XLiveX Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Da Draga im Ranglisten-Thread schon schrieb, dass er das nicht beurteilen kann, übernehme ich meinen Vorschlag von dort mal hier hin, um die schrumpfende Rangliste hier etwas zu beleben. Vielleicht die Anmeldung umdrehen, so dass man automatisch bei einer gewissen Forenaktivität dabei ist, wenn man seine PSN-ID hier im Forenprofil hinterlegt hat und sich nicht explizit abmeldet.Dann wäre wohl weit mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Da ich nicht so recht weiß wohin damit möchte ich es mal hier probieren. Im Schwierigkeitsbewertungsthread sind mir diverse Kommentierungen aufgefallen. Mehr als gut für solch einen reinen Wertungsthread ist, soviel steht fest. Kann die mal bitte jemand entfernen, das geht auf Seite Eins los und ist auch auf der letzten wieder am aufkeimen. Dazwischen habe ich nicht alles durchgeschaut. Das wär vielleicht auch einmal eine Verbesserung. Kann man solche Bereiche nicht auf einen Kommentar pro Nutzer limitieren, dann überlegen Sie sich vielleicht auch was sie schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Da ich nicht so recht weiß wohin damit möchte ich es mal hier probieren. Im Schwierigkeitsbewertungsthread sind mir diverse Kommentierungen aufgefallen. Mehr als gut für solch einen reinen Wertungsthread ist, soviel steht fest. Kann die mal bitte jemand entfernen, das geht auf Seite Eins los und ist auch auf der letzten wieder am aufkeimen. Dazwischen habe ich nicht alles durchgeschaut. Das wär vielleicht auch einmal eine Verbesserung. Kann man solche Bereiche nicht auf einen Kommentar pro Nutzer limitieren, dann überlegen Sie sich vielleicht auch was sie schreiben. Dafür gibt es doch diesen schönen Button: Da meldest du die Posts und wir entfernen sie. Nehme mal an du meinst Bloodborne, habe da mal aufgeräumt. Bearbeitet 8. April 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ja genau den meinte ich. Sorry, manchmal sehe ich den Wald vor Bäume nicht. Ist im Kopf gespeichert für das hoffentlich nicht eintreffende nächste mal. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kein Thema. Du kannst über den Button alles melden, seien es eben solche Diskussionen in den Bewertungsthreads (die ausdrücklich unerwünscht sind), oder aber Fakevotes etc. Nur einen kleinen Text dazu schreiben und wir bearbeiten es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich hatte gestern den ganzen Tag diesen 503 Fehler "Guru Meditation". Andere waren davon anscheinend nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich hatte gestern den ganzen Tag diesen 503 Fehler "Guru Meditation". Andere waren davon anscheinend nicht betroffen. Ähm doch... Problem ist manchmal das der Browser das cached warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Könnt ihr bitte die Bewertungsthreads für MonsterBag öffnen? https://forum.trophies-ps3.de/monsterbag/134621-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a.html https://forum.trophies-ps3.de/monsterbag/134620-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-100-a.html Ich war mal so frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hab mich schon gewundert wieso die schon auf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Seit einigen Tagen gibt es auf der Startseite des Forums immer wieder mal eine sehr penetrante Werbeeinblendung, die nicht fix plaziert ist, sondern mitscrollt und damit große Teile des Bildschirms verdeckt. Bei Anmelden geht diese zwar weg, was ich aber für eine unkomfortable Lösung halte. Anbei ein Screenshot:[ATTACH]18184[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Oh als gast so ein werbung... das ist nicht schön... warum das passiert müssen wir erst prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Das liegt daran, da die Werbung noch nicht so eingebunden wurde wie gewünscht. Das zieht sich gerade ein wenig. Normalerweise sollte sie außen platziert werden, wo kein Inhalt ist. Dies ist bisher nicht erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ein User hat sich bei mir gemeldet, das er gern die Bewertungsthreads von Mortal Kombat X geöffnet haben möchte. Wär nett wenn ihr das mal tätigt. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ein User hat sich bei mir gemeldet, das er gern die Bewertungsthreads von Mortal Kombat X geöffnet haben möchte. Wär nett wenn ihr das mal tätigt. Vielen Dank! Sind doch schon seit ca ner Stunde offen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Oh sorry, mir hat er auch gerade geschrieben, dass es sich erledigt hat. War wohl eine Beschäftigungstherapie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Oh als gast so ein werbung... das ist nicht schön... warum das passiert müssen wir erst prüfen. Das liegt daran, da die Werbung noch nicht so eingebunden wurde wie gewünscht. Das zieht sich gerade ein wenig. Normalerweise sollte sie außen platziert werden, wo kein Inhalt ist. Dies ist bisher nicht erfolgt. Danke, das Ihr Euch drum gekümmert habt (kommt zumindest bei mir nicht mehr vor). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo Team:biggrin5: Könnte jemand bitte die Bewertungsthreads bei Risiko öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo Team:biggrin5:Könnte jemand bitte die Bewertungsthreads bei Risiko öffnen? Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ist erledigt Vielen Dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Können bitte die Bewertungsthreads für Axiom Verge geöffnet werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.