Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

die signatur größe ändern so wie es früher war

Tut mir leid, aber die Signaturgröße wird nicht auf den alten Stand "zurückgesetzt". 800x300 Pixel sollten für eine Signatur meiner Meinung nach auch völlig ausreichen. Wenn man mehr Bilder einbinden möchte, kann man immer noch einen Spoiler dafür verwenden :)

Hallöle :)

Ich habe zwei Vorschläge fürs Forum (und bin mal gespannt, wie darauf reagiert wird)^^

Und zwar geht es um zwei neue Unterkategorien für das Off-Topic:

Zum einen einen RPG-Bereich, in dem man in Gruppen schriftliche RPGs "spielen" kann. Das Prinzip könnten einige kennen, man überlegt sich ein Thema, sucht sich Mitspieler und beginnt dann eine Geschichte aus mehreren Sichten (ich hoffe, man versteht, was ich meine).

Und zum anderen könnte man einen FanFiction- und FanArt-Bereich einbinden, in dem User ihre Geschichten oder Bildern online stellen können und andere diese kommentieren können. Da hat man dann was Schönes anzugucken :)

Natürlich ist dieses Forum für Trophäen und Gespräche über Spiele und ähnliches gedacht, aber etwas Spaß in andere Richtungen kann man ja auch reinbringen :D

Falls es diese Vorschläge schonmal gab, sorry (ich hab im Status-Thread aber nichts dazu gefunden). Und man könnte ja auch in beiden Bereichen den Beitragszähler ausschalten.

Kommt denn noch etwas bezüglich der Zeit- und Schwierigkeitsbewertung für DLCs? Der Status zu diesem Vorschlag scheint mir schon recht lange unverändert...

Es ist nicht aus der Welt, aber im Moment nicht, nein. Ich setze mal auf "vorerst auf Eis gelegt".

Ist aber wie gesagt nicht aus der Welt.

Hey, ich habe noch eine andere Idee für eine Verbesserung.

Und zwar geht es darum, die einzelnen Foren zu durchsuchen. Im Moment gibt es ja nur die Spieletitel-Schnellsuche, mit der man dann den Bereich des Spiels aufrufen kann (also das mit dem Leitfaden und ähnliches). Aber es gibt ja auch andere Forenbereiche, z.B. Off-Topic, wo ja auch über ältere Spiele gesprochen wird. Und diese Foren kann man derzeit nicht durchsuchen, um beispielsweise einen Diskussionsthread zu einem bestimmten Spiel zu finden.

Eine Funktion, um die Foren zu durchsuchen, wäre also vielleicht gar nicht so schlecht. Sollte es die Funktion schon geben, dann sorry - und wenn es sie schon gibt, kann mir dann jemand erklären, wie man die nutzt? xD

P.S.: Wie lange dauert es eigentlich in etwa, bis etwas zu einem Vorschlag gesagt wird? :)

Schau mal in in dem zweiten Reiter von oben, also in dem der unterhalb deines Avatars verläuft, ungefähr in der Mitte ;)

Oder hier https://forum.trophies-ps3.de/search.php

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dann war ich also wirklich einfach nur zu blöd, diese Funktion zu finden^^"

Okay, dann ist mein Vorschlag ja ohnehin hinfällig xD

Servus liebe Leut,

ich hab seit gestern Abend das Problem, daß bei mir die Avatare der User nicht mehr angezeigt werden. Ich dachte gestern, daß das an meinem Notebook zu Hause liegt und hab das nicht weiter beachtet. Hier im Büro ist das aber auch so. Wollte daher mal euch fragen, ob irgendwas am Forum verändert wurde? Oder könntet ihr mir sonst sagen, woran das liegen könnte?

Habe auf beiden PCs Firefox auf dem neuesten Stand. Browser schließen und Cache leeren bringt mir auch nichts. Ist aber nicht so, daß alle nicht dargestellt werden. Ein paar Avas seh ich noch.

Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, daß es an meinem Kaspersky liegen könnte. Bevor ich hier aber alles auf den Kopf stelle, wollte ich euch mal fragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...