der_Dennis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich würde mir einen Button wünschen, mit dem ich schnell wieder zum oberen Teil des Forums komme, wenn ich zB. bei den Importspielen rumgurke. Oder bin ich blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ganz unten rechts steht "nach oben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ganz unten rechts steht "nach oben". Ah, das ist aber schon ganz schön versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ah, das ist aber schon ganz schön versteckt. Wir wollen euch ja hier längere Zeit unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ok bei Singstar stimmt auch was nicht. Das ist ja heut für die PS4 erschienen. Gibt man das in der Spieletitelsuche ein, findet er zwar eins für PS4 / Standard / 2 DLCs, das ist aber das falsche. Die Trophäenliste ist hier anders. Verlinken müsste er das PS4 Singstar hierhin: https://forum.trophies-ps3.de/singstar-xmb/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ok bei Singstar stimmt auch was nicht.Das ist ja heut für die PS4 erschienen. Gibt man das in der Spieletitelsuche ein, findet er zwar eins für PS4 / Standard / 2 DLCs, das ist aber das falsche. Die Trophäenliste ist hier anders. Verlinken müsste er das PS4 Singstar hierhin: https://forum.trophies-ps3.de/singstar-xmb/ Sollte nun passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Sollte nun passen. Arbeitstiere Sry für offtopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hab das Problem mit Chrome wegen Maleware Warnung, name "directupload.net" ist Maleware! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 hab das Problem mit Chrome wegen Maleware Warnung, name "directupload.net" ist Maleware! Tja jetzt müsste ich wissen wo du das her hattest, weil das sieht mir danach aus das es wohl irgendeine Bild verlinkung ist oder dergleichen welche ein user gepostet hat. Jetzt ist natürlich erst mal die frage ob "directupload . net" betroffen ist oder ein fehler ist das sie als malware seite gilt, weil eigentlich ist sie ja ein upload dienst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6228370#post6228370 Ich bekomme auf der o.g. Seite folgende Info (vermutlich wegen irgendeiner Signatur): Malware auf nachfolgender WebsiteZurzeit auf s14.directupload.net befindliche Angreifer versuchen unter Umständen, gefährliche Programme auf Ihrem Computer zu installieren, um Ihre Daten zu stehlen oder zu löschen, zum Beispiel Fotos, Passwörter, Nachrichten und Kreditkartendaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ***************** ist derzeit auf der Blacklist und gilt als malware verteiler... Ich werde sie mal Zensieren, aber ich habe angst das wichtige sachen verloren gehen wenn ich das mache . Zensur ist aktiv, sollte es wieder als malware entfernt werden werde ich diese abschalten und es sollte alles wieder passen, ansonsten werder ich sie radikal ersetzten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Jetzt ist wieder Ordnung bringen. Auf meiner Arbeit ist stark Schutz beschützen! Als zu Hause legt sicherlich schon euren Computer lahm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ***************** ist derzeit auf der Blacklist und gilt als malware verteiler...Ich werde sie mal Zensieren, aber ich habe angst das wichtige sachen verloren gehen wenn ich das mache . Danke dir, Din. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Jetzt ist wieder Ordnung bringen. Auf meiner Arbeit ist stark Schutz beschützen! Als zu Hause legt sicherlich schon euren Computer lahm. Wir können ja nichts dafür... aber es wird wohl so sein das alle links die damit zu tun haben in useren forum erst mal blockiert sind und verloren gehen sobald es jemand bearbeitet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wenn schlage ich einen Tipps vor: Signatur-Bild oder Avatar oder Bastel ein Bild aus eigenen Datei hochladen als Website uploaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wenn schlage ich einen Tipps vor: Signatur-Bild oder Avatar oder Bastel ein Bild aus eigenen Datei hochladen als Website uploaden. Ähm... ja... okay aber das ist auch nur eine Lösung für die User ich musste jetzt erst mal das problem mit dirty fix lösen damit man erst mal keinen meldungen mehr bekommt... (Nur den cache kann ich von meiner arbeit aus nicht leeren...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Für nicht eingeloggte User müssten die Zeitangaben noch um eine Stunde zurückgedreht werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 oh stimmt hacken setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Es sieht ja übel aus. Hoffentlich wird nicht hier passieren. Oder kann sein: Signatur abschaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Es sieht ja übel aus. Hoffentlich wird nicht hier passieren. Oder kann sein: Signatur abschaffen? Wir werden sicherlich nicht die "Signatur-Funktion" abschaffen Wir und die Community kann ja nichts dafür, wenn directupload von Malware befallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.