XLiveX Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Rangliste aktualisiert seit drei Tagen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 wie und wann werden denn die trophies aktualisiert (die man links unten im profil anzeigen lassen kann)? oder muss ich das manuell anstoßen? wenn ja, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 wie und wann werden denn die trophies aktualisiert (die man links unten im profil anzeigen lassen kann)? oder muss ich das manuell anstoßen? wenn ja, wo? Das geht normalerweise automatisch irgendwann nachts, scheint nur momentan nicht zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 danke für die info, geht scheinbar wieder, da es heute bei mir auf aktuellem stand ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wenn man nach Super Elite sucht bekommt man folgendes: Sniper Elite V2 Sniper Elite III Und bei Sniper Elite III PS3 wird man zum Spiel "Afrika " weitergeleitet. Hab mich ziemlich gewundert. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wenn man nach Super Elite sucht bekommt man folgendes: Sniper Elite V2 Sniper Elite III Und bei Sniper Elite III PS3 wird man zum Spiel "Afrika " weitergeleitet. Hab mich ziemlich gewundert. MfG Das mit Sniper Elite 3 und der Afrika Verlinkung ist n Bug, Din arbeitet da dran Danke dir. Zum anderen Kram.... Es wird wegen dem Wort Elite darauf verlinkt. Super Elite als Stand Alone sagt mir so auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Das mit Sniper Elite 3 und der Afrika Verlinkung ist n Bug, Din arbeitet da dran Danke dir. Zum anderen Kram.... Es wird wegen dem Wort Elite darauf verlinkt. Super Elite als Stand Alone sagt mir so auch nichts. Meinte ja Sniper sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Meinte ja Sniper sorry Bei den ganzen Spielen dies inzwischen gibt weis man ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wie wäre es mit "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" schon vom Kontrollzentrum aus? Quasi unter den Themen: Antwort | Abonnement löschen | Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Platz ist genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Wie wäre es mit "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" schon vom Kontrollzentrum aus?Quasi unter den Themen: Antwort | Abonnement löschen | Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Platz ist genug Ist schon da, einfach auf den blauen Pfeil klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ist schon da, einfach auf den blauen Pfeil klicken. Ah sehr gut, bei dem Pfeil habe ich mir bislang nichts gedacht Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Moinsen, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Verbesserungsvorschlag in diesem Thread richtig bin, bzw. ob es einen ähnlichen Vorschlag bereits gegeben hat (Falls ja, dann ignoriert meine Idee). Ich arbeite gerade mit einem netten Team bei Bad Company die fehlenden Wild Cards ab und habe mich schwer getan einen Gesamtüberblick der bereits erledigten bzw. noch offenen Auszeichnungen zu behalten. Mein Vorschlag: Im Leitfaden, entweder neben der Trophäe "Man nennt mich Mr. Bad Company! (Online) Erhalte alle Auszeichnungen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 120 Auszeichnungen erhalten." eine Art Checkliste-Anklickbutton (PDF der entsprechenden Wild Cards mit Bild und den ToDo's habe ich vorbereitet und würde ich zur weiteren Bearbeitung gerne zur Verfügung stellen), oder in der Roadmap eine Übersichtliste zum anwählen einbinden. Der Vorteil den ich dabei im Blick habe, ist u.a. die Möglichkeit für den Organisator einer BC-Session nach fehlenden bzw. erledigten Auszeichnungen die Gruppe ab zu fragen, und damit eventuell die Session für das weitere Vorgehen zu optimieren. Und die Gruppenmitglieder hätten ebenfalls eine Übersicht in der Hand zum abhaken. Gruß Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Moinsen,ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Verbesserungsvorschlag in diesem Thread richtig bin, bzw. ob es einen ähnlichen Vorschlag bereits gegeben hat (Falls ja, dann ignoriert meine Idee). Ich arbeite gerade mit einem netten Team bei Bad Company die fehlenden Wild Cards ab und habe mich schwer getan einen Gesamtüberblick der