din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Danke endlich einen fix habe ich schon mal... aber warum er manchmal weise seiten erzeugt ist mir immer noch nicht klar... tapatalk ist schwer ein fix einzubauen <<... (Es liegt eindeutig an der erste ungelesener Funktion... oh man...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hatte den Vorschlag schon anderweitig gemacht. Wir sollten alle Tapatalk Nutzer bannen. Sie verursachen nur Probleme. Din, ich kann das übernehmen, wenn du mir die Rechte dazu gibst. Nebenbei bemerkt hatte ich heute keine fiktiven Seiten. In keinem Thread. Muss aber auch dazusagen, daß ich kein Smartphoner bin und somit auch kein Tapatalk hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ja im forum habe ich es im griff, und in tapatalk halbwegs... nur die ungelesen Funktion macht mir noch Rätsel... weil wenn man über den ersten Post gehe klappt es ohne Probleme. Hum Hum... aber für heute habe ich kein Geduld mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Öhm okay probiere es jetzt mal... Nach wie vor. Wir sind auf 1151, auf 1152 steht 3 weitere Beiträge und 1153 ist leer. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 also bei mir erscheint die Seite 1152 gar nicht... bei mir steht in tapatalk 1151 in diesem thread... Also er korrigiert es bei mir sofort auf 1151 runter, es steht zwar zuerst noch 1153 kurz da aber das wird sofort korrigiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 also bei mir erscheint die Seite 1152 gar nicht... bei mir steht in tapatalk 1151 in diesem thread...Also er korrigiert es bei mir sofort auf 1151 runter, es steht zwar zuerst noch 1153 kurz da aber das wird sofort korrigiert... Gerade wieder das gleiche. Ist das dann bei mir irgendwie noch gespeichert und ich muss erst irgendwas machen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Normal nicht... ich steht da echt vor ein rätsel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei mir wurden heute noch keine extra Seiten angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Im Forum gehts bei mir ebenfalls, nur Tapatalk macht mal wieder Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Auch das mit den Threads die sich nicht öffnen passt noch nicht in tapatalk. Bin den ganzen Tag nicht in den PS4-Thread gekommen, jetzt gerade schon, aber dafür nicht mehr in den allgemeinen von Tomb Raider, der aber vorhin noch ging. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 So nun sollten auf die Tapatalk Sachen wieder gehen, hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Jop, scheint alles wieder zu funktionieren. Hatte heute noch keine Probleme. Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Jop, scheint alles wieder zu funktionieren. Hatte heute noch keine Probleme. Top Sehr schön, Sehr schön ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bei mir gehts auch :] Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 So nun sollten auf die Tapatalk Sachen wieder gehen, hoffe ich.Ich habe mal mit meinen drei verschiedenen tapatalk Versionen alle Threads geöffnet in denen ich Probleme hatte und wurde direkt zum ersten ungelesenen Beitrag weitergeleitet.Super Arbeit und Danke din1031. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Top Din So sieht es doch schon besser aus und läuft auch wieder super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hab auch keine Probleme^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Auch bei mir läuft soweit wieder alles. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Gute Arbeit Din Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Fast alle Amazonlinks unterhalb der jeweiligen Forenbanner sind verschwunden. Bei Assassin's Creed® Brotherhood allerdings sind noch die alten Designs der Amazonlinks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.