Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ok bei Singstar stimmt auch was nicht.

Das ist ja heut für die PS4 erschienen.

Gibt man das in der Spieletitelsuche ein, findet er zwar eins für PS4 / Standard / 2 DLCs, das ist aber das falsche. Die Trophäenliste ist hier anders.

Verlinken müsste er das PS4 Singstar hierhin:

https://forum.trophies-ps3.de/singstar-xmb/

Ok bei Singstar stimmt auch was nicht.

Das ist ja heut für die PS4 erschienen.

Gibt man das in der Spieletitelsuche ein, findet er zwar eins für PS4 / Standard / 2 DLCs, das ist aber das falsche. Die Trophäenliste ist hier anders.

Verlinken müsste er das PS4 Singstar hierhin:

https://forum.trophies-ps3.de/singstar-xmb/

Sollte nun passen.

hab das Problem mit Chrome wegen Maleware Warnung, name "directupload.net" ist Maleware!

Tja jetzt müsste ich wissen wo du das her hattest, weil das sieht mir danach aus das es wohl irgendeine Bild verlinkung ist oder dergleichen welche ein user gepostet hat. Jetzt ist natürlich erst mal die frage ob "directupload . net" betroffen ist oder ein fehler ist das sie als malware seite gilt, weil eigentlich ist sie ja ein upload dienst...

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6228370#post6228370

Ich bekomme auf der o.g. Seite folgende Info (vermutlich wegen irgendeiner Signatur):

Malware auf nachfolgender Website

Zurzeit auf s14.directupload.net befindliche Angreifer versuchen unter Umständen, gefährliche Programme auf Ihrem Computer zu installieren, um Ihre Daten zu stehlen oder zu löschen, zum Beispiel Fotos, Passwörter, Nachrichten und Kreditkartendaten.

***************** ist derzeit auf der Blacklist und gilt als malware verteiler...

Ich werde sie mal Zensieren, aber ich habe angst das wichtige sachen verloren gehen wenn ich das mache :(.

Zensur ist aktiv, sollte es wieder als malware entfernt werden werde ich diese abschalten und es sollte alles wieder passen, ansonsten werder ich sie radikal ersetzten ;).

Jetzt ist wieder Ordnung bringen. Auf meiner Arbeit ist stark Schutz beschützen! Als zu Hause legt sicherlich schon euren Computer lahm.

Wir können ja nichts dafür... aber es wird wohl so sein das alle links die damit zu tun haben in useren forum erst mal blockiert sind und verloren gehen sobald es jemand bearbeitet :x.

Wenn schlage ich einen Tipps vor: Signatur-Bild oder Avatar oder Bastel ein Bild aus eigenen Datei hochladen als Website uploaden.

Ähm... ja... okay aber das ist auch nur eine Lösung für die User ich musste jetzt erst mal das problem mit dirty fix lösen damit man erst mal keinen meldungen mehr bekommt... (Nur den cache kann ich von meiner arbeit aus nicht leeren...)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...