Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hallo,

ihr habt, wenn man auf die Foren für PS3,PS4 und PS Vita drückt oben eingeblendet:

amazon-de.pngamazon-couk.png

könnte man das nicht eventuell ändern in: Diese Konsole jetzt bei amazon.de bzw. amazon.co.uk kaufen? Ein Spiel ist es schliesslich nicht. ;)

Und warum sind die Buttons eigentlich ein bisschen versetzt?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beispiel?

Versetzte waren sie schon immer, der Leerspalt wird demnächst noch entfernt :).

Hallo,

ihr habt, wenn man auf die Foren für PS3,PS4 und PS Vita drückt oben eingeblendet:

amazon-de.pngamazon-couk.png

könnte man das nicht eventuell ändern in: Diese Konsole jetzt bei amazon.de bzw. amazon.co.uk kaufen? Ein Spiel ist es schliesslich nicht. ;)

Eigentlich sehr gut idee :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es dem User eine Möglichkeit zu geben, Profilnachrichten endgültig zu löschen? Und damit meine ich alle, nicht nur die von Mr. Robot. Und vorallem indem man mehrere gleichzeitig markiert.

Oder gibt es da einen tieferen Sinn den ich nicht bedacht habe, dass man das nicht tun kann? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es dem User eine Möglichkeit zu geben, Profilnachrichten endgültig zu löschen? Und damit meine ich alle, nicht nur die von Mr. Robot. Und vorallem indem man mehrere gleichzeitig markiert.

Oder gibt es da einen tieferen Sinn den ich nicht bedacht habe, dass man das nicht tun kann? :biggrin5:

Das wird es u.a. deshalb nicht geben, weil dann Regelverstösse wie Beleidigungen auf dem Profil, Handel ausserhalb des Marktplatzes, etc. für das Team nicht mehr nachvollziehbar wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird es u.a. deshalb nicht geben, weil dann Regelverstösse wie Beleidigungen auf dem Profil, Handel ausserhalb des Marktplatzes, etc. für das Team nicht mehr nachvollziehbar wären.

Sofern es darum geht kann man im Hintergrund Kopien davon ablegen. Sodass es für den User gelöscht ist und unsichtbar für Jedermann, aber im Falle des Falles dennoch von den Administratoren einsehbar ist.

So ist es auf Facebook und Co. auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern es darum geht kann man im Hintergrund Kopien davon ablegen.

bin zwar kein Programmierer, aber in der Sache vermute ich stark das ein solcher Automatismus ein Resourccen-Fresser wäre.. da ist es einfacher wie gewohnt vorzugehen..

wenn du deine selbst gelöschten Pinnwandmails entfernt haben möchtest, schreib dafür einfach einen Mod oder Admin an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofern es darum geht kann man im Hintergrund Kopien davon ablegen. Sodass es für den User gelöscht ist und unsichtbar für Jedermann, aber im Falle des Falles dennoch von den Administratoren einsehbar ist.

So ist es auf Facebook und Co. auch.

Du meldest dich einfach bei einem Mod oder Admin und sie machen das dann weg. Ist doch auch kein Problem. Zumindest seh ich da kein Problem.

Edit:

jo madd8t, wir verstehen uns einfach. *schleim*

edit madd: entweder das oder du hast bloß bei mir abgeschrieben.. :tongue3::D

Edit:

ach komm, schau dir mal die Uhrzeit an. Mit zwei Fingern brauche ich wirklich locker zwei Minuten für so einen Post :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meldest dich einfach bei einem Mod oder Admin und sie machen das dann weg. Ist doch auch kein Problem. Zumindest seh ich da kein Problem.

Ein Problem sehe ich da auch nicht, nur hätte ich mir vorstellen können, dass es den Mods oder Admins nach einer Weile auf die Nerven geht.

Aber wenn so gewünscht, dann halt so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man vielleicht die zwei Spiele FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ & FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ am besten über- bzw. untereinander platzieren? Die stecken gerade in 'nem Sandwich mit den Spielen der normalen FIFA-Reihe. Würde vielleicht so etwas besser aussehen.

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:50

Das wird Alphabetisch geordnet. Da kommt Brasilien eben vor Südafrika

Geht ja nicht darum, ob das davor oder dahinter steht, sondern dass die Spiele der normalen FIFA-Reihe zwischen diesen beiden Spielen sind. Sollte meiner Meinung nach so geordnet sein:

FIFA 09

FIFA 10

FIFA 11

FIFA 12

FIFA 13

FIFA 14

FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft Brasilein 2014

FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, ich habe auch mal was gefunden:

PS Vita Spiele Standard --> Unterforum F

Wähle ich dort die Direktverlinkung zum Final Fantasy X-2 Leitfaden, lande ich im im Final Fantasy X Leitfaden.

Mein Beitrag ist wohl untergegangen zwischen den ganzen "Seitenzahlproblemchen".

Guten morgen, omminös ... ich gebe das mal weiter, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Din hast du den Fehler schon gefunden? Das Problem wird mittlerweile immer schlimmer und ist fast in jedem Thread (auch in dem hier).

Die nicht existierenden Seiten meine ich. :)

Mir ist noch ein kleiner "Zusatzfehler" aufgefallen. Wenn man auf der 1. Seite "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klickt und ggf. mehrere neue Seiten entstanden sind, dass dann dort welche übersprungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es wird echt immer schlimmer. Zuletzt hatte ich im Spam-Thread sogar das Problem, daß ich auf die letzten zwei Seiten nicht gekommen bin. Wobei aber die letzte Seite tatsächlich existierte. Ich konnte sie nur erreichen, wenn ich ein Post abgeschickt hab. Sobald ich auf Kontrollzentrum gegangen bin, wurde mir der Spam-Thread mit meinem letzten Post gezeigt, nur anwählbar war der Post nicht. Ich wurde immer nur zwei Seiten zurückgeleitet.

Ein Neustart des Browsers (inkl. Cache leeren) hat aber in diesem Fall gereicht, um das Problem zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem zusätzliche-Seiten-Problem:

Hat noch jemand seit ein paar Tagen das Problem, dass manche (zufällige) Threads, Links, Aktionen zu einem dauernden Laden führen, aber nichts geladen wird?

Also, dass man z. B. einen Thread zum lesen öffnen will, dann aber FireFox, IExplorer oder Chrome laden, laden, laden ... aber mehr als den drehenden Ladekreis und eine graue Hintergrundfläche kommt nicht, egal wie lange er lädt.

Erst mehrfaches F5 hat irgendwann den Erfolg ... oder auch nicht und man muss den Tab schließen und eine Zeit warten.

Das hab ich jetzt seit ein paar Tagen, egal ob im Büro oder zu Hause.

Egal ob mit Handy, Tablet oder Stand-PC.

Chache löschen und neu starten hat nix geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiel die Seitenzahlen stimmen, dein Problem ist nun ein anderes gegen das ich nur schwer bis garnichts machen kann. Es ist wohl so das in deinen Browser eindeutig eine Permanente Weiterleitung gepeichert wurden... Du hattest wohl damals auf die Seiten geklickt und wurdest immer auf den Link mit den Seiten davor weitergeleitet und da ist nun das problem das dein browser immer noch diese weiterleitung annimmt...

Es ist nicht so leicht mit dem permanent und temporären weiterleitungen da ich dazu etwas im vbseo anpassen müsste was wiederrum eigentlich nicht zulässig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...