Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Mal ne Frage, wenn ich "God War" bei der SpielSuche eingebe, warum öffnet sich dann eine leere Seite?

Wenn ich nur "God" eingebe, funktioniert es wie gehabt, nur bei der anderen Suche nicht:

https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=god+war

Ich nutze Firefox 35.0.1

Okay... das ist kommisch und muss ich prüfen woran das liegt :x.

Ich hatte heute das gleiche Problem, als ich "fez" eingegeben habe.

Zuerst kam eine leere Seite, dann hab ich die Seite aktualisiert und dann ging es wieder.

Verwende ebenfalls Firefox.

Ja, das habe ich auch abundzu. Aber dann geht es wie du schon schreibst auch wieder beim 2.Versuch.

Aber bei "God War" geht es überhaupt nicht. Viele Versuche und immer leeres Fenster ;) (danke, dass du nachguckst Din)

Ist das nur bei mir so? Jedes mal wenn ich die Spieltitel-Schnellsuche (oben links) verwende, lande ich auf einer Blanko-Seite mit keinem Inhalt. Verwende Chrom in der neuesten Fassung und Addons sind auch alle auf dem neuesten Stand.

Wurde schon eine ganze Seite vorher gesagt und gefragt, darauf kam dins Antwort:

Ihr braucht nichts mehr posten ich denke ich weiß den fehler aber wie ich ihn löse weis ich noch nicht.

Ich denke, er weiss es. ;)

Bei der Zeitaufwandsliste und der Schwierigkeitsliste für PS4 Spiele ist Styx Master of Shadows als 100% Spiel aufgeführt, es handelt sich jedoch um ein Platin Spiel.

Am besten wäre es wenn du es -> https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html <- dort postest.

Wird Ist korregiert :).

Wozu steht nur der Text da oben bei den Listen

Hallöle :)

Ich habe zwei Vorschläge fürs Forum (und bin mal gespannt, wie darauf reagiert wird)^^

Und zwar geht es um zwei neue Unterkategorien für das Off-Topic:

Zum einen einen RPG-Bereich, in dem man in Gruppen schriftliche RPGs "spielen" kann. Das Prinzip könnten einige kennen, man überlegt sich ein Thema, sucht sich Mitspieler und beginnt dann eine Geschichte aus mehreren Sichten (ich hoffe, man versteht, was ich meine).

Und zum anderen könnte man einen FanFiction- und FanArt-Bereich einbinden, in dem User ihre Geschichten oder Bildern online stellen können und andere diese kommentieren können. Da hat man dann was Schönes anzugucken :)

Natürlich ist dieses Forum für Trophäen und Gespräche über Spiele und ähnliches gedacht, aber etwas Spaß in andere Richtungen kann man ja auch reinbringen :D

Falls es diese Vorschläge schonmal gab, sorry (ich hab im Status-Thread aber nichts dazu gefunden). Und man könnte ja auch in beiden Bereichen den Beitragszähler ausschalten.

Ich wollte das hier nochmal aufgreifen, da es da keine Rückmeldungen zu gab. Ich würde gern mal die Meinungen dazu hören^^

Müsste ja das richtige Thema für sowas sein, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...