Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das links über dem avatar auch der ranglisten platz steht

wenn des möglich is

nur mal ne idee

edit: was bedeuten eig. die trophäen beim avatar ?

bronze normale member, silber mittelmäßiger member gold special member und platin moderator oder wie oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und zwar ich hätte einen denke ich mal sehr hilfreichen verbesserungsvorschlag. :smile:

Ich stehe immer wieder bei der selben frage wenn ich mir die Standard Spiele sowie PSN Spiele ankucke und eins anklicke.

Wie soll ich den Schwierigkeitsgrad genau ernst nehmen?, 1 Stern leicht 5 Sterne schwer. Ich finde das ist viel zu grob beschränkt, daher hätte ich mir gedacht, wie wärs wenn er so aussehen würde

1 Stern leicht - 5 Sterne schwer (so wie bisher und drunter)

1 Stern kurze Spielzeit - 5 Sterne lange Spielzeit

Zum Beispiel Resistance 2, die Trophys sind leicht zu hollen brauchen aber lange.

So könnte es dann eine Bewertung erhalten wie folgt.

Schwierigkeit 1-2 Sterne

Spielzeit 5 Sterne

Ich hoffe man versteht mein verlangen und trifft auf selbe Meinung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und zwar ich hätte einen denke ich mal sehr hilfreichen verbesserungsvorschlag. :smile:

Ich stehe immer wieder bei der selben frage wenn ich mir die Standard Spiele sowie PSN Spiele ankucke und eins anklicke.

Wie soll ich den Schwierigkeitsgrad genau ernst nehmen?, 1 Stern leicht 5 Sterne schwer. Ich finde das ist viel zu grob beschränkt, daher hätte ich mir gedacht, wie wärs wenn er so aussehen würde

1 Stern leicht - 5 Sterne schwer (so wie bisher und drunter)

1 Stern kurze Spielzeit - 5 Sterne lange Spielzeit

Zum Beispiel Resistance 2, die Trophys sind leicht zu hollen brauchen aber lange.

So könnte es dann eine Bewertung erhalten wie folgt.

Schwierigkeit 1-2 Sterne

Spielzeit 5 Sterne

Ich hoffe man versteht mein verlangen und trifft auf selbe Meinung. :smile:

könnt man machwen, gefällt mir gut diese idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau so ist es eben nicht, in den allgemeinen Threads werden alle

möglichen Trophy Fragen gestellt und nach etlichen anderen Beiträgen

beantwortet, so ist man gezwungen sich einen Spam Beitrag nach dem

anderen reinzuziehen, und leider auch in diesen, Fragen zu stellen.

Ich nehme mal ein Bsp. Habe in Star Wars: TFU Thread ein Thema

eröffnet in diesem ging es dann auch wirklich um genau das Thema, ...

Ich habe es sogar schon erlebt, dass Leute in diesem speziellen Trophäen-Thread geschrieben haben "guck in den allgemeinen Thread, da steht das" (und der hat dann so 30 Seiten oder so :banghead: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen den News auf die Startseite?

Wäre doch ganz nett...

Lustig das du das genau heute ansprichst, wo ich gerade dabei bin für Batman: Arkham Asylum eine News zu erstellen :D ...

das links über dem avatar auch der ranglisten platz steht

wenn des möglich is

Ist zuviel administrativer Aufwand, da im Moment die Rangliste manuell erstellt wird.

Hallo und zwar ich hätte einen denke ich mal sehr hilfreichen verbesserungsvorschlag. :smile:

Ich stehe immer wieder bei der selben frage wenn ich mir die Standard Spiele sowie PSN Spiele ankucke und eins anklicke.

Wie soll ich den Schwierigkeitsgrad genau ernst nehmen?, 1 Stern leicht 5 Sterne schwer. Ich finde das ist viel zu grob beschränkt, daher hätte ich mir gedacht, wie wärs wenn er so aussehen würde

1 Stern leicht - 5 Sterne schwer (so wie bisher und drunter)

1 Stern kurze Spielzeit - 5 Sterne lange Spielzeit

Zum Beispiel Resistance 2, die Trophys sind leicht zu hollen brauchen aber lange.

