john_cena1993 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wo ich gerade Bloodborn lese, im Allgemeinen Thread hat mich einer gefragt wie man die Berwertungsthreads öffnen kann und ich hatte hierher verwiesen. Leider wohl ohne Sinn, daher möchte ich euch bitten die Zeit- und Schwierigkeitsthreads für Bloodborn zu öffnen. Danke. Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Vielen Dank für die unfassbar schnelle Bearbeitung. Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Die Links zum LF und zur Roadmap unter dem Header bei https://forum.trophies-ps3.de/infamous-first-light/ scheinen nicht zu funktionieren. Sie bringen einen immer wieder zum Hauptforum von Infamous: First Light. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das Bild zu Broderlands 2 fehlt bei der Spielesuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Wahrscheinlich wird dafür noch ein neue Version erstellt . Übergangsweise habe ich das Alte hochgeladen, aber ich denke das wird bald ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Könnt ihr bitte die Bewertungsthreads für Paparazzi öffnen? Sind offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit der Seite. Die Startseite wird nicht richtig dargestellt: Entweder ich sehe nur Zeilen mit Wörtern und Schriftzeichen oder eine Meldung, dass die Seite nicht dargestellt werden kann. Nach mehrmaligem aktualisieren gehts dann aber. Im Forum werden Bilder, wie Avatare und manche Trophycards, nicht richtig dargestellt. Nutze die aktuelle Version von Google Chrome: Version 41.0.2272.118 m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Seh ich es richtig, dass man keine Nachrichten vom Postausgang in andere Ordner verschieben kann? Von allen anderen Ordnern aus geht es aber in alle anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Seh ich es richtig, dass man keine Nachrichten vom Postausgang in andere Ordner verschieben kann? Von allen anderen Ordnern aus geht es aber in alle anderen... Ja das ist so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Gibt es eigentlich ein Ostern Logo / Design? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ja das ist so . Und das kann man auch nicht ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Da es ja zu jedem Spiel immer eine Umfrage gibt über den Zeitaufwand / Schwierigkeitsgrad zur Platin bzw. zu 100%, könnte ich mir noch folgenden Punkt als Verbesserung vorstellen. Den Motivationsfaktor zum Erspielen der Trophäen. Denn die Platin-Trophäe kann zwar schnell und leicht zu erspielen sein, wenn aber einige Trophäen dermaßen nerven, dann verliert man oft schnell die Lust, egal wie leicht, gut oder kurz das Spiel sein sollte. Natürlich sollte aber diese Umfrage, keine Art Spielbewertung / Spieletest am Ende darstellen / ablösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Nein, Wurde auch schon in der Art angesprochen hier, wird es nicht geben. Siehe dazu auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html#post2836908 unter Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Und das kann man auch nicht ändern? Nein, da dies ein Ordner ist der schon besorders behandelt wird. Das kann vB einfach nicht . Auf jeden fall nicht auf einfachen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Bei mir zickt das Forum seit Sonntag richtig extrem rum. Ständig wird mir nur folgendes angezeigt: Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 1563439044 Varnish cache server Mit etwas Glück funktioniert es dann mal und ich komme auf die Startseite. Wenn ich dann aber in einen Thread will, passiert es oft, dass ich wieder nur diese Meldung bekomme. So kann ich im Forum schlecht irgendwas machen :-/ Bearbeitet 7. April 2015 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei mir zickt das Forum seit Sonntag richtig extrem rum. Ständig wird mir nur folgendes angezeigt: Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 1563439044 Varnish cache server Mit etwas Glück funktioniert es dann mal und ich komme auf die Startseite. Wenn ich dann aber in einen Thread will, passiert es oft, dass ich wieder nur diese Meldung bekomme. So kann ich im Forum schlecht irgendwas machen :-/ bei mir das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei mir zickt das Forum seit Sonntag richtig extrem rum. Ständig wird mir nur folgendes angezeigt: Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 1563439044 Varnish cache server Mit etwas Glück funktioniert es dann mal und ich komme auf die Startseite. Wenn ich dann aber in einen Thread will, passiert es oft, dass ich wieder nur diese Meldung bekomme. So kann ich im Forum schlecht irgendwas machen :-/ Da bist du nicht alleine. Ist bei allen so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei mir seit gestern Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wollte grad schreiben dass ich seit Sonntag den 503 Fehler habe, aber da bin ich ja nicht der einzige mit, von daher...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Wir wissen selbst noch nicht woran das liegen könnte... aber im moment hat der Server ein problem und wir arbeiten am problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.