspielten Platin Trophäen? Ist der jetzt woanders zu finden? Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:03 Ok, hab gerade mal die Seite davor gelesen. Frage hat sich geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Apropo, Broken Age hat noch kein Platinzeichen fürs Banner spendiert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Er ist aus performance Gründen deaktiviert, da es zuviel Profile gibt die nicht mehr laden. (Das ist eine Notmaßnahme.)Unser Forum arbeitet derzeit Speichertechnisch an der Performance Genze. Ich muss das system dazu normal optimieren damit die performance besser ist und die cachetiefe erhöhen. Ich werde noch den Permanent-Link einbauen den man immer aufrufen kann. Hi, ich erhalte bei vielen Spielen eine Weisse Seite wenn ich auf das Hauptlink klicke. Das Fettmarkierte. Die anderen links, Leitfaden, Roadmaps usw. gehen ohne probleme und wenn ich abgemeldet bin, gehen alle ohne Probleme. Strg F5 hat nichts gebracht und sonst ist alles geupdate, benutzte Firefox. Aber bei Chrome ist es dass gleiche. Liegt es am Zitat genannte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hi, ich erhalte bei vielen Spielen eine Weisse Seite wenn ich auf das Hauptlink klicke. Das Fettmarkierte. Die anderen links, Leitfaden, Roadmaps usw. gehen ohne probleme und wenn ich abgemeldet bin, gehen alle ohne Probleme. Strg F5 hat nichts gebracht und sonst ist alles geupdate, benutzte Firefox. Aber bei Chrome ist es dass gleiche. Liegt es am Zitat genannte? Mir geht es mit der weissen Seite auch so wie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Habe das Problem seit heute auch, Bei mir ist es bis her nur bei diesem Spiel: Arcania The Complete Tale Vor einigen tagen war ich bei demselben Spiel auf der Sete und alles ging noch. Leitfaden hingegen läst sich immer noch problemlos öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.