dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich wollte das hier nochmal aufgreifen, da es da keine Rückmeldungen zu gab. Ich würde gern mal die Meinungen dazu hören^^Müsste ja das richtige Thema für sowas sein, oder? Theoretisch kann man dafür im OT-Bereich ein Unterforum machen, wenn es Anklang findet. Aber bisher scheint die Resonanz nicht so gross zu sein, das es nötig wäre, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Theoretisch kann man dafür im OT-Bereich ein Unterforum machen, wenn es Anklang findet. Aber bisher scheint die Resonanz nicht so gross zu sein, das es nötig wäre, oder? Naja, woher weiß man denn, ob es Anklang finden würde oder nicht? Es gab vor drei Jahren mal einen Thread dazu, aber der konnte im allgemeinen Bereich sehr leicht übersehen werden (was wohl auch passiert ist). In einem so großen Forum dürfte es eigentlich ausreichend Interessenten geben. Ob mans ausprobiert, ist halt die Frage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Naja, woher weiß man denn, ob es Anklang finden würde oder nicht?Es gab vor drei Jahren mal einen Thread dazu, aber der konnte im allgemeinen Bereich sehr leicht übersehen werden (was wohl auch passiert ist). In einem so großen Forum dürfte es eigentlich ausreichend Interessenten geben. Ob mans ausprobiert, ist halt die Frage^^ Ich kenne mich da null aus, weiss nicht ob es Interessierte gibt, woran man sie erkennt etc. Und habe da auch keine wirkliche Vorstellung von, was da gemacht wird. ^^ Wenn ich weiss, das sowas gewünscht wird, im OT ist mit Sicherheit ein Plätzchen frei und auch fix eingerichtet. Aber ich will auch ungerne ein Unterforum machen, was nur vor sich hindümpelt und vielleicht nur 2, 3 User hat und anspricht. Da würde dann ein Thread letzendes reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Naja, woher weiß man denn, ob es Anklang finden würde oder nicht?Es gab vor drei Jahren mal einen Thread dazu, aber der konnte im allgemeinen Bereich sehr leicht übersehen werden (was wohl auch passiert ist). In einem so großen Forum dürfte es eigentlich ausreichend Interessenten geben. Ob mans ausprobiert, ist halt die Frage^^ Push doch erstmal diesen Thread dann wieder, dann sieht man ja ob und wieviele Leute sich dazu melden Sollte der Thread anklang finden ist es n besseres Zeichen als wenn sich da niemand meldet. Allgemein geht im Off-Topic derzeit nichts unter, die letzten Monate jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Im Dying Light Forum fehlen die ganzen Buttons (Antwort, Zitieren). Ist das normal, habt ihr das gemacht? Hat das etwas mit der Indizierung des Titels zu tun? Ich frage nur, weil ich das bisher so nie gesehen hab. Ich denke aber, ihr verschiebt das Forum in den Indexbereich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wir verschieben die foren nicht, wir schliesen die Foren von Idizierten Spielen und erstellen ein neues im Index Berreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Jup, Dying Light ist ab sofort indiziert. Wird gerade dran gewerkelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Alles klar, danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Im Dying Light Forum fehlen die ganzen Buttons (Antwort, Zitieren). Ist das normal, habt ihr das gemacht? Hat das etwas mit der Indizierung des Titels zu tun?Ich frage nur, weil ich das bisher so nie gesehen hab. Ich denke aber, ihr verschiebt das Forum in den Indexbereich, oder? Das Forum wird dann im Index-Bereich neu eröffnet. Falls du noch keinen Zugriff drauf hast, kannst du hier nachlesen. edit: Hm, war ich wohl dezent zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wird da erst noch ein neues Unterforum für PS4-Spiele eingerichtet oder versteckt sich das wo anders und ich finde es nur nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wird da erst noch ein neues Unterforum für PS4-Spiele eingerichtet oder versteckt sich das wo anders und ich finde es nur nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das Forum wird noch erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mach ich heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wird da erst noch ein neues Unterforum für PS4-Spiele eingerichtet oder versteckt sich das wo anders und ich finde es nur nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So, es ist nun da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 So, es ist nun da. Hmm, gerade habe ich es noch gesehen und war auch im allgemeinen Thread und wollte was posten und nun der ganze PS4-Bereich wieder weg. Ich bin gerade etwas verwirrt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hmm, gerade habe ich es noch gesehen und war auch im allgemeinen Thread und wollte was posten und nun der ganze PS4-Bereich wieder weg.Ich bin gerade etwas verwirrt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Müsste nun okay sein, drück mal F5 ... gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Müsste nun okay sein, drück mal F5 ... gehts? Ist wieder da Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wie wäre es denn mit einer Bewertung für Boostpartner? Also so wie es die fürn Marktplatz gibt. Damit man eben Leute erkennt die beim boosten nur Trophäen abstauben und sich dann verdrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wie wäre es denn mit einer Bewertung für Boostpartner? Also so wie es die fürn Marktplatz gibt.Damit man eben Leute erkennt die beim boosten nur Trophäen abstauben und sich dann verdrücken Wäre das Prinzip einer Blacklist und das machen wir hier nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Habe gerade Probleme mit der Spielsuche. Gebe ich Dragon Age oder Infamous ein kommt nur eine Weiße Seite. Suche ich nach anderen Spielen wie Grim Fandango, Joe Danger.... funktioniert die Suche wie gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Habe gerade Probleme mit der Spielsuche. Gebe ich Dragon Age oder Infamous ein kommt nur eine Weiße Seite.Suche ich nach anderen Spielen wie Grim Fandango, Joe Danger.... funktioniert die Suche wie gewohnt. Ich kann sagen das diese nur noch sporadisch passiert, aber ich weiß nocht nicht genau warum diese weissen Seiten kommen aber ich muss auch noch ein paar dinge testen. Hmmm hab es nun ein paar mal probiert... es ist nur ein einziges mal aufgetreten das ein weisse seite kam, aber ich bin noch am optimieren da ich derzeit vor ein Rätsel stehe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.