Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Neben dem zusätzliche-Seiten-Problem:

Hat noch jemand seit ein paar Tagen das Problem, dass manche (zufällige) Threads, Links, Aktionen zu einem dauernden Laden führen, aber nichts geladen wird?

Also, dass man z. B. einen Thread zum lesen öffnen will, dann aber FireFox, IExplorer oder Chrome laden, laden, laden ... aber mehr als den drehenden Ladekreis und eine graue Hintergrundfläche kommt nicht, egal wie lange er lädt.

Erst mehrfaches F5 hat irgendwann den Erfolg ... oder auch nicht und man muss den Tab schließen und eine Zeit warten.

Das hab ich jetzt seit ein paar Tagen, egal ob im Büro oder zu Hause.

Egal ob mit Handy, Tablet oder Stand-PC.

Chache löschen und neu starten hat nix geholfen.

Das habe ich seit paar Tagen auch immer öfters, ich manche Threads komme ich gar nicht mehr rein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich seit paar Tagen auch immer öfters, ich manche Threads komme ich gar nicht mehr rein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok, bin etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. :)

Hmmm der Server läuft stabil, ich wüste nichts von schwankungen...

Aber irgendwas muss doch sein? Wäre es nur bei mir zu Hause, würde ich selbst von einem Problem an meinem PC ausgehen. Aber es passiert mir seit in paar Tagen auch im Büro.

Manche Threads kann ich selbst nach X Versuchen nicht öffnen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nur bei Tapatalk so oder auch bei normalen Browsen?

(Bei Tapatalk muss man den Cache löschen damit die Threads wieder gehen.)

Okay hab es gelesen das es bei allen so ist...


Zum Phänomen das ist für mich wie raten... im moment fällt mir nicht auf das der server seine daten nicht druchbekommt...


Selbst wenn ich mit meinen testuser rumklicke wie blöd... läd es ganz normal :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nur bei Tapatalk so oder auch bei normalen Browsen?

(Bei Tapatalk muss man den Cache löschen damit die Threads wieder gehen.)

Okay hab es gelesen das es bei allen so ist...


Zum Phänomen das ist für mich wie raten... im moment fällt mir nicht auf das der server seine daten nicht druchbekommt...

Allem. :) Tapatalk ist das einzige, was geht. xD

:( Schade. Finde das nur extrem nervig, da es für mich das Forum fast unnutzbar macht. :( Ich kann manchmal nicht mal ne Antwort absenden, denn es lädt und lädt. Mach ich während des Ladens dann den Tab zu und einen neuen auf, sehe ich, dass mein Beitrag längst gepostet ist, aber das Tab dafür hat nur geladen...

Hatte es gerade wieder mit dem öffnen, als ich deine Antwort hier lesen wollte und auf "Letzer Beitrag" über "Meine Beiträge" geklickt habe.... Musste 3 x F5 (mit Pause um zu sehen, ob er überhaupt was aufbaut) drücken, bevor er mal das laden unterbrochen hat und die Seite angezeigt/aufgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurden bis eben auch immer 2 Seiten zuviel in diesem Thread angezeigt. Hab dann spaßeshalber mal eine Seite zurück geklickt und dann sind auch die 2 zusätzlich angezeigten Seiten verschwunden. Wenn ich jetzt dann wieder in diesen Thread gehe, bleiben sie auch verschwunden und die Seitenanzahl passt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Polarwölfin

Wie jetzt es passiert nur wenn du einen Beitrag schreibst und danach passiert es erst?

Es passiert:

- Wenn ich einen Thread öffnen will um zu lesen, oder

- ich eine Seite wechsle in dem Thread um die nächste Seite zu lesen, oder

- ich einen Beitrag verfasse und auf "Antworten" klicke

Es ist da reiner Zufall, ob es sich im Laden aufhängt, oder alles normal läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich les hier den ganzen morgen schon mit, das schwankt, mal sind sie da, mal sind sie nicht da die zwei zusätzlichen seiten.

Dito. Heute morgen waren sie da, vorhin nicht, jetzt wieder. Mich persönlich stört das aber nicht, wenn da mehr Seiten angezeigt werden als es tatsächlich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les hier den ganzen morgen schon mit, das schwankt, mal sind sie da, mal sind sie nicht da die zwei zusätzlichen seiten.

Genau, das schwankt hin und her. Gerade eben vor deinem Post war keine Seite zu sehen. Nach deinem Post war eine zu sehen und wahrscheinlich nach meinem Post wird sie wieder weg sein. Echt seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe schon vor Wochen die Option eingestellt, dass meine Trophäenstatistik unter meinem Avatar bei Posts angezeigt werden soll, meine PSN-ID wird auch angezeigt, aber meine Stats nicht. Habe alle Häckchen gesetzt und auch meine PSN-ID in das öffentliche Fenster eingetragen.

Mach ich irgendwas falsch?

Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe schon vor Wochen die Option eingestellt, dass meine Trophäenstatistik unter meinem Avatar bei Posts angezeigt werden soll, meine PSN-ID wird auch angezeigt, aber meine Stats nicht. Habe alle Häckchen gesetzt und auch meine PSN-ID in das öffentliche Fenster eingetragen.

Mach ich irgendwas falsch?

Danke schon mal im Vorraus.

Was falsch war, weiss ich nicht, aber ich habe es manuell geupdatet, jetzt sind sie da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...