Homie21HB Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hieß es nicht, dass eingeloggte User keine Werbung sehen? Was da los? URL: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6216898#post6216898 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Das darf normal nicht passieren <<... das ist total selten... Normal beim nächsten klick sollte es wieder weg sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hieß es nicht, dass eingeloggte User keine Werbung sehen? Was da los? URL: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6216898#post6216898 Hatte ich gestern Abend zw. 21-22 Uhr auch mal ... dachte schon ist ein Browserfehler .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wie wärs mit Adblock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Bei Tapatalk hab ich auch andauernd Werbung. Dachte das wäre so gewollt. EDIT: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Auf dem Laptop hab ich auch öfter Werbung. Auf meinem Tablet bis jetzt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Werbung dürfte für eingeloggte User jetzt nicht mehr erscheinen. War falsch eingebaut von mir - sorry! Sollte noch was kommen dann könnt ihr hier bescheid geben. Die Werbung auf Tapatalk ist aber nicht von uns sondern vom Anbieter selbst und erst vor Kurzem aktiviert worden, dafür ist die App halt kostenlos. Denke damit kann man leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Die Werbung auf Tapatalk ist aber nicht von uns sondern vom Anbieter selbst und erst vor Kurzem aktiviert worden, dafür ist die App halt kostenlos. Denke damit kann man leben. Trotzdem blöd wenn man mal dafür bezahlt hat, ist natürlich kein Problem des Forums. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Trotzdem blöd wenn man mal dafür bezahlt hat, ist natürlich kein Problem des Forums.Gesendet mit Tapatalk Da bin ich deiner Meinung... das fand ich auch nicht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wie wärs mit Adblock? Habe ich für Trophies.de ausgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Weiß nicht ob es hier rein gehört, ich werde nicht in dem Platin Team von Destiny angezeigt. Hier oder dauert es n paar Tage bis man in der liste ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Eigentlich hätte das System es erkennen müssen, aber in dem fall liegt es an etwas anderen. Aber mit 1-2 Tagen muss man immer rechnen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Kann schon mal etwas dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ok dann warte ich noch n paar Tage, wenn nichts passiert melde ich mich nochma Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist die FarCry Werbung jetzt für alle gewollt oder ist das wieder ein Fehler? Eingeloggte Member sollten doch keine Werbung bekommen oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist die FarCry Werbung jetzt für alle gewollt oder ist das wieder ein Fehler? Eingeloggte Member sollten doch keine Werbung bekommen oder? ^^ War auf jeden Fall ungewollt - sorry. Musste neue Tags einbauen und da habe ich vergessen manche explizit nur für Gäste zu deklarieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber ich poste es mal hier. Gibt man in der Spieletitelsuche "Walking Dead" ein bekommt man eine Auflistung aller Walking Dead Spiele. Das Zweite Spiel hat das Logo von "The Walking Dead - Survival Instinct". Daneben steht PS4/PSN. Es ist auch alles verlinkt zu Survival Instinct. Das gibt es aber nicht für PS4. Das erste aber schon was man bei den Suchergebnissen findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Öhm das vestehe ich gerade nicht. Was gehört nun wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 The Walking Dead PS4 ist alles zu The Walking Dead Survival Instinct verlinkt. Es müsste aber zu diesem verknüpft werden, The Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 The Walking Dead PS4 ist alles zu The Walking Dead Survival Instinct verlinkt. Es müsste aber zu diesem verknüpft werden, The Walking Dead. Hmmm warum er die PS4 version nicht verlinkt ist mir gerade ein rätsel... aber die anderen sind korrgiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.