Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ist es irgendwie möglich Leute aus Platin-Teams zu entfernen, die ihre Trophäen oder einen Teil davon (leicht nachweisbare Spiele) verstecken? Ich finde es kann nicht angehen, dass man schön alle Trophäen vom User ausliest, dieses System sogar versteckte Spiele und Trophäen ausliest, ich aber als User dann gar keine Möglichkeit habe, diese User als potentiellen Cheater zu melden, weil ich sie auf den gängigen Trophyseiten nicht sehen kann. Somit ist das Meldesystem für Cheater eigentlich für den Hintern.

Weil ich versteh zwar Leute, die Trophäen verstecken oder Spielen, wenn die 0% haben aber nicht LEute, die ne Platin haben und dann das Spiel verstecken. Irgendwas zu verbergen? Besonders bei üblichen Verdächtigen von Spielen, die gerade dazu verleiten sie zu hacken.

Din, kannste da nicht was machen? Weil so hat das System keinerlei Zukunft, wenn alle meinen, alles verstecken zu müssen und man nichts nachprüfen kann.

Wenn mich sony die daten nicht auslesen lässt kann ich sie auch nicht auslesen :x, dagegen werde ich nichts machen können.

Und wenn sie im platin team sind dann habe ich die daten berreits und kann sie jederzeit ansehen, wenn sie nachträglich rausgeschmissen werden erscheinen sie normal noch in meiner liste da es keinen marker gibt der mir sagt das sie nicht sichtbar ist.

Denke du verstehst was ich meine. Ich hocke eigentlich nur wie ne Glucke über einem Spiel. Leider sind 2-3 Personen dort drin, die ich nicht über psnprofiles etc. einsehen kann. Spiel in der Liste auf der Seite nicht vorhanden. Aber Platin erreicht. Das macht mich stutzig. Weil warum ne Platin verstecken, wenn man sie erreicht hat? Oder man hat anderweitig mit dem Spiel Dreck am Stecken. Ich kann dir gerne die Namen geben. Aber wenn ich nicht das Spiel auf den Seiten sehen kann, dann du doch auch nicht. Oder kannst du spezifisch Trophäenerspieldaten sehen? Wohl kaum, oder? ;)

Weil sonst stehen die da drin. Sind evtl. erhackt. Aber keiner kann was gegen machen. Etwas am Ziel vorbei, meinst du nicht? ;)

Man kann es doch einfach in den Platin-Teams zur Bedingung machen, dass jeder der einem Platin-Team beitreten will, das jeweilige Spiel sichtbar machen muss.

Und wie soll ich das prüfen? Ich müsste dann bei jeden platin team generieren alle user prüfer und neu snycen was dann bedeuten würde das es Tage dauert diese Teams zu generieren und die gefahr das man es irgendwann nicht mehr auslesen kann zu 100% steigert...

Denke du verstehst was ich meine. Ich hocke eigentlich nur wie ne Glucke über einem Spiel. Leider sind 2-3 Personen dort drin, die ich nicht über psnprofiles etc. einsehen kann. Spiel in der Liste auf der Seite nicht vorhanden. Aber Platin erreicht. Das macht mich stutzig. Weil warum ne Platin verstecken, wenn man sie erreicht hat? Oder man hat anderweitig mit dem Spiel Dreck am Stecken. Ich kann dir gerne die Namen geben. Aber wenn ich nicht das Spiel auf den Seiten sehen kann, dann du doch auch nicht. Oder kannst du spezifisch Trophäenerspieldaten sehen? Wohl kaum, oder? ;)

Weil sonst stehen die da drin. Sind evtl. erhackt. Aber keiner kann was gegen machen. Etwas am Ziel vorbei, meinst du nicht? ;)

Ich erkläre es nochmal... wer bei uns in den Platin Teams ist bei dem habe ich die Daten erfasst und somit kann er diese auch nicht mehr verstecken vor meinen System! Das System dokumentiert nur Daten welche auch erfasst sind! Ich kann natürlich mein System auch umschreiben und alle ausgeblendeten Platins einfach löscht, hat aber zur folge das das system noch instabiler wird, weil im moment bin ich froh das es einigermaßen Stabil läuft... (liegt aber an der gegenstelle von der gelesen wird *hust*).