So könnte es dann eine Bewertung erhalten wie folgt.

Schwierigkeit 1-2 Sterne

Spielzeit 5 Sterne

Ich hoffe man versteht mein verlangen und trifft auf selbe Meinung. :smile:

Mal sehen was Theo davon hält.

Ich habe es sogar schon erlebt, dass Leute in diesem speziellen Trophäen-Thread geschrieben haben "guck in den allgemeinen Thread, da steht das" (und der hat dann so 30 Seiten oder so :banghead: )

Das ist natürlich übel :frown: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Admins & Mods

Ich finde es seltsam, dass ihr in den Vorstellungs-Threads den Postcounter deaktiviert habt, der jetzt auch wirklich still geworden ist, dafür aber zulasst dass das gesamte restliche Forum dafür zugespammt wird. Ihr könnt da nicht hinterherkommen, ist mir schon klar, Spam ist wie eine Hydra. Aber hier und da Verwarnungen und Sperrungen sollten mal drin sein. Wenn Newsthreads von 2-3 Personen 10 Seiten lang vollgeschrieben werden (kein tatsächliches, nur ein ungefähres Beispiel) dass das Spiel doch so geil wird und es nur noch 83, 82, 81... Tage dauert bis es rauskommt: Das ist für mich reiner Spam.

Habe es mal hierhin verfrachtet und aus diesem anderen Thread rausgenommen. Stimmt halt, hatte da nicht gepasst. War mir nur mal in den Sinn gekommen und da hab ichs einfach wild dort hingeschrieben wo ich sowieso gerade am Schreiben war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was ich verbessern würde:

Importspiele wie "normale" Spiele behandeln.

Also einfach mit in die normalen Listen mit allem drum & dran.

Platinschwierigkeit abstimmen, Leitfaden etc...

und nicht nach ganz unten, wo eh nie jemand guckt.

Importspiele sind auch nur Spiele!

Da die Resonanz gut ist, ist dies auch in den nächsten Tagen so geplant ;) ... wir wollten ja mal abwarten und das Ganze beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die idee hatte ich auch schon, wurde von theo abgelehnt, müsst ihr ma kucken, so 10-20 seiten früher in diesem thread...

Wenn sich genug dafür aussprechen wirds aber vlt noch was, so ne kleine blazblue gruppe haben wir ja schon, der BB LF is auch noch nich auf der startseite bei den LFs btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die idee hatte ich auch schon, wurde von theo abgelehnt, müsst ihr ma kucken, so 10-20 seiten früher in diesem thread...

Wenn sich genug dafür aussprechen wirds aber vlt noch was, so ne kleine blazblue gruppe haben wir ja schon, der BB LF is auch noch nich auf der startseite bei den LFs btw

Wie gesagt, das kommt jetzt alles. Wir wollten das ja beobachten ob es Sinn macht ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ....

Wie wärs denn mal wenn ihr neu eingetragene spiele etwas hervorhebt oder mit einem Neu kennzeichnet. Hab zwar selber eine liste aber es kommen ja immer neue rein. Würd ich auf jeden fall cool finden!!

Jap finde das ebenfalls ne gute Sache und bei den Importspielen haben wir sowieso einen interessanten Trend...

Eigentlich sollten verschiedene einfach nur verschoben werden wenn endlich ein deutschland release da ist aber bei vielen zieht sich das Jahre hin.... es werden auch immer mehr statt die paar da unten, somit bin ich mir sicher dass in irgendeiner Form etwas damit passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue blazblue unterforum sieht recht schick aus, nur ich glaub das sollte unterforum sein von dem forum wo schon die andern beiträge stehen, wir haben jetz 2x ein import games forum, das eine hat kein subforum und das andere hat NUR ein subforum ;)

Ich bin ja gerade dabei das umzustellen. sorry, mir ist Abendessen dazwischen gekommen ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...