BM42 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Die Antwort war halt das man ja noch über das Spiel diskutieren kann. Find ich im Endeffekt dann auch richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Finde eure Trophy-Checklisten eine Super Idee, aber ich hätte mal ein paar Fragen bzw. auch Verbesserungsvorschläge dazu. Ich weiß ja leider nicht wie das programmiert wird, aber vielleicht lässt sich einiges davon umsetzen... Warum weisen einige Checklisten nicht die Trophy-Reihenfolge auf wie sie im Leitfaden angegeben sind? Ist mir zuletzt bei Bioshock 2 aufgefallen, gibt aber noch mehr davon. Ist teilweise etwas umständlich wenn man während des Spieles mit abhaken möchte. Vielleicht könnte man den inneren Randabstand oben etwas verkürzen, dann hätte unten noch eine Trophy Platz. (Stichwort: Papierverschwendung wenn auf der letzten Seite nur noch 1 oder 2 Trophies stehen) Könnte man die Zeile mit den Links zu Leitfaden und Roadmap entfernen, da es mir ja in gedruckter Form nichts nützt und mir die PDF im Reader auch nichts nützt wenn ich da nichts abhaken kann Um evtl. weiteren Platz zu sparen (Papierverschwendung) könnte man die Anzahl der Trophies hinter den Spieletitel setzen und von der Zeilenhöhe anpassen. Wäre es möglich in der Fußzeile (Seitenzahl) auf der linken Seite evtl. nochmal den Titel des Spieles einzufügen? Könnte man evtl. vor den DLC-Trophys einen Seitenwechsel einfügen, da die ja zur Platin nicht unbedingt nötig sind und sie nicht jeder mit ausdrucken möchte. Könnte man hinter dem Trophytitel evtl. einfügen ob es eine Off-/Online/Multi/Verpassbare Trophy ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Finde eure Trophy-Checklisten eine Super Idee, aber ich hätte mal ein paar Fragen bzw. auch Verbesserungsvorschläge dazu. Ich weiß ja leider nicht wie das programmiert wird, aber vielleicht lässt sich einiges davon umsetzen... Warum weisen einige Checklisten nicht die Trophy-Reihenfolge auf wie sie im Leitfaden angegeben sind? Ist mir zuletzt bei Bioshock 2 aufgefallen, gibt aber noch mehr davon. Ist teilweise etwas umständlich wenn man während des Spieles mit abhaken möchte. Vielleicht könnte man den inneren Randabstand oben etwas verkürzen, dann hätte unten noch eine Trophy Platz. (Stichwort: Papierverschwendung wenn auf der letzten Seite nur noch 1 oder 2 Trophies stehen) Könnte man die Zeile mit den Links zu Leitfaden und Roadmap entfernen, da es mir ja in gedruckter Form nichts nützt und mir die PDF im Reader auch nichts nützt wenn ich da nichts abhaken kann Um evtl. weiteren Platz zu sparen (Papierverschwendung) könnte man die Anzahl der Trophies hinter den Spieletitel setzen und von der Zeilenhöhe anpassen. Wäre es möglich in der Fußzeile (Seitenzahl) auf der linken Seite evtl. nochmal den Titel des Spieles einzufügen? Könnte man evtl. vor den DLC-Trophys einen Seitenwechsel einfügen, da die ja zur Platin nicht unbedingt nötig sind und sie nicht jeder mit ausdrucken möchte. Könnte man hinter dem Trophytitel evtl. einfügen ob es eine Off-/Online/Multi/Verpassbare Trophy ist? nur mal so am Rande, wenn ich mir, teils wie Du beschrieben hast, die Sachen in gedruckter Form in meine ZockerKaserne hole, empfehle ich dir dringend, alles was wichtig ist, in eine Word Datei zu kopieren, und dass dann von Hand zu formatieren. So erledigt sich auch deine Papierverschwende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn ich über die Spiele-Schnellsuche "Sly" suche, wird mir bei Sly Cooper Jagd Durch die Zeit, das Icon und die Trophäen von Sly Raccoon angezeigt. Die Abstimmungen (Zeit und Schwierigkeit) kommen aber vom Spiel selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wenn ich über die Spiele-Schnellsuche "Sly" suche, wird mir bei Sly Cooper Jagd Durch die Zeit, das Icon und die Trophäen von Sly Raccoon angezeigt. Die Abstimmungen (Zeit und Schwierigkeit) kommen aber vom Spiel selbst. Sollte jetzt wieder passen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ist das ein Allgemeiner Fehler, oder ist der Postausgang