duc-748S Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Neben dem zusätzliche-Seiten-Problem:Hat noch jemand seit ein paar Tagen das Problem, dass manche (zufällige) Threads, Links, Aktionen zu einem dauernden Laden führen, aber nichts geladen wird? Also, dass man z. B. einen Thread zum lesen öffnen will, dann aber FireFox, IExplorer oder Chrome laden, laden, laden ... aber mehr als den drehenden Ladekreis und eine graue Hintergrundfläche kommt nicht, egal wie lange er lädt. Erst mehrfaches F5 hat irgendwann den Erfolg ... oder auch nicht und man muss den Tab schließen und eine Zeit warten. Das hab ich jetzt seit ein paar Tagen, egal ob im Büro oder zu Hause. Egal ob mit Handy, Tablet oder Stand-PC. Chache löschen und neu starten hat nix geholfen. Das habe ich seit paar Tagen auch immer öfters, ich manche Threads komme ich gar nicht mehr rein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hmmm der Server läuft stabil, ich wüste nichts von schwankungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Das habe ich seit paar Tagen auch immer öfters, ich manche Threads komme ich gar nicht mehr rein.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, bin etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Hmmm der Server läuft stabil, ich wüste nichts von schwankungen... Aber irgendwas muss doch sein? Wäre es nur bei mir zu Hause, würde ich selbst von einem Problem an meinem PC ausgehen. Aber es passiert mir seit in paar Tagen auch im Büro. Manche Threads kann ich selbst nach X Versuchen nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist es nur bei Tapatalk so oder auch bei normalen Browsen? (Bei Tapatalk muss man den Cache löschen damit die Threads wieder gehen.) Okay hab es gelesen das es bei allen so ist... Zum Phänomen das ist für mich wie raten... im moment fällt mir nicht auf das der server seine daten nicht druchbekommt... Selbst wenn ich mit meinen testuser rumklicke wie blöd... läd es ganz normal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ist es nur bei Tapatalk so oder auch bei normalen Browsen?(Bei Tapatalk muss man den Cache löschen damit die Threads wieder gehen.) Okay hab es gelesen das es bei allen so ist... Zum Phänomen das ist für mich wie raten... im moment fällt mir nicht auf das der server seine daten nicht druchbekommt... Allem. Tapatalk ist das einzige, was geht. Schade. Finde das nur extrem nervig, da es für mich das Forum fast unnutzbar macht. Ich kann manchmal nicht mal ne Antwort absenden, denn es lädt und lädt. Mach ich während des Ladens dann den Tab zu und einen neuen auf, sehe ich, dass mein Beitrag längst gepostet ist, aber das Tab dafür hat nur geladen... Hatte es gerade wieder mit dem öffnen, als ich deine Antwort hier lesen wollte und auf "Letzer Beitrag" über "Meine Beiträge" geklickt habe.... Musste 3 x F5 (mit Pause um zu sehen, ob er überhaupt was aufbaut) drücken, bevor er mal das laden unterbrochen hat und die Seite angezeigt/aufgebaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Mir wurden bis eben auch immer 2 Seiten zuviel in diesem Thread angezeigt. Hab dann spaßeshalber mal eine Seite zurück geklickt und dann sind auch die 2 zusätzlich angezeigten Seiten verschwunden. Wenn ich jetzt dann wieder in diesen Thread gehe, bleiben sie auch verschwunden und die Seitenanzahl passt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich hatte diese Probleme mit dem ewigen Laden noch nicht. Nutze am PC Firefox und am Handy Chrome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @Polarwölfin Wie jetzt es passiert nur wenn du einen Beitrag schreibst und danach passiert es erst? Weil dazu habe ich ein Theorie und auch einen Ansatz das zu lösen nur muss ich den noch sauber integrieren und auch die Datenmenge reduzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @PolarwölfinWie jetzt es passiert nur wenn du einen Beitrag schreibst und danach passiert es erst? Es passiert: - Wenn ich einen Thread öffnen will um zu lesen, oder - ich eine Seite wechsle in dem Thread um die nächste Seite zu lesen, oder - ich einen Beitrag verfasse und auf "Antworten" klicke Es ist da reiner Zufall, ob es sich im Laden aufhängt, oder alles normal läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Okay, das passt wiederrum nicht zusammen mit den was ich meine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Okay, das passt wiederrum nicht zusammen mit den was ich meine... Vor ein paar Tagen war es noch so, dass es villeicht 1 von 10 Mal passiert ist, aber seit gestern 1 von 3 Mal... Und das macht das Surfen hier im Forum fast unmöglich. Ich bekomm dann immer das selbe Bild, und das Minutenlang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich hab hier schon 2 zusätzliche Seiten. Extra den Laptop jetzt hochgefahren und sie sind auch hier sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich hab hier schon 2 zusätzliche Seiten. Extra den Laptop jetzt hochgefahren und sie sind auch hier sichtbar. ich les hier den ganzen morgen schon mit, das schwankt, mal sind sie da, mal sind sie nicht da die zwei zusätzlichen seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ich les hier den ganzen morgen schon mit, das schwankt, mal sind sie da, mal sind sie nicht da die zwei zusätzlichen seiten. Dito. Heute morgen waren sie da, vorhin nicht, jetzt wieder. Mich persönlich stört das aber nicht, wenn da mehr Seiten angezeigt werden als es tatsächlich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ich les hier den ganzen morgen schon mit, das schwankt, mal sind sie da, mal sind sie nicht da die zwei zusätzlichen seiten. Genau, das schwankt hin und her. Gerade eben vor deinem Post war keine Seite zu sehen. Nach deinem Post war eine zu sehen und wahrscheinlich nach meinem Post wird sie wieder weg sein. Echt seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Am PC stört das auch nicht sonderlich, aber bei Tapatalk aufm Handy ist das enorm nervig, da man dann teilweise Beiträge nicht sehen kann, oder oder oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ja ich denke das hängt alles zusammen... ich habe einen verdacht diese kann ich erst morgen oder übermorgen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe schon vor Wochen die Option eingestellt, dass meine Trophäenstatistik unter meinem Avatar bei Posts angezeigt werden soll, meine PSN-ID wird auch angezeigt, aber meine Stats nicht. Habe alle Häckchen gesetzt und auch meine PSN-ID in das öffentliche Fenster eingetragen. Mach ich irgendwas falsch? Danke schon mal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.Ich habe schon vor Wochen die Option eingestellt, dass meine Trophäenstatistik unter meinem Avatar bei Posts angezeigt werden soll, meine PSN-ID wird auch angezeigt, aber meine Stats nicht. Habe alle Häckchen gesetzt und auch meine PSN-ID in das öffentliche Fenster eingetragen. Mach ich irgendwas falsch? Danke schon mal im Vorraus. Was falsch war, weiss ich nicht, aber ich habe es manuell geupdatet, jetzt sind sie da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Geht doch alles, und ist alles da. Du musst den System ein paar minuten geben, im unglücklichen fall auch mal 24h bis alle daten erscheinen . Ah daher auf einmal alles da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.