Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hallo,

weiß nicht obs schonmal vorgeschlagen wurde.

Und zwar geht es um die Platin Clubs.

Ich weiß bald nicht mehr in welchen Clubs ich überall Mitlgied bin. Wie wäre es wenn man im Profil irgendwo eine Funktion hätte bei der man sieht in welchen Clubs man drinn ist?

Ich denke kaum das das geht, denn dafür müsste man das ja irgendwie ins System einbinden. Aber ich hab auch keine Ahnung von sowas. :D

Ich weiß nicht, ob das ein allgemeines Problem bei vBulletin ist, oder ob es nur mir so ergeht. Aber wenn ich in einem Post bestimmte BBCodes benutze, z.B. die Akronym Funktion, dann entfernt er beim posten das Leerzeichen hinter der ] und dem nachfolgenden Wort.

Beim Schreiben ist das Leerzeichen noch vorhanden, nach dem Posten oder nach der Vorschau nicht mehr. Somit muss ich, vorallem in Roadmaps, immer wieder die Leerzeichen hinterher einfügen. Ist etwas nervig auf Dauer.^^

Hy,

ich hab da mal nen Vorschlag. Hab mir gestern das Playstation TV geholt. Nun ist es ja so dass nicht jedes Spiel der VITA mit dem Teil kompatibel ist. Von Sony gibts hierzu ja ne Liste, welche immer geupdated wird.

Gäbs nicht die Möglichkeit das hier irgendwo einzubauen?

z.B. hinter dem Spieletitel bzw. dem Thread (VITA/TV)

oder aber im Spielebanner rechts bei den Features irgendwo PSTV hinschreiben

So würde man gleich erkennen ob ein Spiel kompatibel ist oder nicht.

Hy,

ich hab da mal nen Vorschlag. Hab mir gestern das Playstation TV geholt. Nun ist es ja so dass nicht jedes Spiel der VITA mit dem Teil kompatibel ist. Von Sony gibts hierzu ja ne Liste, welche immer geupdated wird.

Gäbs nicht die Möglichkeit das hier irgendwo einzubauen?

oder aber im Spielebanner rechts bei den Features irgendwo PSTV hinschreiben

So würde man gleich erkennen ob ein Spiel kompatibel ist oder nicht.

Also ich kann schon mal eines sicher ablehen:

Hmmm über das andere lässt sich philosophieren ob es sinnvoll ist, aber eine entscheidung dazu kann ich noch nicht geben.

Wo ist diese Info wo man erfährt welche Spiele kompatibel sind?

Ich hätte ein Anliegen, undzwar, dass separate Foren geöffnet werden für Remake Titel von der PS3 bsp. GTA 5. Es hat sich vieles geändert, hinsichtlich den Trophäen, ist sogar noch eine dazu gekommen. Ich finde man verliert schnell den Überblick als PS4 Spieler weil es schon so viele Threads sind. Wenn man sich jetzt nur mit PS4 Spielern austauschen möchte, fehlt meiner Meinung nach ein separater Thread.

Lg

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Entscheidung nicht. Auch bei Dead Nation war das so und das war meines Erachtens ein riesen Durcheinander. Ich kenne mich ja mit diesen ganzen Threads und Foren nicht aus, aber ist das denn wirklich so derart aufwendig? Sonst erstellen die Leute für jeden Schrott einen eigenen Thread, für so etwas wichtiges soll es aber keine Trennung geben?

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Entscheidung nicht. Auch bei Dead Nation war das so und das war meines Erachtens ein riesen Durcheinander. Ich kenne mich ja mit diesen ganzen Threads und Foren nicht aus, aber ist das denn wirklich so derart aufwendig? Sonst erstellen die Leute für jeden Schrott einen eigenen Thread, für so etwas wichtiges soll es aber keine Trennung geben?

Er will ja ein extra Forum für ein Spiel, welches zwar einige Änderungen hat, sonst aber nahezu identisch übertragen wurde. Ich finde das kann man im gleichen Forum diskutieren. Threads darin erstellen kann er - wenn begründet - wie er lustig ist, aber es braucht kein separates Forum dafür.

Forum, Thread, irgendwie blick ich da sowieso nicht durch. Wenn ihr das mal am Beispiel Dead Nation erklären könntet, würde ich es evtl. verstehen. Bei GTA V kenne ich mich sowieso nicht aus.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es in Dead Nation am Anfang eine Trennung. Wir hatten einen allg. Thread für die PS3-Version und wir hatten einen für die PS4-Version. Irgendwann wurden aber beide Threads vereint. Es hieß noch, daß intern besprochen wird, ob man die Threads getrennt lassen will oder nicht.

Das Vereinen aus heiterem Himmel hat bei mir und ein paar anderen schon für Verwirrung gesorgt. Auf einmal landete man im PS3-Thread. Aber auch später wusste man zunächst nicht, über welche Version gesprochen wird. Erst nach Rückfrage wurde es klarer. Ich glaube, die Trophyliste ist ja auch leicht verschieden.

Ich verstehe halt nicht, warum man nicht einfach die Threads getrennt gelassen hat. Was sprach denn dagegen?

Edit:

Was genau meint man denn mit "Forum"? Vielleicht verstehe ich ja auch genau diesen Punkt nicht. Ich dachte immer, wir sind hier in einem Forum (also trophies.de), in dem dann Threads erstellt werden. Oder redet man hier tatsächlich von einem Forum in einem Forum? Bin etwas verwirrt. *kopfkratz*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...