Du kannst mir ein beispiel geben dann kann ich mir das schon ansehen ob dieser gecheatet hat.

Ich wollte eigentlich ein neues Thema im Feedback-Bereich aufmachen, aber irgendwie darf ich das nicht. Hier passt es dann vielleicht auch noch hin:

In letzter Zeit funktioniert die Email-Weiterleitung nicht mehr. Also die für Benachrichtigungen, wenn man eine PM erhält oder in einem Forum ein neuer Beitrag geschrieben wurde, das man abonniert hat. Es wird dann einfach eine Fehlermeldung angezeigt. Ist aber unterschiedlich, je nachdem, womit ich es mache.

Am Handy nutze ich den Chrome-Browser und da geht gar nichts. Am PC nutze ich Firefox, und da geht nur das Weiterleiten bei PMs nicht, aber schon das zu abonnierten Themen.

Hat einer eine Ahnung, was das sein könnte? Bei anderen Foren habe ich die Probleme nicht.

Ich wollte eigentlich ein neues Thema im Feedback-Bereich aufmachen' date=' aber irgendwie darf ich das nicht. Hier passt es dann vielleicht auch noch hin:

In letzter Zeit funktioniert die Email-Weiterleitung nicht mehr. Also die für Benachrichtigungen, wenn man eine PM erhält oder in einem Forum ein neuer Beitrag geschrieben wurde, das man abonniert hat. Es wird dann einfach eine Fehlermeldung angezeigt. Ist aber unterschiedlich, je nachdem, womit ich es mache.

Am Handy nutze ich den Chrome-Browser und da geht gar nichts. Am PC nutze ich Firefox, und da geht nur das Weiterleiten bei PMs nicht, aber schon das zu abonnierten Themen.

Hat einer eine Ahnung, was das sein könnte? Bei anderen Foren habe ich die Probleme nicht.[/quote']

Was verstehst du unter einfach eine Fehlermeldung angezeigt?

Hmmm der E-Mail Versand müsste gehen da ich auch PMs bekomme... sehr komisch.

Wo genau stellst du die sachen ein? Damit ich mir das mal ansehen kann ob da ein allgemeines problem exisitert. (Link könnte auch gehen, da ich es finde.)

Tach!

Geht um die Tabellen-Funktion [table]

Hab die Suche bemüht und einen Beitrag von 2010 gefunden, dass sie dem Gründer nicht gefällt. Ist das immer noch so oder könnte man die Funktion ins Forum integrieren?

Manchmal wär das echt hilfreich. Denn selbstgebastelte Tabellen zerschießen oft die Formatierung und Anhänge muss man ständig neu hochladen, wenn sich in der Tabelle was ändert.

Gruß Schumi

Sie wird trotzdem nicht kommen. Auch wenn sie sinnvoll ist und warscheinlich einige User das auch sicher ordentlich nutzen kann es trotzdem zu problemem führen wenn die tags nicht korrekt geschlossen werden. Es wird zwar viel im automatismus korregiert aber es wird nie perfekt sein.

Sie wird trotzdem nicht kommen. Auch wenn sie sinnvoll ist und warscheinlich einige User das auch sicher ordentlich nutzen kann es trotzdem zu problemem führen wenn die tags nicht korrekt geschlossen werden. Es wird zwar viel im automatismus korregiert aber es wird nie perfekt sein.

Oh, das Tabellenthema. :) Geistert mir auch schon länger im Kopf rum. Interessant, wenn man hier mal wieder rein guckt und es dann sieht.

Aber ist es nicht bei vielen der Tags hier so, dass es einen den Beitrag zerschießen kann, wenn man sie nicht ordentlich schließt? Da versteh ich das nicht so ganz, warum es mit bem Tabellen-Tag anders sein sollte? Klar, man muss auf Zeilen und Spalten achten, aber das ist Übung. :)

Oder ist der im Hintergrund so gefährlich für die Stabilität des Forums? Und wenn ja, warum geht das dann in so vielen anderen Foren? Unterscheidet sich da die Software so stark?

