Lynsch Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hab das problem mit der weißen Seite auch wenn ich z.b. "The Order" suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich hab das Problem jetztgerade bei Trine und generell kommt mir vor als würde es häufiger auftreten wenn man einen abstand im Suchtext hat. Da behebt es sich aber meistens mit einmal neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nein das liegt nicht daran das weiß ich inzwischen sicher, da ich genau den auslöspunkt kenne, nur warum das ganze passiert habe ich noch nicht erarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich sehe schon, dass es hier um die weißen Seiten geht und wollte nur mal Bescheid geben das auch bei mir die weißen Seiten auf dem Handy (Apfel) nach der Suche von The Order 1886 gekommen sind. Auf dem Rechner kommt schlicht und ergreifen die Standartseite mit dem Banner "Die Webside kann diese Seite nicht anzeigen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hiho, in der mobilen Ansicht eurer Seite (nicht die App) kann ich den Leitfaden zu GTA V nicht aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich glaube irgendetwas stimmt mit dem Platingenerator nicht. Hatte gestern die Platin von The Order 1886 erspielt und wollte sie manuell einfügen im Banner aber das wird nicht angezeigt. Wenn ich jedoch im Generator den Banner aktualisiere wird mir die Platin angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich glaube irgendetwas stimmt mit dem Platingenerator nicht.Hatte gestern die Platin von The Order 1886 erspielt und wollte sie manuell einfügen im Banner aber das wird nicht angezeigt. Wenn ich jedoch im Generator den Banner aktualisiere wird mir die Platin angezeigt. Nachdem du deine Signatur geändert hast musst du einmal mit F5 neu laden, dann sollte es angezeigt werden auch in der Signatur. Hat mich auch mal verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Nachdem du deine Signatur geändert hast musst du einmal mit F5 neu laden, dann sollte es angezeigt werden auch in der Signatur. Hat mich auch mal verwirrt. Hat bestens geklappt:)Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hiho,in der mobilen Ansicht eurer Seite (nicht die App) kann ich den Leitfaden zu GTA V nicht aufrufen. Hier die Fehlermeldung: Error 503 Service UnavailableService Unavailable Guru Meditation: XID: 1376905581 Varnish cache server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Joa der Generator schafft es nicht die mobile seite für das spiel nicht zu gernieren, aber ich schau es mir so bald wie möglich an und optimiere dort etwas damit diese schneller läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Leutis. Eine Frage mal, die ich mir schon öfter gestellt habe- warum gratuliert einen Mr. Robot eigentlich nicht mehr, wenn man eine Platin erspielt hat? Früher hat er das doch immer getan. Liegt das daran, dass das User Profil nicht funktioniert und es somit nicht automatisch ausgelesen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hat er das? Hab ich nie mitbekommen. Allerdings war meine letzte Platin auch vor 5 Jahren oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Geburtstage lässt er offensichtlich auch öfters mal unter den Tisch fallen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Geburtstage lässt er offensichtlich auch öfters mal unter den Tisch fallen.^^ Freundschaftsanfragen nimmt er auch nicht mehr an (oder er mag nur mich nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bei der Roadmap-Übersichtsliste ist Transistor als PS4 Standard Spiel aufgeführt, es handelt sich aber um ein PSN Spiel. Bei der Leitfaden-Übersichtsliste ist es weder bei den Standard Spielen, noch bei den PSN Spielen aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Bei der Roadmap-Übersichtsliste ist Transistor als PS4 Standard Spiel aufgeführt, es handelt sich aber um ein PSN Spiel.Bei der Leitfaden-Übersichtsliste ist es weder bei den Standard Spielen, noch bei den PSN Spielen aufgeführt. also bei den LF ist es eigentlich richtig unter PS4 PSN aufgelistet in diesem Post.. T Trophäen-Leitfaden - Tales from the Borderlands Episode 1 (Warlord149) Trophäen-Leitfaden - Tennis in the Face (madd8t) Trophäen-Leitfaden - Tetris® Ultimate Trophäen-Leitfaden - That Trivia Game (supersushi) Trophäen-Leitfaden - The Binding of Isaac Rebirth (MSV_Phil) Trophäen-Leitfaden - The Golf Club™ (jho_de) Trophäen-Leitfaden - The Last Tinker™ City of Colors (madd8t) Trophäen-Leitfaden - The Legend of Korra (Bilal) Trophäen-Leitfaden - The Swapper (madd8t) Trophäen-Leitfaden - Tiny Troopers Joint Ops (Merlin-87) Trophäen-Leitfaden - Titan Attacks (Firon) Trophäen-Leitfaden - Transistor (LostSteph) Trophäen-Leitfaden - Trine 2 Complete Story (LostSteph) Trophäen-Leitfaden - Trine Enchanted Edition (Heckenschuetzer1) Trophäen-Leitfaden - Trivial Pursuit Live! Trophäen-Leitfaden - Towerfall Ascension die RM ist in der Tat falsch einsortiert.. leite ich weiter.. danke.. Bearbeitet 5. März 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 also bei den LF ist es eigentlich richtig unter PS4 PSN aufgelistet in diesem Post.. die RM ist in der Tat falsch einsortiert.. leite ich weiter.. danke.. Oh, hätte ich mal auf die zweite Seite gucken sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bei der Roadmap-Übersichtsliste ist Transistor als PS4 Standard Spiel aufgeführt, es handelt sich aber um ein PSN Spiel.Bei der Leitfaden-Übersichtsliste ist es weder bei den Standard Spielen, noch bei den PSN Spielen aufgeführt. Bei den Roadmaps ist es nun auch richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Oh, hätte ich mal auf die zweite Seite gucken sollen. kein Ding..^^ auf der ersten Seite ist im Startpost auch eine Übersicht zu allen Listen in einem der Spoiler.. darüber kannste die einzelnen Listen auch per Link zum entsprechenden Beitrag erreichen.. Leitfäden Übersicht Unterhalb der Leitfaden Ersteller-Rangliste findet ihr die Übersichtslisten zu all unseren Leitfäden. Leitfäden PS3 Standardspiele 0 bis 9 und A bis K Leitfäden PS3 Standardspiele L bis T Leitfäden PS3 Standardspiele U bis Z & Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z) Leitfäden PSN-Spiele A bis Q Leitfäden PSN-Spiele R bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z) Leitfäden VITA Standardspiele A bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z) Leitfäden VITA Download A bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z) Leitfäden PS4 + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z) Leitfäden PS4 PSN (0 bis 9 und A bis Z) & Import-PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.