bereits erledigten bzw. noch offenen Auszeichnungen zu behalten. Mein Vorschlag: Im Leitfaden, entweder neben der Trophäe "Man nennt mich Mr. Bad Company! (Online) Erhalte alle Auszeichnungen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 120 Auszeichnungen erhalten." eine Art Checkliste-Anklickbutton (PDF der entsprechenden Wild Cards mit Bild und den ToDo's habe ich vorbereitet und würde ich zur weiteren Bearbeitung gerne zur Verfügung stellen), oder in der Roadmap eine Übersichtliste zum anwählen einbinden. Der Vorteil den ich dabei im Blick habe, ist u.a. die Möglichkeit für den Organisator einer BC-Session nach fehlenden bzw. erledigten Auszeichnungen die Gruppe ab zu fragen, und damit eventuell die Session für das weitere Vorgehen zu optimieren. Und die Gruppenmitglieder hätten ebenfalls eine Übersicht in der Hand zum abhaken. Gruß Mc Generell kannst du Tipps, Ergänzungen oder Verbesserungen zu bereits geschlossenen Leitfäden hier posten: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html In so einem Fall kannst du aber auch gerne jeder Zeit jemanden aus dem Leitfaden-Team anschreiben. Zu deinem Vorschlag, du kannst mir deine ausgearbeitete pdf Datei gerne per PN schicken oder sie in dem oben verlinkten Thread posten (bitte auch Startpost dort dann beachten). Wir schauen uns diese dann an und könnten sie dann auf unseren Server laden und sie dann als Link in den Allgemeinen Infos oder bei der Trophäe im Leitfaden verlinken. So kann man sich diese nach Wunsch ausdrucken und abhaken was man schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 edit ccfliege: Danke, ist Intern weitergeleitet .... kann aber etwas dauern bis der "Bug" behoben ist ... Liebes Trophies-PS3 Team .... schaut mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/gameliste_search.php?search=pure+chess Bei dem Spiel "Pure Chess PS4" wird bei den Links zu Leitfäden, Bewertungen etc. das Rennspiel "Pure" angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Werde ich wie den Fehler mit Afrika wohl erst fixen können wenn ich wieder an meinen pc sitze . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Wieso kann ich die Posts auf meinem, öffentlichen Profil nicht entgültig löschen (sondern nur temp. entfernen mit der Option der Wiederherstellung)?. Erst ein netter "Blauer" hat dies dann für mich dankender-weise erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Es können nur Mr. Robot Meldungen engültig gelöscht werden. Das hat damit zu tun das wir uns etwas absichern, wenn z.B. jemanden einer beleidigt und es dann wieder löscht könnte man das nicht mehr nachweisen, so würde aber dieser Zustand erhalten bleiben . (Nur so als ein Grund.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Es können nur Mr. Robot Meldungen engültig gelöscht werden.Das hat damit zu tun das wir uns etwas absichern, wenn z.B. jemanden einer beleidigt und es dann wieder löscht könnte man das nicht mehr nachweisen, so würde aber dieser Zustand erhalten bleiben . (Nur so als ein Grund.) ?? Normalerweise sollte ich doch Posts, die ich in fremde Profile schreibe, garnicht erst löschen können? Wäre das nicht der Mittelweg? Der Profilinhaber kann nach gutDünken sein Profil pflegen und Posts entgültig löschen, und ihr bekommt eure Beleidigungen (ich meine natürlich die Rückverfolgung), da der Fremdposter auf einem FremdProfil die eigenen Posts nicht mehr löschen darf. Spinn ich grad zu viele Gedanken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ja, du Spinnst gerade zu viele Gedanken. Wir werden an dem System in der Form nichts ändern . Also Prinzipiell seinen Eigenen Post kann man immer auf einen Fremdprofil löschen (wiederherstellbar). Der Profilinhaber kann aber immer die Post die man bekommen hat auch löschen (wiederherstellbar). Das mit Mr. Robot ist ein sonderfall . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Bei mir scheint ein fehler in der Community Rangliste zu herschen. In der PS Vita Rangliste steigt meine Punktzahl seit knapp 2 Wochen nicht mehr, obwohl ich 3 - 4 vita Platins geholt habe. Da ich gleichzeitig ständig überholt werde scheinen andere ja aktualisiert zu werden, nur bei mir steht die Punktzahl dauerhaft auf 55590. Ursache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.