Ich würde das gerne mal verstehen, da ich mir selbst auch schon des öfteren gewünscht habe, es gäbe eine Tabellenfunktion, wie in so vielen anderen Foren auch. Man gewöhnt sich so schön an die Vorteile davon. :)

Es ist so wenn es inkorrekt geschlossen tags gibt kann es passieren das dieser aus den Tabellen des forums heraus arbeitet.

Und dann das ganze forum zerschießt vom design und aufbau her. (Jeder Parser macht fehler.)

Ich weiß es von einer anderen forensoftware wie schwer ist den tag so abzusichern das so etwas nicht passieren kann...

Natürlich hinbekommen kann man viel, aber es ist mit viel aufwand verbunden. Das andere wird dann sein das dann jeder auch alle in den tabellen bearbeiten will wie, farben, boarder etc... und schon wieder es richtig umständlich :x.

Und falls jetzt jemand sagt ich habe ein vB gesehen wo das geht, es wird soweit ich weiß nur von vB 4.1.4+ unterstützt, überall anders ist ein vB Hack oder ähnliches ;).

Es ist so wenn es inkorrekt geschlossen tags gibt kann es passieren das dieser aus den Tabellen des forums heraus arbeitet.

Und dann das ganze forum zerschießt vom design und aufbau her. (Jeder Parser macht fehler.)

Ich weiß es von einer anderen forensoftware wie schwer ist den tag so abzusichern das so etwas nicht passieren kann...

Natürlich hinbekommen kann man viel, aber es ist mit viel aufwand verbunden. Das andere wird dann sein das dann jeder auch alle in den tabellen bearbeiten will wie, farben, boarder etc... und schon wieder es richtig umständlich :x.

Und falls jetzt jemand sagt ich habe ein vB gesehen wo das geht, es wird soweit ich weiß nur von vB 4.1.4+ unterstützt, überall anders ist ein vB Hack oder ähnliches ;).

Danke für die Erklärung. :) Dann ist mir das jetzt auch klarer. Ich wusste garnicht, dass es so gefährlich werden kann mit dem Tabellen-Tag. 0.o

Dann leben wir lieber fröhlich weiter ohne dem. :) Ging ja bisher auch.

Noch mehr unnötige Arbeit sollte da ja nicht aufgehalst werden.

Ob die Foren, in dennen ich den table-Tag gesehen habe vB waren oder was anderes, kann ich nicht sagen. ^^ Dafür kenn ich mich damit zu wenig aus.

Was verstehst du unter einfach eine Fehlermeldung angezeigt?

Hmmm der E-Mail Versand müsste gehen da ich auch PMs bekomme... sehr komisch.

Wo genau stellst du die sachen ein? Damit ich mir das mal ansehen kann ob da ein allgemeines problem exisitert. (Link könnte auch gehen, da ich es finde.)

Was meinst du mit Sachen einstellen?

Ich habe jetzt mal ein wenig rumgetestet. Der Fehler mit den PMs kommt am PC nur, wenn ich vorher noch nicht im Forum eingeloggt bin. Vermutlich geht was schief, wenn man zum Anmeldebildschirm umgeleitet werden soll. Wenn ich bereits eingeloggt bin, funktioniert es.

Hier ein Bild der Fehlermeldung, die erscheint, wenn man noch nicht eingeloggt ist:

xy4axdyrk1ea.jpg

Okay ein anzeichen das du als Gast drin bist, ja den fehler habe ich auf mein ToDo liste.

Hat normal aber nichts mit den Abos zu tun also mit dem hinzufügen und entfernen... oder gehst du dort über das Kontrollzentrum und dieser fehler erscheint? :)

*drop*

hätte dein text lesen sollen... ja den fehler muss ich noch suchen...

Hallo liebes Trophy Team,

habr ihr schonmal über eine App für das Forum nachgedacht?

Da es am Handy ja doch immer mal wieder leicht hakt und nicht optimal immer auf jedem Hnady aufgelöst ist. Fände ich cool wenn sowas mal kommen würde. Ist aber wahrscheinlich sehr aufwändig sodass es sich gar nicht lohnt oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...