din1031 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nein so eine option gibt es nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nein so eine option gibt es nicht . Das habe ich ja schon vermutet, aber könnt ihr das machen oder geht das nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Das habe ich ja schon vermutet, aber könnt ihr das machen oder geht das nicht?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bin mir da gerade recht unsicher ob das geht, theoretisch schon praktisch weiß ich nicht das die mail que das unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bin mir da gerade recht unsicher ob das geht, theoretisch schon praktisch weiß ich nicht das die mail que das unterstützt. Okay, danke. Kannst ja irgendwann mal bei Gelegenheit nachschauen, ob das möglich wäre oder nicht Vielleicht stehe ich damit ja auch alleine da, aber ich fände das recht komfortabel Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Okay, danke.Kannst ja irgendwann mal bei Gelegenheit nachschauen, ob das möglich wäre oder nicht Vielleicht stehe ich damit ja auch alleine da, aber ich fände das recht komfortabel Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nee, stehst nicht alleine da. Wäre meine Wunschoptimierung Nummer 1. War jedenfalls auch schon mal irgendwo Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Kann es sein dass z.bsp wenn ich auf mein Homepage klicken möchte sie verbuggt ist? Ich kann sie irgendwie nicht aufrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hi, Wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist, für Destiny einen eigenen Thread zur Onlineverabredung für Raids zu machen. Denn Spieler der nicht vollgelevelt ist, hat im normalen Online Thread keine Change wem zu finden, der einem helfen könnte oder dasselbe Level aufweisst, da alles mit Raid anfragen zugeballert wird. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hi, Wollte mal fragen, ob es nicht möglich ist, für Destiny einen eigenen Thread zur Onlineverabredung für Raids zu machen. Denn Spieler der nicht vollgelevelt ist, hat im normalen Online Thread keine Change wem zu finden, der einem helfen könnte oder dasselbe Level aufweisst, da alles mit Raid anfragen zugeballert wird. Lg Klappt doch astrein oO. Kann es sein dass z.bsp wenn ich auf mein Homepage klicken möchte sie verbuggt ist? Ich kann sie irgendwie nicht aufrufen? Okay das wird schwer, kann man das nicht auch in standard thread für online verabredungen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Das richtige zitieren musste aber noch üben Din Aber ich habe ihr heute auch einen Klick dagelassen nur gespendet habe ich nix ist ja irgendwie bissl leer die HP:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo, Mir ist paar mal aufgefallen bei Grund zur Schließung des Threads: Hier gehts weiter: https://forum.trophies-ps3.de/..... Steht ja immer der link wo weiter diskutiert wird.. Könnte man da nicht ein link einfügen das man draufklickt direkt dann auf die seite kommt?Sozusagen als abkürzung?`Statt zürück zu gehen den entsprechenden Thread zu suchen oder halt den link zu kopieren? Ich weiß man wird immer fauler lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 ich denke mal an der Stelle zu verlinken ist technisch nicht möglich.. brauchst dann aber den Thread nicht selbst suchen.. einfach in dem Text die URL mit der Maus markieren > rechte Maustaste > Link in neuem Tab öffnen, dann landest du da auch auf kurzem Wege.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Das richtige zitieren musste aber noch üben Din Aber ich habe ihr heute auch einen Klick dagelassen nur gespendet habe ich nix ist ja irgendwie bissl leer die HP:dozey: Ups ds ist mir garnet aufgefallen Hallo,Mir ist paar mal aufgefallen bei Grund zur Schließung des Threads: Hier gehts weiter: https://forum.trophies-ps3.de/..... Steht ja immer der link wo weiter diskutiert wird.. Könnte man da nicht ein link einfügen das man draufklickt direkt dann auf die seite kommt?Sozusagen als abkürzung?`Statt zürück zu gehen den entsprechenden Thread zu suchen oder halt den link zu kopieren? Ich weiß man wird immer fauler lg Und wenn es ginge wäre es nur bei den neuen so. Des weiteren schreiben die meisten noch im letzten post wo es weiter geht . Weil auf anhieb finde ich kein beispiel wo das so gemacht worden ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo,Mir ist paar mal aufgefallen bei Grund zur Schließung des Threads: Hier gehts weiter: https://forum.trophies-ps3.de/..... Steht ja immer der link wo weiter diskutiert wird.. Könnte man da nicht ein link einfügen das man draufklickt direkt dann auf die seite kommt?Sozusagen als abkürzung?`Statt zürück zu gehen den entsprechenden Thread zu suchen oder halt den link zu kopieren? Ich weiß man wird immer fauler lg Das machen wir bewusst bei älteren Threads bzw. welche die nichtmehr oben in den Unterforen mitspielen, damit wir nicht den alten Kram mit einem Close-Post wieder unnütz nach oben Pushen Zudem ist eine Verlinkung vorhanden, wie hier beschrieben ist: ich denke mal an der Stelle zu verlinken ist technisch nicht möglich..brauchst dann aber den Thread nicht selbst suchen.. einfach in dem Text die URL mit der Maus markieren > rechte Maustaste > Link in neuem Tab öffnen, dann landest du da auch auf kurzem Wege.. Das ist der einfachste Weg für den User und die Vorgehensweise ist ja kein großer Akt an sich Die dort oben verlinkten Threads, sind in den meisten Fällen eh immer auf Seite 1 in den Unterforen sodass man auch nicht lange Suchen muss. Wie oben berichtet machen wir das nicht aus Faulheit (), um euch zu ärgern und uns den Post zu ersparen, sondern nur um auch etwas die Ordnung zu wahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Genau, bei aktuellen Themen verlinken wir immer, aber altes hochpushen macht nun mal keinen Sinn. Von daher, sollte ja kein Beinbruch sein die fünf Sekunden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich scheitere leider vernichtend daran den entsprechenden thread zu finden drum schreibe ich das jetzt mal hier rein und hoffe das mir verziehen/der Thread verlinkt wird Es gibt immer noch kein Platinbannerbild für LBP 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich scheitere leider vernichtend daran den entsprechenden thread zu finden drum schreibe ich das jetzt mal hier rein und hoffe das mir verziehen/der Thread verlinkt wirdEs gibt immer noch kein Platinbannerbild für LBP 3 Hier ist der richtige Thread dafür Platinbanner-Generator 3.9.2 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 In den 100%-Teams fehlt in der letzten Zeile wohl das "zu" Forumstatistiken zu diesem Spiel:Es wurden 820 ausgewertet, dabei wurden 218.145 Punkte und 8.521 Trophäen erspielt. Das Spiel wurde 718 mal zu 100% abgeschlossen. Im Schnitt wurde es 93,28% abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ah bei neueren sind die verlinkt ok..ist mir jetzt nicht aufgefallen gut zu wissen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 In den 100%-Teams fehlt in der letzten Zeile wohl das "zu" Oh danke, werde ich morgen korrigieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Frohes neues Jahr 2015! Gibt es dieses Jahr gar kein silvesterliches Tps3-Logo? ^^ Update 15:30: jetzt ist es da Bearbeitet 1. Januar 2015 von 007james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.