din1031 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bei der Spielesuche fehlt bei "Guacamelee" der Hinweis auf die DLCs(2) und LF etc öffnen sich nicht im neuen Tab. Öhm die haben sich noch nie im neuen Fenster geöffnet war nie angedacht oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Stimmt mit der Verlinkung von Zeit- und Schwierigkeitsbewertung bei The Walking Dead für die Platinbanner etwas nicht? Seit Tagen steht bei mir The Walking Dead auf 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das kann beim Platinbanner immer passieren, da dort die Verlinkungen noch nicht vereinheitlicht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Öhm die haben sich noch nie im neuen Fenster geöffnet war nie angedacht oO. Bei vielen anderen ist das aber so, deswegen dachte ich das soll überall so sein. Find ich persönlich auch praktischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bei vielen anderen ist das aber so, deswegen dachte ich das soll überall so sein.Find ich persönlich auch praktischer. ist mir persönlich auch net bekannt das die sich dort automatisch in einem neuen Tab öffnen.. das kannst du aber ganz einfach erzwingen, wenn du es so lieber möchtest.. einfach beim Klicken des gewünschten Links die Strg-Taste mit drücken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei vielen anderen ist das aber so, deswegen dachte ich das soll überall so sein.Find ich persönlich auch praktischer. Nein war noch nie einprogrammiert und vorgesehen, wenn dann ist das etwas von deinen Browser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ist mir persönlich auch net bekannt das die sich dort automatisch in einem neuen Tab öffnen..das kannst du aber ganz einfach erzwingen, wenn du es so lieber möchtest.. einfach beim Klicken des gewünschten Links die Strg-Taste mit drücken.. Oder das Mausrad drücken, das ist auch fast bei jeder Maus die Standardeinstellung mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Yo Dudes, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nach Aufruf des Forums hier ewig warten muss, bis ich die kompletten Seiten sehen kann. Der Obere Bildschirmrand erscheint gewohnt schnell aber die Forummenus dauern bis zu 2 Min bis sie erscheinen, habe das mit mehreren Rechnern und Smartphone getestet, ist da was bekannt, woran das liegen könnte? Greetinx 's Ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich habe genau das gleiche Problem. Habe aber festgestellt, dass wenn ich eingeloggt bin das es dann flüssiger läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bitte das Unterforum "News" nur für, wie der Name schon sagt, News nutzen, ich habe die Beiträge mal hier her verschoben. Yo Dudes, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nach Aufruf des Forums hier ewig warten muss, bis ich die kompletten Seiten sehen kann. Der Obere Bildschirmrand erscheint gewohnt schnell aber die Forummenus dauern bis zu 2 Min bis sie erscheinen, habe das mit mehreren Rechnern und Smartphone getestet, ist da was bekannt, woran das liegen könnte? Greetinx 's Ultra Ich habe genau das gleiche Problem.Habe aber festgestellt, dass wenn ich eingeloggt bin das es dann flüssiger läuft. Eigentlich gibt es aktuell keine Probleme, das Forum läuft normal. Es kann mal zu einem kutzen Hänger kommen, das ist aber normal. Evtl. liegt es ja an eurer Leitung, das die gerade mal einen kurzen "Aussetzer" hat!? Sonst müsste din mal schauen, ob er was findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Naa. An der Leiung kann es nicht liegen. Hab es auf Arbeit und zu Hause getestet. Und mit anderen Seiten hab ich ja auch keine Probleme. Problem besteht jetzt wirklich schon seit ca. 5 Tagen. Wie UltraPig schon sagte, der obere Bildschirmrand erscheint und der Rest lässt auf sich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Die Verlinkungen von plants vs Zombies Garden warfare ps3 führt zur normalen psn Store Version vom normalen plants vs Zombies. Also über die Spielesuche Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Eigentlich gibt es aktuell keine Probleme, das Forum läuft normal. Es kann mal zu einem kutzen Hänger kommen, das ist aber normal. Evtl. liegt es ja an eurer Leitung, das die gerade mal einen kurzen "Aussetzer" hat!?Sonst müsste din mal schauen, ob er was findet. Bei mir ist es ähnlich wie ei Ultrapig und Joermungander. Dachte auch zuerst, dass es "an mir" liegt, allerdings habe ich das Problem von langen Seitenladezeiten bei verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Netzen. Scheint ein kleineres Problem vorzuliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir ist es ähnlich wie ei Ultrapig und Joermungander. Dachte auch zuerst, dass es "an mir" liegt, allerdings habe ich das Problem von langen Seitenladezeiten bei verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Netzen. Scheint ein kleineres Problem vorzuliegen. Ich habe es mal an din weitergegeben, da ich aber weiss, das er im Moment zu tun hat kann die Antwort was dauern. Aber ich denke, er wird sich dann hier äussern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mir ist nichts dergleichen aufgefallen, schnell wie immer. Vielleicht mal Cache löschen, auch wenn das so eine Allerweltslösung ist, manchmal hilfts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Moin. Hab nochmal nen Screenshot von dem Fehler gemacht. https://www.directupload.net/file/d/3722/5kptj9bk_png.htm So sieht das dann aus. Und bleibt bei mir für ca. 40s bis dann der Rest erscheint. Am Cache kann es auch nicht liegen, das war das erste was ich gemacht habe, den zu leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Es das nur bei Gästen oder auch bei eingeloggten Usern? Mir ist schon länger ein problem im Auge was dazu führen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Die Verlinkungen von plants vs Zombies Garden warfare ps3 führt zur normalen psn Store Version vom normalen plants vs Zombies. Also über die Spielesuche Funktion. Müsste nun passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Es das nur bei Gästen oder auch bei eingeloggten Usern?Mir ist schon länger ein problem im Auge was dazu führen kann... Das Problem ist nur wenn du als Gast im Forum bist. Eingeloggt funktioniert es einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Nein war noch nie einprogrammiert und vorgesehen, wenn dann ist das etwas von deinen Browser . hm, dann habe ich es wohl doch mit den Zeit/Schwierigkeitsbewertung Links verwechselt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.