john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Servus liebe Leut,ich hab seit gestern Abend das Problem, daß bei mir die Avatare der User nicht mehr angezeigt werden. Ich dachte gestern, daß das an meinem Notebook zu Hause liegt und hab das nicht weiter beachtet. Hier im Büro ist das aber auch so. Wollte daher mal euch fragen, ob irgendwas am Forum verändert wurde? Oder könntet ihr mir sonst sagen, woran das liegen könnte? Habe auf beiden PCs Firefox auf dem neuesten Stand. Browser schließen und Cache leeren bringt mir auch nichts. Ist aber nicht so, daß alle nicht dargestellt werden. Ein paar Avas seh ich noch. Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, daß es an meinem Kaspersky liegen könnte. Bevor ich hier aber alles auf den Kopf stelle, wollte ich euch mal fragen. Hier mal ein Link für dich https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6373272#post6373272 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hier mal ein Link für dich https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6373272#post6373272 Ah ok, danke dir! Gut zu wissen, dann brauche ich also nur zu warten. Im Spam-Thread war ich der Einzige mit diesem Problem. Hätte ja sein können, daß das durch irgendein Virenupdate verursacht wurde. Sowas ähnliches hatte ich schon mal, glaube ich. Aber gut, ich warte dann einfach ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ne ne, ich und noch min. ein, zwei weitere Personen hatten das Problem auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Habt ihr mir auf meine Frage hin aber nicht gesagt. Noch viel schlimmer ist aber, ihr habt es so dargestellt, daß es nur an mir liegen kann. Immer werd ich hier gemobbt! an die Mods und Admins: ich finde, Belian hat für dieses Vergehen ne dauerhafte Sperre verdient, oder nicht? Die paar anderen User aus dem Spam-Thread sollten auch ermittelt und gesperrt werden. Ich könnte euch einige Namen nennen, falls erwünscht. Eigentlich alle außer mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Kann man den Thread zu Resident Evil HD bei den Standard Spielen für PS3 und PS4 verlinken? Danke PS.: Ist unter den Import-Spielen zu finden. Bearbeitet 20. Januar 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kann man den Thread zu Resident Evil HD bei den Standard Spielen für PS3 und PS4 verlinken?Danke Ähm nein. Neue Foren werden immer Donnerstag eröffnet und da dies ein PSN Spiel ist in DE wird es in der Sparte PSN hineinkommen. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Dies geschieht dann am Donnerstag im Laufe des Nachmittags. edit: stimmt ^^ Also wird es dann nur noch verschoben am DO ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ähm nein.Neue Foren werden immer Donnerstag eröffnet und da dies ein PSN Spiel ist in DE wird es in der Sparte PSN hineinkommen. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Dies geschieht dann am Donnerstag im Laufe des Nachmittags. Ok. Trotzdem danke. Hauptsache man kann es leichter finden. Ob nun PSN oder Standard. Wobei es ja im Store als PS3 bzw. PS4 Spiel und nicht als PSN gelistet ist. Zudem müsste man dann Child of Light zu den Standard Spielen packen, da es dass mittlerweile außerhalb des Store zu kaufen gibt. Bearbeitet 20. Januar 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Außerhalb ist doch nur ein code für den download oder? Außerdem lassen wir es dann so wie es beim ersten release war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ist das nur bei mir so oder werden in diesem Leitfaden keine Bilder angzeigt? Sind da überhaupt welche vorhanden? https://forum.trophies-ps3.de/007-ein-quantum-trost/1931-trophaeen-leitfaden-007-ein-quantum-trost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist das nur bei mir so oder werden in diesem Leitfaden keine Bilder angzeigt?Sind da überhaupt welche vorhanden? https://forum.trophies-ps3.de/007-ein-quantum-trost/1931-trophaeen-leitfaden-007-ein-quantum-trost.html Ist nicht nur bei dir so. An dem Problem von vor ein paar Tagen liegts aber wohl nicht, da ja die Trophäenbanner auch dargestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist das nur bei mir so oder werden in diesem Leitfaden keine Bilder angzeigt?Sind da überhaupt welche vorhanden? https://forum.trophies-ps3.de/007-ein-quantum-trost/1931-trophaeen-leitfaden-007-ein-quantum-trost.html Ist nicht nur bei dir so. An dem Problem von vor ein paar Tagen liegts aber wohl nicht, da ja die Trophäenbanner auch dargestellt werden. danke für die Info.. Bilder sind wieder eingesetzt.. wenn ich das richtig deute ist es wohl möglich das die Bilder durch die Probleme mit dem statischen Server aus dem LF verschwunden sind.. sollten euch noch Leitfäden auffallen in denen die Trophäenbilder verschwunden sind, postet uns die LF bitte direkt hier: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Mir ist soeben im Leitfaden von Far Cry 4 aufgefallen, dass scheinbar die Bildchen für L3 und X verloren gegangen sind. Die anderen Tasten sind aber noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Danke habe es mal weitergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So recht bin ich mir nicht sicher, ob die folgende Frage hier hingehört: Ich nutze stets "Meine Beiträge" um einen Überblick über die letzten Aktivitäten zu wahren. Nun gibts ja diesen roten Button, der mich im zugehörigen Thread zu meinem letzten Post schickt. So weit so gut. Aber ebenso oft fehlt dieser hilfreiche Button, obwohl ich in den vermeintlichen Threads längst was gepostet hatte. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Habe mehrmals versucht ein Bild als Signatur einzustellen. Si wird zwar als Vorschau angezeigt, jedoch nicht unter meinen Beiträgen. Kann mir hier jemand diesbezüglich helfen? Edit: Gleich nach diesem Beitrag ist sie aufgetaucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Habe mehrmals versucht ein Bild als Signatur einzustellen.Si wird zwar als Vorschau angezeigt, jedoch nicht unter meinen Beiträgen. Kann mir hier jemand diesbezüglich helfen? Edit: Gleich nach diesem Beitrag ist sie aufgetaucht! Und ich kann dir direkt sagen, dass sie zu groß ist Sie darf maximal 300 px betragen in der Höhe, änder das am besten direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ... Nun gibts ja diesen roten Button, der mich im zugehörigen Thread zu meinem letzten Post schickt. So weit so gut. Aber ebenso oft fehlt dieser hilfreiche Button, obwohl ich in den vermeintlichen Threads längst was gepostet hatte.Woran kann das liegen? die Frage stellte sich mir vor einiger Zeit auch schon mal.. aus Performance-Gründen wird die Funktion/der Button bei manchen Threads abgestellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 "Signatur-Test" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 "Signatur-Test" Bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Habe hier aber einige gesehen, wo deren Signatur mir größer vorkam als meine alte. Na ja,e in Winke-Winke von meinen Telies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.