nur bei mir bisschen Buggy? Hab weit aus mehr als 8 PN's geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Es heist nicht das du alle gespeicher hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Huhu, ich habe auch mal was gefunden: PS Vita Spiele Standard --> Unterforum F Wähle ich dort die Direktverlinkung zum Final Fantasy X-2 Leitfaden, lande ich im im Final Fantasy X Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Keine Ahnung ob das Thema schon ad acta gelegt wurde oder ob noch dran gearbeitet wird. Ich hätte hier mal neuen Stoff zum Thema der zuviel angezeigten Seiten: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1141.html#post5997310 hier werden mir 2 weitere Seiten angezeigt, die nicht existieren. https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/124736-offizieller-fussball-wm-2014-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen-72.html#post5998832 hier werden mir 3 weitere nicht existierende Seiten angezeigt. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/1544-ich-war-einkaufen-startpost-lesen-1147.html#post5992800 hier ebenfalls 3 nicht existierende Seiten https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/13256-sag-was-zur-person-ueber-dir-14966.html#post5998918 und hier 1 nicht existierende Seite Das sind die die mir gerade so aufgefallen sind, ob es noch mehr Threads mit dem fehler gibt oder der fehler nur bei mir ist weiß ich nicht. Aber könnt ihr ja mal drübergucken, da das Thema ja aktuell ist/war. Edit: In den beiden Spam-Threads (Spam und Ü-30er) werden mir auch eine Seite mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja, selbst diesen Thread hat es mit 2 Seiten extra erwischt Echt nervig in letzter Zeit. Weißt du an was es liegt din? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Nein dieser thread hat genau 1142 Seiten oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 warum zeigt er dann aber 1144 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bei mir steht 1142 keine 1144... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Jetzt sind die Zusatzseiten weg, kann es sein, dass man die teils zu viel existierenden Seiten "löscht" oder "überschreibt" wenn man Seitenübergreifend was schreibt, also einen neuen Post der eigentlich ne neue Seite triggert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bei mir steht 1142 keine 1144... Seltsam, eben hatte der Thread noch 1144 Seiten und jetzt 1142. Selbst als Gast war es bei mir so. Was hast du gemacht? Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:28 Jetzt sind die Zusatzseiten weg, kann es sein, dass man die teils zu viel existierenden Seiten "löscht" oder "überschreibt" wenn man Seitenübergreifend was schreibt, also einen neuen Post der eigentlich ne neue Seite triggert? Aber da hatte es bei deinem neuen und den 2 nachfolgenden Posts auf dieser Seite noch 1144 Seiten bei mir angezeigt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich bin mir noch nicht sicher warum das passiert... aber ich habe einen verdacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich bin mir noch nicht sicher warum das passiert... aber ich habe einen verdacht . Also hab gerade nochmal geguckt. Alle Threads die ich postete, bis auf den Fussball-Thread der hat immer noch 3 seiten mehr, haben sich wieder selbst repariert/normalisiert. Aber da du scheinbar einen verdacht hast, bist du der Lösung wohl nahe. Dann mal gutes gelingen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mir kommt es so vor als würden die counter nicht korrekt upgedatet werden aber ich weiß den Grund leider noch nicht... aber wie gesagt mal sehen ob ich den Fehler finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Fußball-Thread läuft wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo, ihr habt, wenn man auf die Foren für PS3,PS4 und PS Vita drückt oben eingeblendet: könnte man das nicht eventuell ändern in: Diese Konsole jetzt bei amazon.de bzw. amazon.co.uk kaufen? Ein Spiel ist es schliesslich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.